Mobile TV: Entwicklung, Anpassung und Übertragung mobiler Inhalte via DVB-H (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,58 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mobile TV (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639284881 bzw. 3639284887, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Informationszeitalter des neuen Jahrtausends hat sich das mobile Endgerät als multimediale Plattform und konvergentes Kommunikationsmittel etabliert, welches Kommunikation, Information und Entertainment miteinander verbindet. Mobile TV ist ein neuer Weg des Medienkonsums. Mobile Inhalte können orts- und zeitunabhängig genutzt werden - Anybody, Anytime, Anywhere. Innovative Formate und Konzepte sind eine Herausforderung für Programmanbieter, Content-Produzenten, Rundfunkanstalten und Telekommunikationsunternehmen. Um in diesem Nutzungskontext 'ready for mobile' zu sein, müssen die technischen und inhaltlichen Anforderungen berücksichtigt werden. Die Produktion von Inhalten für mobile Endgeräte unterscheidet sich im Hinblick auf Drehbuch, Kameraführung und Schnitt zu klassischen Fernsehinhalten. Es entstehen neue Märkte, Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle für mobile Inhalte auf neuen Plattformen. Dieses Buch zeigt Lösungen zur Entwicklung, Anpassung und Ausstrahlung von Mobile TV-Inhalten. Der modifizierte Produktionsprozess und spezielle Charakter mobiler Inhalte wurde in praktischen Mobile TV-Projekten untersucht und analysiert. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Im Informationszeitalter des neuen Jahrtausends hat sich das mobile Endgerät als multimediale Plattform und konvergentes Kommunikationsmittel etabliert, welches Kommunikation, Information und Entertainment miteinander verbindet. Mobile TV ist ein neuer Weg des Medienkonsums. Mobile Inhalte können orts- und zeitunabhängig genutzt werden - Anybody, Anytime, Anywhere. Innovative Formate und Konzepte sind eine Herausforderung für Programmanbieter, Content-Produzenten, Rundfunkanstalten und Telekommunikationsunternehmen. Um in diesem Nutzungskontext 'ready for mobile' zu sein, müssen die technischen und inhaltlichen Anforderungen berücksichtigt werden. Die Produktion von Inhalten für mobile Endgeräte unterscheidet sich im Hinblick auf Drehbuch, Kameraführung und Schnitt zu klassischen Fernsehinhalten. Es entstehen neue Märkte, Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle für mobile Inhalte auf neuen Plattformen. Dieses Buch zeigt Lösungen zur Entwicklung, Anpassung und Ausstrahlung von Mobile TV-Inhalten. Der modifizierte Produktionsprozess und spezielle Charakter mobiler Inhalte wurde in praktischen Mobile TV-Projekten untersucht und analysiert. 160 pp. Deutsch.
2
Mobile TV
DE PB NW
ISBN: 9783639284881 bzw. 3639284887, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Informationszeitalter des neuen Jahrtausends hat sich das mobile Endgerät als multimediale Plattform und konvergentes Kommunikationsmittel etabliert, welches Kommunikation, Information und Entertainment miteinander verbindet. Mobile TV ist ein neuer Weg des Medienkonsums. Mobile Inhalte können orts- und zeitunabhängig genutzt werden - Anybody, Anytime, Anywhere. Innovative Formate und Konzepte sind eine Herausforderung für Programmanbieter, Content-Produzenten, Rundfunkanstalten und Telekommunikationsunternehmen. Um in diesem Nutzungskontext "ready for mobile" zu sein, müssen die technischen und inhaltlichen Anforderungen berücksichtigt werden. Die Produktion von Inhalten für mobile Endgeräte unterscheidet sich im Hinblick auf Drehbuch, Kameraführung und Schnitt zu klassischen Fernsehinhalten. Es entstehen neue Märkte, Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle für mobile Inhalte auf neuen Plattformen. Dieses Buch zeigt Lösungen zur Entwicklung, Anpassung und Ausstrahlung von Mobile TV-Inhalten. Der modifizierte Produktionsprozess und spezielle Charakter mobiler Inhalte wurde in praktischen Mobile TV-Projekten untersucht und analysiert.2010. 160 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Informationszeitalter des neuen Jahrtausends hat sich das mobile Endgerät als multimediale Plattform und konvergentes Kommunikationsmittel etabliert, welches Kommunikation, Information und Entertainment miteinander verbindet. Mobile TV ist ein neuer Weg des Medienkonsums. Mobile Inhalte können orts- und zeitunabhängig genutzt werden - Anybody, Anytime, Anywhere. Innovative Formate und Konzepte sind eine Herausforderung für Programmanbieter, Content-Produzenten, Rundfunkanstalten und Telekommunikationsunternehmen. Um in diesem Nutzungskontext "ready for mobile" zu sein, müssen die technischen und inhaltlichen Anforderungen berücksichtigt werden. Die Produktion von Inhalten für mobile Endgeräte unterscheidet sich im Hinblick auf Drehbuch, Kameraführung und Schnitt zu klassischen Fernsehinhalten. Es entstehen neue Märkte, Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle für mobile Inhalte auf neuen Plattformen. Dieses Buch zeigt Lösungen zur Entwicklung, Anpassung und Ausstrahlung von Mobile TV-Inhalten. Der modifizierte Produktionsprozess und spezielle Charakter mobiler Inhalte wurde in praktischen Mobile TV-Projekten untersucht und analysiert.2010. 160 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Mobile TV (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639284881 bzw. 3639284887, in Deutsch, VDM Verlag Aug 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Informationszeitalter des neuen Jahrtausends hat sich das mobile Endgerät als multimediale Plattform und konvergentes Kommunikationsmittel etabliert, welches Kommunikation, Information und Entertainment miteinander verbindet. Mobile TV ist ein neuer Weg des Medienkonsums. Mobile Inhalte können orts- und zeitunabhängig genutzt werden - Anybody, Anytime, Anywhere. Innovative Formate und Konzepte sind eine Herausforderung für Programmanbieter, Content-Produzenten, Rundfunkanstalten und Telekommunikationsunternehmen. Um in diesem Nutzungskontext 'ready for mobile' zu sein, müssen die technischen und inhaltlichen Anforderungen berücksichtigt werden. Die Produktion von Inhalten für mobile Endgeräte unterscheidet sich im Hinblick auf Drehbuch, Kameraführung und Schnitt zu klassischen Fernsehinhalten. Es entstehen neue Märkte, Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle für mobile Inhalte auf neuen Plattformen. Dieses Buch zeigt Lösungen zur Entwicklung, Anpassung und Ausstrahlung von Mobile TV-Inhalten. Der modifizierte Produktionsprozess und spezielle Charakter mobiler Inhalte wurde in praktischen Mobile TV-Projekten untersucht und analysiert. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Informationszeitalter des neuen Jahrtausends hat sich das mobile Endgerät als multimediale Plattform und konvergentes Kommunikationsmittel etabliert, welches Kommunikation, Information und Entertainment miteinander verbindet. Mobile TV ist ein neuer Weg des Medienkonsums. Mobile Inhalte können orts- und zeitunabhängig genutzt werden - Anybody, Anytime, Anywhere. Innovative Formate und Konzepte sind eine Herausforderung für Programmanbieter, Content-Produzenten, Rundfunkanstalten und Telekommunikationsunternehmen. Um in diesem Nutzungskontext 'ready for mobile' zu sein, müssen die technischen und inhaltlichen Anforderungen berücksichtigt werden. Die Produktion von Inhalten für mobile Endgeräte unterscheidet sich im Hinblick auf Drehbuch, Kameraführung und Schnitt zu klassischen Fernsehinhalten. Es entstehen neue Märkte, Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle für mobile Inhalte auf neuen Plattformen. Dieses Buch zeigt Lösungen zur Entwicklung, Anpassung und Ausstrahlung von Mobile TV-Inhalten. Der modifizierte Produktionsprozess und spezielle Charakter mobiler Inhalte wurde in praktischen Mobile TV-Projekten untersucht und analysiert. 160 pp. Deutsch.
4
Mobile TV: Entwicklung, Anpassung und Übertragung mobiler Inhalte via DVB-H (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639284881 bzw. 3639284887, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
Mobile TV (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639284881 bzw. 3639284887, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…