Unternehmertum und Networking: Konzept einer Unternehmerplattform für selbständige technische Unternehmer (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,38 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Unternehmertum und Networking
DE PB NW
ISBN: 9783639291599 bzw. 363929159X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit war die Erstellung eines Konzepts für eine neue Unternehmerplattform für technische Akademiker. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Theorieteil der Fokus auf die Recherche von vorhandenen persönlichen sowie Web- Basierenden Netzwerken gelegt. Darüber hinaus werden zahlreiche andere Themen - wie die allgemeine Wirtschaftssituation und deren Auswirkung auf Unternehmensgründungen, die generelle Situation von selbständigen Akademikern in Österreich, die Motivationsgründe für die Selbständigkeit und das Angebot an Gründerförderungen - behandelt.Das Herzstück der Studie stellen Interviews mit selbständigen Absolventen der Fachhochschule Technikum Wien dar. Themenkreise in den Befragungen waren die Geschäftsidee und deren Umsetzung, genutzte Anlaufstellen, Businesspläne, der Konnex zum Studium und Networking im Unternehmeralltag. Für einen Teil der statistischen Analysen konnten Daten von achtzig Personen herangezogen werden. Mit diesem Datensatz steht erstmals eine fundierte Analyse von selbständigen Personen zur Verfügung, die aus einer technischen Hochschule in Österreich hervorgingen.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit war die Erstellung eines Konzepts für eine neue Unternehmerplattform für technische Akademiker. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Theorieteil der Fokus auf die Recherche von vorhandenen persönlichen sowie Web- Basierenden Netzwerken gelegt. Darüber hinaus werden zahlreiche andere Themen - wie die allgemeine Wirtschaftssituation und deren Auswirkung auf Unternehmensgründungen, die generelle Situation von selbständigen Akademikern in Österreich, die Motivationsgründe für die Selbständigkeit und das Angebot an Gründerförderungen - behandelt.Das Herzstück der Studie stellen Interviews mit selbständigen Absolventen der Fachhochschule Technikum Wien dar. Themenkreise in den Befragungen waren die Geschäftsidee und deren Umsetzung, genutzte Anlaufstellen, Businesspläne, der Konnex zum Studium und Networking im Unternehmeralltag. Für einen Teil der statistischen Analysen konnten Daten von achtzig Personen herangezogen werden. Mit diesem Datensatz steht erstmals eine fundierte Analyse von selbständigen Personen zur Verfügung, die aus einer technischen Hochschule in Österreich hervorgingen.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Unternehmertum und Networking (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639291599 bzw. 363929159X, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit war die Erstellung eines Konzepts für eine neue Unternehmerplattform für technische Akademiker. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Theorieteil der Fokus auf die Recherche von vorhandenen persönlichen sowie Web- Basierenden Netzwerken gelegt. Darüber hinaus werden zahlreiche andere Themen - wie die allgemeine Wirtschaftssituation und deren Auswirkung auf Unternehmensgründungen, die generelle Situation von selbständigen Akademikern in Österreich, die Motivationsgründe für die Selbständigkeit und das Angebot an Gründerförderungen behandelt.Das Herzstück der Studie stellen Interviews mit selbständigen Absolventen der Fachhochschule Technikum Wien dar. Themenkreise in den Befragungen waren die Geschäftsidee und deren Umsetzung, genutzte Anlaufstellen, Businesspläne, der Konnex zum Studium und Networking im Unternehmeralltag. Für einen Teil der statistischen Analysen konnten Daten von achtzig Personen herangezogen werden. Mit diesem Datensatz steht erstmals eine fundierte Analyse von selbständigen Personen zur Verfügung, die aus einer technischen Hochschule in Österreich hervorgingen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit war die Erstellung eines Konzepts für eine neue Unternehmerplattform für technische Akademiker. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Theorieteil der Fokus auf die Recherche von vorhandenen persönlichen sowie Web- Basierenden Netzwerken gelegt. Darüber hinaus werden zahlreiche andere Themen - wie die allgemeine Wirtschaftssituation und deren Auswirkung auf Unternehmensgründungen, die generelle Situation von selbständigen Akademikern in Österreich, die Motivationsgründe für die Selbständigkeit und das Angebot an Gründerförderungen behandelt.Das Herzstück der Studie stellen Interviews mit selbständigen Absolventen der Fachhochschule Technikum Wien dar. Themenkreise in den Befragungen waren die Geschäftsidee und deren Umsetzung, genutzte Anlaufstellen, Businesspläne, der Konnex zum Studium und Networking im Unternehmeralltag. Für einen Teil der statistischen Analysen konnten Daten von achtzig Personen herangezogen werden. Mit diesem Datensatz steht erstmals eine fundierte Analyse von selbständigen Personen zur Verfügung, die aus einer technischen Hochschule in Österreich hervorgingen. 108 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Unternehmertum und Networking (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639291599 bzw. 363929159X, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der vorliegenden Arbeit war die Erstellung eines Konzepts für eine neue Unternehmerplattform für technische Akademiker. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Theorieteil der Fokus auf die Recherche von vorhandenen persönlichen sowie Web- Basierenden Netzwerken gelegt. Darüber hinaus werden zahlreiche andere Themen - wie die allgemeine Wirtschaftssituation und deren Auswirkung auf Unternehmensgründungen, die generelle Situation von selbständigen Akademikern in Österreich, die Motivationsgründe für die Selbständigkeit und das Angebot an Gründerförderungen behandelt.Das Herzstück der Studie stellen Interviews mit selbständigen Absolventen der Fachhochschule Technikum Wien dar. Themenkreise in den Befragungen waren die Geschäftsidee und deren Umsetzung, genutzte Anlaufstellen, Businesspläne, der Konnex zum Studium und Networking im Unternehmeralltag. Für einen Teil der statistischen Analysen konnten Daten von achtzig Personen herangezogen werden. Mit diesem Datensatz steht erstmals eine fundierte Analyse von selbständigen Personen zur Verfügung, die aus einer technischen Hochschule in Österreich hervorgingen. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der vorliegenden Arbeit war die Erstellung eines Konzepts für eine neue Unternehmerplattform für technische Akademiker. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde im Theorieteil der Fokus auf die Recherche von vorhandenen persönlichen sowie Web- Basierenden Netzwerken gelegt. Darüber hinaus werden zahlreiche andere Themen - wie die allgemeine Wirtschaftssituation und deren Auswirkung auf Unternehmensgründungen, die generelle Situation von selbständigen Akademikern in Österreich, die Motivationsgründe für die Selbständigkeit und das Angebot an Gründerförderungen behandelt.Das Herzstück der Studie stellen Interviews mit selbständigen Absolventen der Fachhochschule Technikum Wien dar. Themenkreise in den Befragungen waren die Geschäftsidee und deren Umsetzung, genutzte Anlaufstellen, Businesspläne, der Konnex zum Studium und Networking im Unternehmeralltag. Für einen Teil der statistischen Analysen konnten Daten von achtzig Personen herangezogen werden. Mit diesem Datensatz steht erstmals eine fundierte Analyse von selbständigen Personen zur Verfügung, die aus einer technischen Hochschule in Österreich hervorgingen. 108 pp. Deutsch.
4
Unternehmertum und Networking
DE NW
ISBN: 9783639291599 bzw. 363929159X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Unternehmertum und Networking
DE NW
ISBN: 9783639291599 bzw. 363929159X, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…