Aufmerksamkeit bei Kindern: Eine differenzierte Betrachtung unterscheidbarer Komponenten der Aufmerksamkeit Mit besonderen Hinblick auf Kinder mit Hirntumoren (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,33 | € 50,96 | € 55,79 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Aufmerksamkeit bei Kindern (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639270730 bzw. 3639270738, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund moderner Behandlungsmethoden steigt die Überlebenschance von Kindern mit Hirntumoren. Daraus ergeben sich in der Nachsorge, insbesondere für die Neuropsychologie neue Aufgaben. In dieser Arbeit wurde auf das Problem der Aufmerksamkeit näher eingegangen, da einerseits Komplikationen in dieser Funktion bekundet werden und andererseits die Aufmerksamkeit für viele andere psychologische Funktionen (z.B. Merkfähigkeit, exekutive Funktionen,.) bedeutsam ist. Ziel war es die Funktion der Aufmerksamkeit in möglichst differenzierter Form darzustellen um Struktur und mögliche Probleme bei Kindern mit Hirntumoren beschreiben zu können. So wurde in einem ersten Schritt versucht ein Modell darzustellen, das wesentliche Ergebnisse empirischer und theoretischer Untersuchungen zu diversen Aufmerksamkeitskonstrukten vereint und schließlich eine Unterscheidung folgender sechs Konstrukte ermöglichte: Alertness, Ablenkbarkeit, Daueraufmerksamkeit, geteilte Aufmerksamkeit, Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit und fokussierte Aufmerksamkeit. In Bezug auf die Komponenten wurden mögliche Unterschiede zwischen gesunden Kindern und mit Kindern mit Hirntumoren untersucht und beschrieben. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Aufgrund moderner Behandlungsmethoden steigt die Überlebenschance von Kindern mit Hirntumoren. Daraus ergeben sich in der Nachsorge, insbesondere für die Neuropsychologie neue Aufgaben. In dieser Arbeit wurde auf das Problem der Aufmerksamkeit näher eingegangen, da einerseits Komplikationen in dieser Funktion bekundet werden und andererseits die Aufmerksamkeit für viele andere psychologische Funktionen (z.B. Merkfähigkeit, exekutive Funktionen,.) bedeutsam ist. Ziel war es die Funktion der Aufmerksamkeit in möglichst differenzierter Form darzustellen um Struktur und mögliche Probleme bei Kindern mit Hirntumoren beschreiben zu können. So wurde in einem ersten Schritt versucht ein Modell darzustellen, das wesentliche Ergebnisse empirischer und theoretischer Untersuchungen zu diversen Aufmerksamkeitskonstrukten vereint und schließlich eine Unterscheidung folgender sechs Konstrukte ermöglichte: Alertness, Ablenkbarkeit, Daueraufmerksamkeit, geteilte Aufmerksamkeit, Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit und fokussierte Aufmerksamkeit. In Bezug auf die Komponenten wurden mögliche Unterschiede zwischen gesunden Kindern und mit Kindern mit Hirntumoren untersucht und beschrieben. 104 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Aufmerksamkeit Bei Kindern
DE PB NW
ISBN: 9783639270730 bzw. 3639270738, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Aufgrund moderner Behandlungsmethoden steigt die berlebenschance von Kindern mit Hirntumoren. Daraus ergeben sich in der Nachsorge, insbesondere fr die Neuropsychologie neue Aufgaben. In dieser Arbeit wurde auf das Problem der Aufmerksamkeit nher eingegangen, da einerseits Komplikationen in dieser Funktion bekundet werden und andererseits die Aufmerksamkeit fr viele andere psychologische Funktionen (z. B. Merkfhigkeit, exekutive Funktionen, . . . ) bedeutsam ist. Ziel war es die Funktion der Aufmerksamkeit in mglichst differenzierter Form darzustellen um Struktur und mgliche Probleme bei Kindern mit Hirntumoren beschreiben zu knnen. So wurde in einem ersten Schritt versucht ein Modell darzustellen, das wesentliche Ergebnisse empirischer und theoretischer Untersuchungen zu diversen Aufmerksamkeitskonstrukten vereint und schlielich eine Unterscheidung folgender sechs Konstrukte ermglichte: Alertness, Ablenkbarkeit, Daueraufmerksamkeit, geteilte Aufmerksamkeit, Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit und fokussierte Aufmerksamkeit. In Bezug auf die Komponenten wurden mgliche Unterschiede zwischen gesunden Kindern und mit Kindern mit Hirntumoren untersucht und beschrieben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.Aufgrund moderner Behandlungsmethoden steigt die berlebenschance von Kindern mit Hirntumoren. Daraus ergeben sich in der Nachsorge, insbesondere fr die Neuropsychologie neue Aufgaben. In dieser Arbeit wurde auf das Problem der Aufmerksamkeit nher eingegangen, da einerseits Komplikationen in dieser Funktion bekundet werden und andererseits die Aufmerksamkeit fr viele andere psychologische Funktionen (z. B. Merkfhigkeit, exekutive Funktionen, . . . ) bedeutsam ist. Ziel war es die Funktion der Aufmerksamkeit in mglichst differenzierter Form darzustellen um Struktur und mgliche Probleme bei Kindern mit Hirntumoren beschreiben zu knnen. So wurde in einem ersten Schritt versucht ein Modell darzustellen, das wesentliche Ergebnisse empirischer und theoretischer Untersuchungen zu diversen Aufmerksamkeitskonstrukten vereint und schlielich eine Unterscheidung folgender sechs Konstrukte ermglichte: Alertness, Ablenkbarkeit, Daueraufmerksamkeit, geteilte Aufmerksamkeit, Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit und fokussierte Aufmerksamkeit. In Bezug auf die Komponenten wurden mgliche Unterschiede zwischen gesunden Kindern und mit Kindern mit Hirntumoren untersucht und beschrieben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Aufmerksamkeit bei Kindern: Eine differenzierte Betrachtung unterscheidbarer Komponenten der Aufmerksamkeit Mit besonderen Hinblick auf Kinder mit Hirntumoren (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639270730 bzw. 3639270738, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4318679.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4318679.
4
Symbolbild
Aufmerksamkeit Bei Kindern (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639270730 bzw. 3639270738, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Aufmerksamkeit Bei Kindern (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639270730 bzw. 3639270738, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…