sterreichische Volksbildung im 20. und 21. Jahrhundert: eine vergleichende Darstellung (German Edition)
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Sterreichische Volksbildung Im 20. Und 21. Jahrhundert (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639270716 bzw. 3639270711, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Ttigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in sterreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 mageblich beigetragen hat. Zweifel ber ihre erfolgreiche Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in sterreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklrungen u. Abgrenzungen der Termini Volksbildung, Erwachsenenbildung sowie Politische Bildung ; Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten berblick ber die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Ttigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in sterreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 mageblich beigetragen hat. Zweifel ber ihre erfolgreiche Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in sterreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklrungen u. Abgrenzungen der Termini Volksbildung, Erwachsenenbildung sowie Politische Bildung ; Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten berblick ber die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene.
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Österreichische Volksbildung im 20. und 21. Jahrhundert
DE PB NW
ISBN: 9783639270716 bzw. 3639270711, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Tätigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in Österreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 maßgeblich beigetragen hat. Zweifel über ihre "erfolgreiche" Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in Österreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklärungen u. Abgrenzungen der Termini "Volksbildung", "Erwachsenenbildung" sowie "Politische Bildung" Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten Überblick über die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene.2010. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Tätigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in Österreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 maßgeblich beigetragen hat. Zweifel über ihre "erfolgreiche" Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in Österreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklärungen u. Abgrenzungen der Termini "Volksbildung", "Erwachsenenbildung" sowie "Politische Bildung" Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten Überblick über die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene.2010. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639270716 (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639270716 bzw. 3639270711, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Ttigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in sterreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 mageblich beigetragen hat. Zweifel ber ihre erfolgreiche Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in sterreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklrungen u. Abgrenzungen der Termini Volksbildung, Erwachsenenbildung sowie Politische Bildung; Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten berblick ber die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Ttigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in sterreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 mageblich beigetragen hat. Zweifel ber ihre erfolgreiche Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in sterreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklrungen u. Abgrenzungen der Termini Volksbildung, Erwachsenenbildung sowie Politische Bildung; Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten berblick ber die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Sterreichische Volksbildung Im 20. Und 21. Jahrhundert (2009)
DE NW
ISBN: 9783639270716 bzw. 3639270711, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Trade paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Ttigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in sterreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 mageblich beigetragen hat. Zweifel ber ihre erfolgreiche Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in sterreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklrungen u. Abgrenzungen der Termini Volksbildung, Erwachsenenbildung sowie Politische Bildung; Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten berblick ber die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Trade paperback. 132 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.H. Kelsen ist vielen als Rechtswissenschafter, nicht jedoch als Politikwissenschafter bekannt. Seine volksbildende Ttigkeit im 20. Jh stellt eine Verbindung zwischen seinem juristischen u. politologischen Werk dar. Die Volksbildung in sterreich hat seit dem 20. Jh einen Wandel durchlebt, zu welchem der EU- Beitritt 1995 mageblich beigetragen hat. Zweifel ber ihre erfolgreiche Entwicklung kommen u. A. bei der Betrachtung der geringen Wahlbeteiligung in sterreich an den Europawahlen 2009 auf. Zentrale Erkenntnisinteressen: Versuch der Begriffserklrungen u. Abgrenzungen der Termini Volksbildung, Erwachsenenbildung sowie Politische Bildung; Darstellung struktureller Merkmale der Erwachsenenbildung, Erforschung der relevanten Institutionen, Erfassung der Bildungsinhalte, Rolle der Medien in der Volksbildung u. rechtliche Grundlagen der Erwachsenenbildung. Die Autorin gibt einen fundierten berblick ber die Erwachsenenbildung im 20. u. 21. Jh, stellt einen umfangreichen Vergleich der Entwicklungen in diesen Epochen an u. bietet die Darstellung der (erwachsenen-) bildungspolitischen Wechselbeziehungen zwischen nationaler u. supranationaler Ebene. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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sterreichische Volksbildung im 20. und 21. Jahrhundert (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639270716 bzw. 3639270711, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
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