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9783639297621 - Hübner-Martin, S: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozes

Hübner-Martin, S: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozes

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ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, VDM, neu.

Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte 'Markenartikel' zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. Sina Hübner-Martin, 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
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9783639297621 - Sina Hübner-Martin: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen (German Edition)
Sina Hübner-Martin

Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen (German Edition) (2010)

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ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte "Markenartikel" zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783639297621 - Sina Hübner-Martin: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess
Symbolbild
Sina Hübner-Martin

Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess (2010)

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ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen versuchen durch Investitionen in die Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik sogenannte Markenartikel zu schaffen, um über ein Nutzenversprechen bei den Nachfragern Vertrauen aufzubauen und damit langfristigen Nutzen für das eigene Unternehmen zu generieren. Aber gerade in den Zeiten, in denen neben den Markenprodukten auch No-Name-Produkte und Handelsmarken einen Aufschwung erleben, kommt es nun besonders darauf an, etwaige Qualitätsvorsprünge nicht nur zu behaupten, sondern dem Verbraucher den ihm daraus entstehenden Zusatznutzen so plausibel zu verdeutlichen, dass er ihn durch höhere Preise zu honorieren bereit ist. Gerade hier spielt der Verkäufer eine entscheidende Rolle für das Unternehmen, denn er stellt eine der wichtigsten Absatzfunktionen dar. Verkäufer sind für eine Unternehmung von besonderer Bedeutung, da sie oft als Einzige den Kontakt zum Kunden herstellen und ihn in gewisser Weise beeinflussen können. Nach einer Erläuterung der Begriffe Marke und Verkauf, stellt Sina Hübner-Martin den Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess und die Rolle des Verkäufers, insbesondere bezogen auf die Kommunikation der Marke gegenüber dem Kunden, dar. 80 pp. Deutsch.
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9783639297621 - Sina Hübner-Martin: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen
Sina Hübner-Martin

Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen (2010)

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ISBN: 9783639297621 bzw. 3639297628, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2895020.
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9783639297621 - Hübner-Martin, Sina: Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen
Symbolbild
Hübner-Martin, Sina

Einfluss von Marken auf den Verkaufsprozess: Die Rolle des Verkäufers und seine Bedeutung für das Unternehmen

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