Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 70,56 | € 73,99 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Krahe, S: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Region
DE NW
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, VDM, neu.
Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
2
Krahe, S: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Region
DE NW
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, VDM, neu.
Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. Sebastian Krahe, 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
3
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als "ländlich-peripher" zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region "Der Selfkant" in der EuregioMaas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können.2010. 196 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als "ländlich-peripher" zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region "Der Selfkant" in der EuregioMaas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können.2010. 196 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
Symbolbild
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 196 pp. Deutsch.
Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 196 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung: Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg (Paperback) (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als "ländlich-peripher" zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region "Der Selfkant" in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können.
Language: German. Brand new Book. Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als "ländlich-peripher" zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region "Der Selfkant" in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können.
6
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung : Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg (2010)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 196 pp. Deutsch.
7
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung - Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region Der Selfkant im Kreis Heinsberg
DE PB NW
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung: Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region `Der Selfkant` im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als `ländlich-peripher` zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region `Der Selfkant` in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. Taschenbuch.
8
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x12 mm, 308g, 196, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x12 mm, 308g, 196, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Lade…