Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 47,24 46,40 45,75 49,65
Nachfrage
Bester Preis: 36,00 (vom 31.08.2014)
1
9783639284256 - Vicky Hantsch: Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel (German Edition)
Vicky Hantsch

Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639284256 bzw. 3639284259, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

57,77 ($ 63,74)¹ + Versand: 7,23 ($ 7,98)¹ = 65,00 ($ 71,72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
"Look Good Pay Less" ? so lautet das Motto Primarks, welches bestmöglich die strategische Ausrichtung des Bekleidungseinzelhändlers widerspiegelt: aktuelle Modetrends zu sehr niedrigen Preisen. Primark ist dabei auf seinen Heimatmärkten in Irland und Großbritannien eine echte Erfolgsgeschichte. Im Mai 2009 betrat Primark erstmals den deutschen Markt und testet mit zwei Stores das Potential für die Kette in Deutschland. Wird es dem Unternehmen gelingen, seinen Erfolg in der Heimat auch auf den hart umkämpften deutschen Textileinzelhandel zu übertragen, unter besonderer Berücksichtigung seines Images? Um diese Frage zu beantworten, untersucht die Arbeit nicht nur unternehmens- und marktspezifische Daten in Primär- und Sekundärforschung, sondern analysiert auch das Konstrukt des Images im Einzelhandel und dessen Rolle in der Internationalisierung von Einzelhändlern. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639284256 - Vicky Hantsch: Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel
Vicky Hantsch

Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639284256 bzw. 3639284259, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1967013.
3
9783639284256 - Vicky Hantsch: Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel
Vicky Hantsch

Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639284256 bzw. 3639284259, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

36,00 + Versand: 3,00 = 39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1967013.
4
9783639284256 - Vicky Hantsch: Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel
Vicky Hantsch

Retail Internationalisation und Image: Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639284256 bzw. 3639284259, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

45,31 + Versand: 5,82 = 51,13
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639284256 - Hantsch, Vicky: Retail Internationalisation und Image
Hantsch, Vicky

Retail Internationalisation und Image

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639284256 bzw. 3639284259, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639284259.
Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel, Betrachtung für Primark im deutschen Textileinzelhandel.
Lade…