Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel: Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,58 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639291742 bzw. 3639291743, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gesättigte Märkte, wählerische Konsumenten und die Vielfalt von Einkaufsstätten der unterschiedlichen Typen und Größen haben im Handel zu einer harten Konkurrenz und zum 2Kampf um die Aufmerksamkeit' geführt. Welche Konzepte können zu Beginn des 21. Jahrhunderts neue Erlebnisse schaffen Pop-Up-Marketing taucht seit einigen Jahren auf den internationalen Märkten auf und lässt sich aufgrund der Informationen der Literatur wie folgt umschreiben: zeitlich begrenzte Distributionskonzepte, meist für die Dauer von 1-3 Monaten, die anschließend wieder vom Markt verschwinden. Was bedeutet der Begriff 'Pop-Up-Marketing' und welche Ausprägungen sind am Markt zu finden Welche Faktoren haben eine besondere Bedeutung bei der Umsetzung des Konzeptes im Textil- und Schuhfachhandel im speziellen für den Großraum Wien Welchen Einfluss haben Pop-Up-Marketing Konzepte auf das Image und die Bekanntheit einer Marke oder eines Produktes Haben bestimmte Charakteristika der Zielgruppe Einfluss auf die Einsetzbarkeit des Pop-Up-Marketings Beeinflusst der gewählte Ort die Einsetzbarkeit von Pop-Up-Marketing Die vorliegende Arbeit soll Antworten auf diese Fragen bieten. 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gesättigte Märkte, wählerische Konsumenten und die Vielfalt von Einkaufsstätten der unterschiedlichen Typen und Größen haben im Handel zu einer harten Konkurrenz und zum 2Kampf um die Aufmerksamkeit' geführt. Welche Konzepte können zu Beginn des 21. Jahrhunderts neue Erlebnisse schaffen Pop-Up-Marketing taucht seit einigen Jahren auf den internationalen Märkten auf und lässt sich aufgrund der Informationen der Literatur wie folgt umschreiben: zeitlich begrenzte Distributionskonzepte, meist für die Dauer von 1-3 Monaten, die anschließend wieder vom Markt verschwinden. Was bedeutet der Begriff 'Pop-Up-Marketing' und welche Ausprägungen sind am Markt zu finden Welche Faktoren haben eine besondere Bedeutung bei der Umsetzung des Konzeptes im Textil- und Schuhfachhandel im speziellen für den Großraum Wien Welchen Einfluss haben Pop-Up-Marketing Konzepte auf das Image und die Bekanntheit einer Marke oder eines Produktes Haben bestimmte Charakteristika der Zielgruppe Einfluss auf die Einsetzbarkeit des Pop-Up-Marketings Beeinflusst der gewählte Ort die Einsetzbarkeit von Pop-Up-Marketing Die vorliegende Arbeit soll Antworten auf diese Fragen bieten. 180 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639291742 bzw. 3639291743, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gesättigte Märkte, wählerische Konsumenten und die Vielfalt von Einkaufsstätten der unterschiedlichen Typen und Größen haben im Handel zu einer harten Konkurrenz und zum 2Kampf um die Aufmerksamkeit' geführt. Welche Konzepte können zu Beginn des 21. Jahrhunderts neue Erlebnisse schaffen Pop-Up-Marketing taucht seit einigen Jahren auf den internationalen Märkten auf und lässt sich aufgrund der Informationen der Literatur wie folgt umschreiben: zeitlich begrenzte Distributionskonzepte, meist für die Dauer von 1-3 Monaten, die anschließend wieder vom Markt verschwinden. Was bedeutet der Begriff 'Pop-Up-Marketing' und welche Ausprägungen sind am Markt zu finden Welche Faktoren haben eine besondere Bedeutung bei der Umsetzung des Konzeptes im Textil- und Schuhfachhandel im speziellen für den Großraum Wien Welchen Einfluss haben Pop-Up-Marketing Konzepte auf das Image und die Bekanntheit einer Marke oder eines Produktes Haben bestimmte Charakteristika der Zielgruppe Einfluss auf die Einsetzbarkeit des Pop-Up-Marketings Beeinflusst der gewählte Ort die Einsetzbarkeit von Pop-Up-Marketing Die vorliegende Arbeit soll Antworten auf diese Fragen bieten. 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gesättigte Märkte, wählerische Konsumenten und die Vielfalt von Einkaufsstätten der unterschiedlichen Typen und Größen haben im Handel zu einer harten Konkurrenz und zum 2Kampf um die Aufmerksamkeit' geführt. Welche Konzepte können zu Beginn des 21. Jahrhunderts neue Erlebnisse schaffen Pop-Up-Marketing taucht seit einigen Jahren auf den internationalen Märkten auf und lässt sich aufgrund der Informationen der Literatur wie folgt umschreiben: zeitlich begrenzte Distributionskonzepte, meist für die Dauer von 1-3 Monaten, die anschließend wieder vom Markt verschwinden. Was bedeutet der Begriff 'Pop-Up-Marketing' und welche Ausprägungen sind am Markt zu finden Welche Faktoren haben eine besondere Bedeutung bei der Umsetzung des Konzeptes im Textil- und Schuhfachhandel im speziellen für den Großraum Wien Welchen Einfluss haben Pop-Up-Marketing Konzepte auf das Image und die Bekanntheit einer Marke oder eines Produktes Haben bestimmte Charakteristika der Zielgruppe Einfluss auf die Einsetzbarkeit des Pop-Up-Marketings Beeinflusst der gewählte Ort die Einsetzbarkeit von Pop-Up-Marketing Die vorliegende Arbeit soll Antworten auf diese Fragen bieten. 180 pp. Deutsch.
3
Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel
DE PB NW
ISBN: 9783639291742 bzw. 3639291743, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Sofort Lieferbar, Versandkostenfrei.
Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel ab 68 € als Taschenbuch: Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel ab 68 € als Taschenbuch: Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel
DE NW
ISBN: 9783639291742 bzw. 3639291743, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien, Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien.
Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien, Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien.
5
Pop-Up-Marketing im Textil- und Schuhfachhandel: Pop-Up-Stores und Pop-Up-Places, Potenzial im Großraum Wien (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639291742 bzw. 3639291743, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2376343.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2376343.
Lade…