Psychologische Einflsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,08 53,34 61,31
Nachfrage
Bester Preis: 39,20 (vom 06.12.2013)
1
9783639291179 - Julia Finnegan: Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen Grundlagen, Analysen, Implikationen German Edition
Symbolbild
Julia Finnegan

Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen Grundlagen, Analysen, Implikationen German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

88,01 + Versand: 3,48 = 91,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.8in. x 0.3in.Warteschlangen lauern einfach berall. Und so verbringen wir eine ganze Weile unseres Lebens mit Warten. In einer von Effizienz und Optimierung geprgten Zeit, in der fast alles mglich zu sein scheint, einfach nichts tun und in einer Warteschlange stehen Lieber nicht, denn Warten ist schlichtweg unbeliebt. Doch welche sind die psychologischen Einflsse, die whrenddessen auf uns einwirken Die Autorin Julia Finnegan gibt einfhrend einen berblick ber die im Kontext relevanten psychologischen Grundlagen und wendet diese entsprechend an. Darber hinaus werden Stress und kognitive Heuristiken im Zusammenhang mit der hier vorliegenden Thematik analysiert. Auerdem beleuchtet die Autorin kritisch, wie Kunden im Zuge von Wartezeitreduktion zunehmend vom Endverbraucher zum aktiven Teil der Wertschpfungskette von Produkten und Services werden. Anschlieend werden unter Bercksichtigung verschiedener Faktoren Implikationen fr die Anbieterseite gegeben. Und nicht zuletzt klrt sich die Frage: stehen wir wirklich immer in der falschen Schlange This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783639291179 - Julia Finnegan: Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen
Julia Finnegan

Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

39,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3796646.
3
9783639291179 - Julia Finnegan: Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen
Julia Finnegan

Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3796646.
4
9783639291179 - Julia Finnegan: Psychologische Einfl Sse Auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen
Symbolbild
Julia Finnegan

Psychologische Einfl Sse Auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen: Grundlagen, Analysen, Implikationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Muller 2011-07-01, neu.

78,73 + Versand: 4,22 = 82,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639291179 - Finnegan, Julia: Psychologische Einfl Sse Auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen
Symbolbild
Finnegan, Julia

Psychologische Einfl Sse Auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291179 bzw. 3639291174, in Deutsch, VDM VERLAG 01/09/2014, Taschenbuch, neu.

53,80 + Versand: 11,29 = 65,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…