Entwicklung innovativer Handy-Applikationen: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,49 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639297096 - Medina, Ruben: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen
Medina, Ruben

Entwicklung innovativer Handy-Applikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen.2010. 72 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639297096 - Ruben Medina: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen
Symbolbild
Ruben Medina

Entwicklung innovativer Handy-Applikationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen. 72 pp. Deutsch.
3
9783639297096 - Ruben Medina: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen
Symbolbild
Ruben Medina

Entwicklung innovativer Handy-Applikationen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Es ist immer noch eine große und schwierige Aufgabe für Handyhersteller das richtige Handy, mit den richtigen Applikationen, in der gewünschte Zeit, für den richtigen Markt und für die richtigen Kunden herzustellen. Es stellt sich die Frage, welche die richtige Methode ist, um die wirklichen Kundenbedürfnisse zu erkennen. In die letzten zehn Jahre hat sich Internet definiert als der zukünftige Weg für Technologien, um Menschen in Kontakt zu bringen und Kommunikation und Information zu vermitteln. Deswegen ist die Online-Befragung eine neue Methode, um die Kundenbedürfnisse zu erkennen, obwohl die Methode ihre Grenzen hat. Das Ziel dieser Arbeit ist die Kundenbedürfnisse durch eine Online-Befragung zu erkennen. Die Ergebnisse von zwei Befragungen von Kunden in Deutschland und Spanien zeigen dem Handyherstellen, welche Kundenbedürfnisse sie befriedigen müssen. Diese Bedürfnisse werden die Zielgruppe, die Marktanalyse, die Produktgestaltung und die Preispolitik sowie die Kommunikation und das Marketing bestimmen. Diese Vorgehensweise überprüft auch Lösungen zur Befriedigung der Kundenbedürfnisse. Dieses methodische Vorgehen kann zu neuen Technologien und Produktverbesserungen führen. 72 pp. Deutsch.
4
9783639297096 - Medina, Ruben: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen
Medina, Ruben

Entwicklung innovativer Handy-Applikationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland, Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland.
5
9783639297096 - Ruben Medina: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland
Ruben Medina

Entwicklung innovativer Handy-Applikationen: Entwicklung innovativer Handy-Applikationen am Beispiel der Märkte Spanien und Deutschland (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639297096 bzw. 3639297091, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…