Attributionsprozesse in der Politik: Die Konstruktion von Erfolg und Misserfolg nach Wahlen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 77,72 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Attributionsprozesse in der Politik
DE PB NW
ISBN: 9783639297034 bzw. 3639297032, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Erfolg und Misserfolg zählt zu den wichtigsten Dimensionen medialer Politikdarstellung. Die Anwendung von Attributionstheorien auf politische Kommunikation hat bisher Seltenheitswert, obwohl die Ursachen- und Verantwortungszuschreibung von politischen Ereignissen und Prozessen zu den wichtigen Funktionen des Journalismus gehört. Die Untersuchung beschäftigt sich mit der Deutungsleistung der Massenmedien nach Wahlen. Der vorliegende Band stellt eine Studie vor, in der zum einen die in den Medien dominierenden Ursachenzu- schreibungen nach der Bundestagswahl, zum anderen Attributionen des Wahlergebnisses durch das Publikum untersucht werden. Gegenstand der Analyse ist die Berichterstattung über die Bundestagswahl 2002.2010. 220 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Erfolg und Misserfolg zählt zu den wichtigsten Dimensionen medialer Politikdarstellung. Die Anwendung von Attributionstheorien auf politische Kommunikation hat bisher Seltenheitswert, obwohl die Ursachen- und Verantwortungszuschreibung von politischen Ereignissen und Prozessen zu den wichtigen Funktionen des Journalismus gehört. Die Untersuchung beschäftigt sich mit der Deutungsleistung der Massenmedien nach Wahlen. Der vorliegende Band stellt eine Studie vor, in der zum einen die in den Medien dominierenden Ursachenzu- schreibungen nach der Bundestagswahl, zum anderen Attributionen des Wahlergebnisses durch das Publikum untersucht werden. Gegenstand der Analyse ist die Berichterstattung über die Bundestagswahl 2002.2010. 220 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Attributionsprozesse in der Politik (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639297034 bzw. 3639297032, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Erfolg und Misserfolg zählt zu den wichtigsten Dimensionen medialer Politikdarstellung. Die Anwendung von Attributionstheorien auf politische Kommunikation hat bisher Seltenheitswert, obwohl die Ursachen- und Verantwortungszuschreibung von politischen Ereignissen und Prozessen zu den wichtigen Funktionen des Journalismus gehört. Die Untersuchung beschäftigt sich mit der Deutungsleistung der Massenmedien nach Wahlen. Der vorliegende Band stellt eine Studie vor, in der zum einen die in den Medien dominierenden Ursachenzu- schreibungen nach der Bundestagswahl, zum anderen Attributionen des Wahlergebnisses durch das Publikum untersucht werden. Gegenstand der Analyse ist die Berichterstattung über die Bundestagswahl 2002. 220 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Erfolg und Misserfolg zählt zu den wichtigsten Dimensionen medialer Politikdarstellung. Die Anwendung von Attributionstheorien auf politische Kommunikation hat bisher Seltenheitswert, obwohl die Ursachen- und Verantwortungszuschreibung von politischen Ereignissen und Prozessen zu den wichtigen Funktionen des Journalismus gehört. Die Untersuchung beschäftigt sich mit der Deutungsleistung der Massenmedien nach Wahlen. Der vorliegende Band stellt eine Studie vor, in der zum einen die in den Medien dominierenden Ursachenzu- schreibungen nach der Bundestagswahl, zum anderen Attributionen des Wahlergebnisses durch das Publikum untersucht werden. Gegenstand der Analyse ist die Berichterstattung über die Bundestagswahl 2002. 220 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Attributionsprozesse in der Politik (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639297034 bzw. 3639297032, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erfolg und Misserfolg zählt zu den wichtigsten Dimensionen medialer Politikdarstellung. Die Anwendung von Attributionstheorien auf politische Kommunikation hat bisher Seltenheitswert, obwohl die Ursachen- und Verantwortungszuschreibung von politischen Ereignissen und Prozessen zu den wichtigen Funktionen des Journalismus gehört. Die Untersuchung beschäftigt sich mit der Deutungsleistung der Massenmedien nach Wahlen. Der vorliegende Band stellt eine Studie vor, in der zum einen die in den Medien dominierenden Ursachenzu- schreibungen nach der Bundestagswahl, zum anderen Attributionen des Wahlergebnisses durch das Publikum untersucht werden. Gegenstand der Analyse ist die Berichterstattung über die Bundestagswahl 2002. 220 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Erfolg und Misserfolg zählt zu den wichtigsten Dimensionen medialer Politikdarstellung. Die Anwendung von Attributionstheorien auf politische Kommunikation hat bisher Seltenheitswert, obwohl die Ursachen- und Verantwortungszuschreibung von politischen Ereignissen und Prozessen zu den wichtigen Funktionen des Journalismus gehört. Die Untersuchung beschäftigt sich mit der Deutungsleistung der Massenmedien nach Wahlen. Der vorliegende Band stellt eine Studie vor, in der zum einen die in den Medien dominierenden Ursachenzu- schreibungen nach der Bundestagswahl, zum anderen Attributionen des Wahlergebnisses durch das Publikum untersucht werden. Gegenstand der Analyse ist die Berichterstattung über die Bundestagswahl 2002. 220 pp. Deutsch.
4
Attributionsprozesse in der Politik: Die Konstruktion von Erfolg und Misserfolg nach Wahlen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639297034 bzw. 3639297032, in Deutsch, 220 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5684999.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5684999.
5
Symbolbild
Attributionsprozesse in der Politik (_NZ) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639297034 bzw. 3639297032, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…