Audio-Logos: Leitfaden zur akustischen Markenfuhrung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,54 | € 49,37 | € 62,18 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Audio-Logos (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639270679 bzw. 3639270673, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den letzten Jahren wurde das Thema Audio-Branding zusehends populär und viele Unternehmen erweiterten ihre Markenkommunikation durch Audio-Branding. Beim konsequenten Einsatz von Audio-Branding, das alle akustischen Mittel zur Kommunikation beinhaltet, können die Zielgruppen durch den erhöhten Wiedererkennungswert effektiver erreicht werden. Es gibt zahlreiche Publikationen und einige Unternehmen, die sich ausschließlich mit Audio-Branding beschäftigen. Über die Produktion der einzelnen Audio-Branding- Elemente wurde bisher jedoch wenig veröffentlicht. In dieser Arbeit wird ein Leitfaden für erfolgreiche Audio-Logo-Produktionen erarbeitet, indem bestehende Audio-Logos verglichen werden, welche bereits in der Markenkommunikation zum Einsatz kommen. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In den letzten Jahren wurde das Thema Audio-Branding zusehends populär und viele Unternehmen erweiterten ihre Markenkommunikation durch Audio-Branding. Beim konsequenten Einsatz von Audio-Branding, das alle akustischen Mittel zur Kommunikation beinhaltet, können die Zielgruppen durch den erhöhten Wiedererkennungswert effektiver erreicht werden. Es gibt zahlreiche Publikationen und einige Unternehmen, die sich ausschließlich mit Audio-Branding beschäftigen. Über die Produktion der einzelnen Audio-Branding- Elemente wurde bisher jedoch wenig veröffentlicht. In dieser Arbeit wird ein Leitfaden für erfolgreiche Audio-Logo-Produktionen erarbeitet, indem bestehende Audio-Logos verglichen werden, welche bereits in der Markenkommunikation zum Einsatz kommen. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Audio-Logos
DE PB NW
ISBN: 9783639270679 bzw. 3639270673, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In den letzten Jahren wurde das Thema Audio-Branding zusehends populr und viele Unternehmen erweiterten ihre Markenkommunikation durch Audio-Branding. Beim konsequenten Einsatz von Audio-Branding, das alle akustischen Mittel zur Kommunikation beinhaltet, knnen die Zielgruppen durch den erhhten Wiedererkennungswert effektiver erreicht werden. Es gibt zahlreiche Publikationen und einige Unternehmen, die sich ausschlielich mit Audio-Branding beschftigen. ber die Produktion der einzelnen Audio-Branding- Elemente wurde bisher jedoch wenig verffentlicht. In dieser Arbeit wird ein Leitfaden fr erfolgreiche Audio-Logo-Produktionen erarbeitet, indem bestehende Audio-Logos verglichen werden, welche bereits in der Markenkommunikation zum Einsatz kommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.In den letzten Jahren wurde das Thema Audio-Branding zusehends populr und viele Unternehmen erweiterten ihre Markenkommunikation durch Audio-Branding. Beim konsequenten Einsatz von Audio-Branding, das alle akustischen Mittel zur Kommunikation beinhaltet, knnen die Zielgruppen durch den erhhten Wiedererkennungswert effektiver erreicht werden. Es gibt zahlreiche Publikationen und einige Unternehmen, die sich ausschlielich mit Audio-Branding beschftigen. ber die Produktion der einzelnen Audio-Branding- Elemente wurde bisher jedoch wenig verffentlicht. In dieser Arbeit wird ein Leitfaden fr erfolgreiche Audio-Logo-Produktionen erarbeitet, indem bestehende Audio-Logos verglichen werden, welche bereits in der Markenkommunikation zum Einsatz kommen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Audio-logos (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639270679 bzw. 3639270673, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. In den letzten Jahren wurde das Thema Audio-Branding zusehends populr und viele Unternehmen erweiterten ihre Markenkommunikation durch Audio-Branding. Beim konsequent.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.145.
Paperback. In den letzten Jahren wurde das Thema Audio-Branding zusehends populr und viele Unternehmen erweiterten ihre Markenkommunikation durch Audio-Branding. Beim konsequent.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.145.
4
Audio-Logos: Leitfaden zur akustischen Markenführung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639270679 bzw. 3639270673, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2233777.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2233777.
Lade…