Ist der Euro ein Preistreiber: Wodurch entsteht bei den Konsumenten der Eindruck, dass die Euro-Bargeldeinführung zu einer Verteuerung geführt hat (German Edition)
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Ist der Euro ein Preistreiber
DE PB NW
ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Fachbuch wird die Problematik nach der Eurobargeldeinführung in den Euroländern behandelt. Es geht um die Auswirkungen, die nach der Euro- Bargeldeinführung zu einer Schere zwischen der tatsächlichen und der wahrgenommenen Inflation führten. Hat die Umstellung auf den Euro dazu beigetragen, dass wir höhere Preise bezahlen? Welche Einstellungen, Preiswahrnehmungen und Auswirkungen haben sich nach der Euro- Bargeldeinführung ergeben, und was kann daraus gelernt werden, um den Mitgliedstaaten, die in Zukunft dem Eurosystem beitreten werden, ähnliche Probleme zu ersparen? Psychologische Haupt- und Nebenfaktoren gelten als Hauptursache für die subjektive Wahrnehmung und führen zu der allgemein vertretenen Meinung, dass der Euro ein Preistreiber sei. Doch nicht nur die Psychologie des Menschen und der Mensch selbst, kann der Grund für das subjektive Preisempfinden sein. Die in dem vorliegenden Fachbuch durchgeführte Studie zeigt, dass jene Konsumenten, die mit schwierigen Wechselkursen zu tun hatten, die Inflation als höher wahrnehmen als sie tatsächlich ist. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Euro- Interessienten.2010. 96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Fachbuch wird die Problematik nach der Eurobargeldeinführung in den Euroländern behandelt. Es geht um die Auswirkungen, die nach der Euro- Bargeldeinführung zu einer Schere zwischen der tatsächlichen und der wahrgenommenen Inflation führten. Hat die Umstellung auf den Euro dazu beigetragen, dass wir höhere Preise bezahlen? Welche Einstellungen, Preiswahrnehmungen und Auswirkungen haben sich nach der Euro- Bargeldeinführung ergeben, und was kann daraus gelernt werden, um den Mitgliedstaaten, die in Zukunft dem Eurosystem beitreten werden, ähnliche Probleme zu ersparen? Psychologische Haupt- und Nebenfaktoren gelten als Hauptursache für die subjektive Wahrnehmung und führen zu der allgemein vertretenen Meinung, dass der Euro ein Preistreiber sei. Doch nicht nur die Psychologie des Menschen und der Mensch selbst, kann der Grund für das subjektive Preisempfinden sein. Die in dem vorliegenden Fachbuch durchgeführte Studie zeigt, dass jene Konsumenten, die mit schwierigen Wechselkursen zu tun hatten, die Inflation als höher wahrnehmen als sie tatsächlich ist. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Euro- Interessienten.2010. 96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Ist der Euro ein Preistreiber (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In diesem Fachbuch wird die Problematik nach der Eurobargeldeinführung in den Euroländern behandelt. Es geht um die Auswirkungen, die nach der Euro- Bargeldeinführung zu einer Schere zwischen der tatsächlichen und der wahrgenommenen Inflation führten. Hat die Umstellung auf den Euro dazu beigetragen, dass wir höhere Preise bezahlen Welche Einstellungen, Preiswahrnehmungen und Auswirkungen haben sich nach der Euro- Bargeldeinführung ergeben, und was kann daraus gelernt werden, um den Mitgliedstaaten, die in Zukunft dem Eurosystem beitreten werden, ähnliche Probleme zu ersparen Psychologische Haupt- und Nebenfaktoren gelten als Hauptursache für die subjektive Wahrnehmung und führen zu der allgemein vertretenen Meinung, dass der Euro ein Preistreiber sei. Doch nicht nur die Psychologie des Menschen und der Mensch selbst, kann der Grund für das subjektive Preisempfinden sein. Die in dem vorliegenden Fachbuch durchgeführte Studie zeigt, dass jene Konsumenten, die mit schwierigen Wechselkursen zu tun hatten, die Inflation als höher wahrnehmen als sie tatsächlich ist. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Euro- Interessienten. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In diesem Fachbuch wird die Problematik nach der Eurobargeldeinführung in den Euroländern behandelt. Es geht um die Auswirkungen, die nach der Euro- Bargeldeinführung zu einer Schere zwischen der tatsächlichen und der wahrgenommenen Inflation führten. Hat die Umstellung auf den Euro dazu beigetragen, dass wir höhere Preise bezahlen Welche Einstellungen, Preiswahrnehmungen und Auswirkungen haben sich nach der Euro- Bargeldeinführung ergeben, und was kann daraus gelernt werden, um den Mitgliedstaaten, die in Zukunft dem Eurosystem beitreten werden, ähnliche Probleme zu ersparen Psychologische Haupt- und Nebenfaktoren gelten als Hauptursache für die subjektive Wahrnehmung und führen zu der allgemein vertretenen Meinung, dass der Euro ein Preistreiber sei. Doch nicht nur die Psychologie des Menschen und der Mensch selbst, kann der Grund für das subjektive Preisempfinden sein. Die in dem vorliegenden Fachbuch durchgeführte Studie zeigt, dass jene Konsumenten, die mit schwierigen Wechselkursen zu tun hatten, die Inflation als höher wahrnehmen als sie tatsächlich ist. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Euro- Interessienten. 96 pp. Deutsch.
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Ist der Euro ein Preistreiber (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Ist der Euro ein Preistreiber
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ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Ist der Euro ein Preistreiber: Wodurch entsteht bei den Konsumenten der Eindruck, dass die Euro-Bargeldeinführung zu einer Verteuerung geführt hat (2010)
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ISBN: 9783639284508 bzw. 363928450X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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