Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung
8 Angebote vergleichen

Preise20152016202020222023
Schnitt 68,00 70,56 73,99 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 58,91 (vom 18.07.2012)
1
9783639291940 - Krahe, S: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Region

Krahe, S: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Region

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, VDM, neu.

Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
2
9783639291940 - Krahe, S: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Region

Krahe, S: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Region

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, VDM, neu.

Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. Sebastian Krahe, 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
3
9783639291940 - Krahe, Sebastian: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung
Krahe, Sebastian

Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als "ländlich-peripher" zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region "Der Selfkant" in der EuregioMaas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können.2010. 196 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783639291940 - Sebastian Krahe: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung
Symbolbild
Sebastian Krahe

Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 9,90 = 77,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 196 pp. Deutsch.
5
9783639291940 - Sebastian Krahe: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung: Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Krahe

Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung: Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

103,94 + Versand: 4,45 = 108,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als "ländlich-peripher" zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region "Der Selfkant" in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können.
6
9783639291940 - Sebastian Krahe: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung : Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg
Sebastian Krahe

Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung : Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region "Der Selfkant" im Kreis Heinsberg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 19,90 = 87,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. 196 pp. Deutsch.
7
9783639291940 - Sebastian Krahe: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung - Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region Der Selfkant im Kreis Heinsberg
Sebastian Krahe

Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung - Fallstudie möglicher Impulswirkungen des Verkehrsinfrastrukturausbaus (B 56n) auf die Region Der Selfkant im Kreis Heinsberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 16,55 = 84,55
unverbindlich
Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung: Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region `Der Selfkant` im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als `ländlich-peripher` zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region `Der Selfkant` in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. Taschenbuch.
8
9783639291940 - Sebastian Krahe: Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung
Sebastian Krahe

Wirkungen der Verkehrsinfrastruktur auf die Regionalentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639291940 bzw. 3639291948, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 23,00 = 91,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Das Buch verbindet Analysen zum prognostizierbaren Wirkungsspektrum des Fernstraßenbaus im westlichsten Teil Deutschlands - der Region 'Der Selfkant' im Kreis Heinsberg - mit der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für (Lokal-)Politik und Wirtschaftsförderung. Es zeigt sich, wie selbst ein als 'ländlich-peripher' zu klassifizierender Teilraum gemäß seiner sich wandelnden Einbindung in die weiträumigen Verflechtungsbereiche der Ballungsräume in NRW sowie den angrenzenden Niederlanden und Belgien spürbare Impulse erfahren kann. Die aus Datenanalysen und eigenen empirischen Untersuchungen gewonnenen Erkenntnisse geben Aufschluss darüber, welche Akteursgruppen und Teilräume im Untersuchungsgebiet künftig in welcher Weise vom Fernstraßenausbau in Form der Bundesstraße 56n betroffen sein werden. Darüber hinaus leitet der Autor schon vor der Realisierung des Infrastrukturvorhabens konkrete Maßnahmen ab, die die sozio-ökonomische Entwicklung der Region 'Der Selfkant' in der Euregio Maas-Rhein künftig deutlich positiv beeinflussen können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x12 mm, 308g, 196, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Lade…