Psychologische Einflsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (German Edition)
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Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen Grundlagen, Analysen, Implikationen German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.3in.Warteschlangen lauern einfach berall. Und so verbringen wir eine ganze Weile unseres Lebens mit Warten. In einer von Effizienz und Optimierung geprgten Zeit, in der fast alles mglich zu sein scheint, einfach nichts tun und in einer Warteschlange stehen Lieber nicht, denn Warten ist schlichtweg unbeliebt. Doch welche sind die psychologischen Einflsse, die whrenddessen auf uns einwirken Die Autorin Julia Finnegan gibt einfhrend einen berblick ber die im Kontext relevanten psychologischen Grundlagen und wendet diese entsprechend an. Darber hinaus werden Stress und kognitive Heuristiken im Zusammenhang mit der hier vorliegenden Thematik analysiert. Auerdem beleuchtet die Autorin kritisch, wie Kunden im Zuge von Wartezeitreduktion zunehmend vom Endverbraucher zum aktiven Teil der Wertschpfungskette von Produkten und Services werden. Anschlieend werden unter Bercksichtigung verschiedener Faktoren Implikationen fr die Anbieterseite gegeben. Und nicht zuletzt klrt sich die Frage: stehen wir wirklich immer in der falschen Schlange This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.3in.Warteschlangen lauern einfach berall. Und so verbringen wir eine ganze Weile unseres Lebens mit Warten. In einer von Effizienz und Optimierung geprgten Zeit, in der fast alles mglich zu sein scheint, einfach nichts tun und in einer Warteschlange stehen Lieber nicht, denn Warten ist schlichtweg unbeliebt. Doch welche sind die psychologischen Einflsse, die whrenddessen auf uns einwirken Die Autorin Julia Finnegan gibt einfhrend einen berblick ber die im Kontext relevanten psychologischen Grundlagen und wendet diese entsprechend an. Darber hinaus werden Stress und kognitive Heuristiken im Zusammenhang mit der hier vorliegenden Thematik analysiert. Auerdem beleuchtet die Autorin kritisch, wie Kunden im Zuge von Wartezeitreduktion zunehmend vom Endverbraucher zum aktiven Teil der Wertschpfungskette von Produkten und Services werden. Anschlieend werden unter Bercksichtigung verschiedener Faktoren Implikationen fr die Anbieterseite gegeben. Und nicht zuletzt klrt sich die Frage: stehen wir wirklich immer in der falschen Schlange This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3796646.
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Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3796646.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3796646.
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Psychologische Einfl Sse Auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (2011)
DE NW
ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Muller 2011-07-01, neu.
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
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Symbolbild
Psychologische Einfl Sse Auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, VDM VERLAG 01/09/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
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