Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media: Return on Communication einer modernen Kommunikationsform (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 77,14 | € 79,00 | € 79,84 | € 84,87 |
Nachfrage |
1
Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media: Return on Communication einer modernen Kommunikationsform (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639297577 bzw. 3639297571, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
In Zeiten gesättigter Märkte sehen sich Konsumenten mit einer Vielzahl oftmals äquivalenter Produkte konfrontiert. Der steigende Wettbewerbsdruck lässt eine effektive Bewerbung oder gar die Beachtung im allgemeinen Werbechaos immer schwieriger werden. Inmitten der breiten Palette der Werbemöglichkeiten scheint eine neue Kommunikationsform besonders erfolgsversprechend: Ambient Media. Die vorliegende Arbeit setzt sich zum Ziel eine umfassende Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media am österreichischen Werbemarkt darzustellen. Dazu werden die drei wesentlichen Einflusssäulen Werbetreibende, Medien und Rezipienten beleuchtet, einzelne Medienkategorien abgegrenzt und im Besonderen die Einsatzfelder und Möglichkeiten von Ambient Media aus der Sicht des Return on Communication dargestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
In Zeiten gesättigter Märkte sehen sich Konsumenten mit einer Vielzahl oftmals äquivalenter Produkte konfrontiert. Der steigende Wettbewerbsdruck lässt eine effektive Bewerbung oder gar die Beachtung im allgemeinen Werbechaos immer schwieriger werden. Inmitten der breiten Palette der Werbemöglichkeiten scheint eine neue Kommunikationsform besonders erfolgsversprechend: Ambient Media. Die vorliegende Arbeit setzt sich zum Ziel eine umfassende Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media am österreichischen Werbemarkt darzustellen. Dazu werden die drei wesentlichen Einflusssäulen Werbetreibende, Medien und Rezipienten beleuchtet, einzelne Medienkategorien abgegrenzt und im Besonderen die Einsatzfelder und Möglichkeiten von Ambient Media aus der Sicht des Return on Communication dargestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media: Return on Communication einer modernen Kommunikationsform (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639297577 bzw. 3639297571, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
In Zeiten gesättigter Märkte sehen sich Konsumenten mit einer Vielzahl oftmals äquivalenter Produkte konfrontiert. Der steigende Wettbewerbsdruck lässt eine effektive Bewerbung oder gar die Beachtung im allgemeinen Werbechaos immer schwieriger werden. Inmitten der breiten Palette der Werbemöglichkeiten scheint eine neue Kommunikationsform besonders erfolgsversprechend: Ambient Media. Die vorliegende Arbeit setzt sich zum Ziel eine umfassende Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media am österreichischen Werbemarkt darzustellen. Dazu werden die drei wesentlichen Einflusssäulen Werbetreibende, Medien und Rezipienten beleuchtet, einzelne Medienkategorien abgegrenzt und im Besonderen die Einsatzfelder und Möglichkeiten von Ambient Media aus der Sicht des Return on Communication dargestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
In Zeiten gesättigter Märkte sehen sich Konsumenten mit einer Vielzahl oftmals äquivalenter Produkte konfrontiert. Der steigende Wettbewerbsdruck lässt eine effektive Bewerbung oder gar die Beachtung im allgemeinen Werbechaos immer schwieriger werden. Inmitten der breiten Palette der Werbemöglichkeiten scheint eine neue Kommunikationsform besonders erfolgsversprechend: Ambient Media. Die vorliegende Arbeit setzt sich zum Ziel eine umfassende Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media am österreichischen Werbemarkt darzustellen. Dazu werden die drei wesentlichen Einflusssäulen Werbetreibende, Medien und Rezipienten beleuchtet, einzelne Medienkategorien abgegrenzt und im Besonderen die Einsatzfelder und Möglichkeiten von Ambient Media aus der Sicht des Return on Communication dargestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media: Return on Communication einer modernen Kommunikationsform (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639297577 bzw. 3639297571, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gutschein.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3448251.
Von Händler/Antiquariat, gutschein.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3448251.
4
Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media: Return on Communication einer modernen Kommunikationsform (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639297577 bzw. 3639297571, in Deutsch, 208 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3448251.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3448251.
5
Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media: Return on Communication einer modernen Kommunikationsform (2010)
DE NW
ISBN: 9783639297577 bzw. 3639297571, in Deutsch, 208 Seiten, Vdm Verlag, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-12-23, Studio: Vdm Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag, Vdm Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-12-23, Studio: Vdm Verlag.
Lade…