Entwicklung innovativer Handy-Applikationen: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,49 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen
DE PB NW
ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen.2010. 72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen.2010. 72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen. 72 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen. 72 pp. Deutsch.
4
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen
DE NW
ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland, Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland.
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland, Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland.
5
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…