Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?: Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,88 41,91 38,29
Nachfrage
Bester Preis: 6,15 (vom 30.07.2015)
1
9783639291544 - Gromer, Marco: Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?
Gromer, Marco

Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291544 bzw. 3639291549, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation? Kann die Umsetzung einer Idee gefördert oder behindert werden durch die Persönlichkeit oder das Verhalten? Im Speziellen wurden Gewissenhaftigkeit, Extraversion und Offenheit für Erfahrung als Persönlichkeitsmerkmale betrachtet. Proaktives Verhalten wurde durch Eigeninitiative und Voice Behavior, eine konstruktive, veränderungsorientierte Kommunikation, operationalisiert. Es zeigte sich, dass Handlungsspielraum mit einem Anstieg in Kreativität und Innovation einherging. Darüber hinaus hing Voice Behavior mit einem Anstieg in Innovation zusammen und es zeigte sich, dass gewissenhaftere Personen innovativer sind. Praktische Implikationen, die aus dieser Arbeit gewonnen werden können, sind, mehr Entscheidungsmöglichkeiten bei der Arbeit zu geben und proaktives Verhalten in Form von Voice Behavior zu fördern.2010. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639291544 - Marco Gromer: Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?
Symbolbild
Marco Gromer

Wie wird eine kreative Idee zur Innovation? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639291544 bzw. 3639291549, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Fördern oder hindern bestimmte Persönlichkeitsmerkmale oder proaktives Verhalten Kreativität und Innovation Kann die Umsetzung einer Idee gefördert oder behindert werden durch die Persönlichkeit oder das Verhalten Im Speziellen wurden Gewissenhaftigkeit, Extraversion und Offenheit für Erfahrung als Persönlichkeitsmerkmale betrachtet. Proaktives Verhalten wurde durch Eigeninitiative und Voice Behavior, eine konstruktive, veränderungsorientierte Kommunikation, operationalisiert. Es zeigte sich, dass Handlungsspielraum mit einem Anstieg in Kreativität und Innovation einherging. Darüber hinaus hing Voice Behavior mit einem Anstieg in Innovation zusammen und es zeigte sich, dass gewissenhaftere Personen innovativer sind. Praktische Implikationen, die aus dieser Arbeit gewonnen werden können, sind, mehr Entscheidungsmöglichkeiten bei der Arbeit zu geben und proaktives Verhalten in Form von Voice Behavior zu fördern. 80 pp. Deutsch.
3
9783639291544 - Gromer, Marco: Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?
Gromer, Marco

Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639291544 bzw. 3639291549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation, Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation.
4
9783639291544 - Marco Gromer: Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?: Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation
Marco Gromer

Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?: Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291544 bzw. 3639291549, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3157323.
5
9783639291544 - Marco Gromer: Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?: Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation
Marco Gromer

Wie wird eine kreative Idee zur Innovation?: Die Rolle von Persönlichkeit und proaktivem Verhalten für Kreativität und Innovation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291544 bzw. 3639291549, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4148030.
Lade…