Diffusion von e-Learning an Präsenzhochschulen: Erfolgsfaktoren zur Einführung von e-Learning (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,51 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Diffusion von e-Learning an Präsenzhochschulen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639291162 bzw. 3639291166, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. 84 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Diffusion von e-Learning an Präsenzhochschulen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639291162 bzw. 3639291166, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Bologna-Prozess hat eine tiefgehende Veränderung an den Hochschulen in Europa bewirkt. Der Anteil an Selbstlernphasen hat sich dabei massiv erhöht. Die Studierenden von heute sind mit dem Computer und dem Internet aufgewachsen und haben bezüglich e-Learning erweiterte Ansprüche. Viele Dozierenden verharren andererseits noch im klassischen Face-to-Face- Unterricht. Die Einführung und Diffusion von e- Learning in den Hochschulen gestaltet sich als harziger Prozess. Diese Arbeit möchte Erfolgsfaktoren aufzeigen, um einen gezielten Veränderungsprozess in Gange zu setzen, damit e- Learning zu einem strategisch wichtigen Mehrwert der Hochschullehre wird. 84 pp. Deutsch.
3
Diffusion von e-Learning an Präsenzhochschulen: Erfolgsfaktoren zur Einführung von e-Learning (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639291162 bzw. 3639291166, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4474949.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4474949.
4
Diffusion von e-Learning an Präsenzhochschulen: Erfolgsfaktoren zur Einführung von e-Learning (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639291162 bzw. 3639291166, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5254079.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5254079.
5
Symbolbild
Diffusion von e-Learning an Pr„senzhochschulen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639291162 bzw. 3639291166, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…