Ist der Euro ein Preistreiber: Wodurch entsteht bei den Konsumenten der Eindruck, dass die Euro-Bargeldeinführung zu einer Verteuerung geführt hat (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,24 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 40,14 (vom 07.04.2013)
1
9783639284508 - Petrov, Vencislav: Ist der Euro ein Preistreiber
Petrov, Vencislav

Ist der Euro ein Preistreiber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Fachbuch wird die Problematik nach der Eurobargeldeinführung in den Euroländern behandelt. Es geht um die Auswirkungen, die nach der Euro- Bargeldeinführung zu einer Schere zwischen der tatsächlichen und der wahrgenommenen Inflation führten. Hat die Umstellung auf den Euro dazu beigetragen, dass wir höhere Preise bezahlen? Welche Einstellungen, Preiswahrnehmungen und Auswirkungen haben sich nach der Euro- Bargeldeinführung ergeben, und was kann daraus gelernt werden, um den Mitgliedstaaten, die in Zukunft dem Eurosystem beitreten werden, ähnliche Probleme zu ersparen? Psychologische Haupt- und Nebenfaktoren gelten als Hauptursache für die subjektive Wahrnehmung und führen zu der allgemein vertretenen Meinung, dass der Euro ein Preistreiber sei. Doch nicht nur die Psychologie des Menschen und der Mensch selbst, kann der Grund für das subjektive Preisempfinden sein. Die in dem vorliegenden Fachbuch durchgeführte Studie zeigt, dass jene Konsumenten, die mit schwierigen Wechselkursen zu tun hatten, die Inflation als höher wahrnehmen als sie tatsächlich ist. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Euro- Interessienten.2010. 96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639284508 - Vencislav Petrov: Ist der Euro ein Preistreiber
Symbolbild
Vencislav Petrov

Ist der Euro ein Preistreiber (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In diesem Fachbuch wird die Problematik nach der Eurobargeldeinführung in den Euroländern behandelt. Es geht um die Auswirkungen, die nach der Euro- Bargeldeinführung zu einer Schere zwischen der tatsächlichen und der wahrgenommenen Inflation führten. Hat die Umstellung auf den Euro dazu beigetragen, dass wir höhere Preise bezahlen Welche Einstellungen, Preiswahrnehmungen und Auswirkungen haben sich nach der Euro- Bargeldeinführung ergeben, und was kann daraus gelernt werden, um den Mitgliedstaaten, die in Zukunft dem Eurosystem beitreten werden, ähnliche Probleme zu ersparen Psychologische Haupt- und Nebenfaktoren gelten als Hauptursache für die subjektive Wahrnehmung und führen zu der allgemein vertretenen Meinung, dass der Euro ein Preistreiber sei. Doch nicht nur die Psychologie des Menschen und der Mensch selbst, kann der Grund für das subjektive Preisempfinden sein. Die in dem vorliegenden Fachbuch durchgeführte Studie zeigt, dass jene Konsumenten, die mit schwierigen Wechselkursen zu tun hatten, die Inflation als höher wahrnehmen als sie tatsächlich ist. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Euro- Interessienten. 96 pp. Deutsch.
3
9783639284508 - Vencislav Petrov: Ist der Euro ein Preistreiber
Symbolbild
Vencislav Petrov

Ist der Euro ein Preistreiber (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Fachbuch wird die Problematik nach der Eurobargeldeinführung in den Euroländern behandelt. Es geht um die Auswirkungen, die nach der Euro- Bargeldeinführung zu einer Schere zwischen der tatsächlichen und der wahrgenommenen Inflation führten. Hat die Umstellung auf den Euro dazu beigetragen, dass wir höhere Preise bezahlen Welche Einstellungen, Preiswahrnehmungen und Auswirkungen haben sich nach der Euro- Bargeldeinführung ergeben, und was kann daraus gelernt werden, um den Mitgliedstaaten, die in Zukunft dem Eurosystem beitreten werden, ähnliche Probleme zu ersparen Psychologische Haupt- und Nebenfaktoren gelten als Hauptursache für die subjektive Wahrnehmung und führen zu der allgemein vertretenen Meinung, dass der Euro ein Preistreiber sei. Doch nicht nur die Psychologie des Menschen und der Mensch selbst, kann der Grund für das subjektive Preisempfinden sein. Die in dem vorliegenden Fachbuch durchgeführte Studie zeigt, dass jene Konsumenten, die mit schwierigen Wechselkursen zu tun hatten, die Inflation als höher wahrnehmen als sie tatsächlich ist. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Euro- Interessienten. 96 pp. Deutsch.
4
9783639284508 - Petrov, Vencislav: Ist der Euro ein Preistreiber
Petrov, Vencislav

Ist der Euro ein Preistreiber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Wodurch entsteht bei den Konsumenten der Eindruck, dass die Euro-Bargeldeinführung zu einer Verteuerung geführt hat, Wodurch entsteht bei den Konsumenten der Eindruck, dass die Euro-Bargeldeinführung zu einer Verteuerung geführt hat.
5
9783639284508 - Vencislav Petrov: Ist der Euro ein Preistreiber: Wodurch entsteht bei den Konsumenten der Eindruck, dass die Euro-Bargeldeinführung zu einer Verteuerung geführt hat
Vencislav Petrov

Ist der Euro ein Preistreiber: Wodurch entsteht bei den Konsumenten der Eindruck, dass die Euro-Bargeldeinführung zu einer Verteuerung geführt hat (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…