S: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozes - 6 Angebote vergleichen
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Hübner-Martin, S: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozes
DE NW
ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, VDM, neu.
Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte 'Markenartikel' zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. Sina Hübner-Martin, 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
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Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte "Markenartikel" zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte "Markenartikel" zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Symbolbild
Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte Markenartikel zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte Markenartikel zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. 80 pp. Deutsch.
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Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2895020.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2895020.
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Symbolbild
Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen
DE US
ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
168 Gramm.
168 Gramm.
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Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess | . 9783639297621 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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