Das Hörbare und das Unhörbare im Instrumentalunterricht: Was ist Musik und wie kann sie vermittelt werden? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 57,21 | € 59,00 | € 63,52 |
Nachfrage |
1
Das Hörbare und das Unhörbare im Instrumentalunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783639298086 bzw. 363929808X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was ist Musik? Was ist Hören? Was genau heißt es, zu musizieren? Wie wird Musik erlernt? Und wie kann demnach ein Instrumentalunterricht aussehen, der dem Wesen von Musik und Musizieren gerecht wird? Diesen Fragen geht der Autor Florian Fennes im vorliegenden Buch nach. Dabei nimmt er seinen eigenen musikalischen Lebensweg als Ausgangspunkt und findet Antworten unter anderem bei J.E. Berendt, Volker Biesenbender und im Sufismus, aber auch bei Musiker/innen und Pädagog/innen von klassischer und populärer Musik und nicht zuletzt in der eigenen, mehr als 10-jährigen Erfahrung mit aktivem Musizieren und Instrumentalunterricht. Die daraus resultieren Vorschläge und Konzepte richten sich in erster Linie an Instrumentalpädagog/innen und Enscheidungsträger/innen im Musikschulkontext aber auch an Musizierende jeden Alters und jeder Entwicklungsstufe.2010. 140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was ist Musik? Was ist Hören? Was genau heißt es, zu musizieren? Wie wird Musik erlernt? Und wie kann demnach ein Instrumentalunterricht aussehen, der dem Wesen von Musik und Musizieren gerecht wird? Diesen Fragen geht der Autor Florian Fennes im vorliegenden Buch nach. Dabei nimmt er seinen eigenen musikalischen Lebensweg als Ausgangspunkt und findet Antworten unter anderem bei J.E. Berendt, Volker Biesenbender und im Sufismus, aber auch bei Musiker/innen und Pädagog/innen von klassischer und populärer Musik und nicht zuletzt in der eigenen, mehr als 10-jährigen Erfahrung mit aktivem Musizieren und Instrumentalunterricht. Die daraus resultieren Vorschläge und Konzepte richten sich in erster Linie an Instrumentalpädagog/innen und Enscheidungsträger/innen im Musikschulkontext aber auch an Musizierende jeden Alters und jeder Entwicklungsstufe.2010. 140 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Das Hörbare und das Unhörbare im Instrumentalunterricht
DE NW
ISBN: 9783639298086 bzw. 363929808X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Was ist Musik und wie kann sie vermittelt werden? Was ist Musik? Was ist Hören? Was genau heisst es, zu musizieren? Wie wird Musik erlernt? Und wie kann demnach ein Instrumentalunterricht aussehen, der dem Wesen von Musik und Musizieren gerecht wird? Diesen Fragen geht der Autor Florian Fennes im vorliegenden Buch nach. Dabei nimmt er seinen eigenen musikalischen Lebensweg als Ausgangspunkt und findet Antworten unter anderem bei J.E. Berendt, Volker Biesenbender und im Sufismus, aber auch bei Musiker/innen und Pädagog/innen von klassischer und populärer Musik und nicht zuletzt in der eigenen, mehr als 10-jährigen Erfahrung mit aktivem Musizieren und Instrumentalunterricht. Die daraus resultieren Vorschläge und Konzepte richten sich in erster Linie an Instrumentalpädagog/innen und Enscheidungsträger/innen im Musikschulkontext aber auch an Musizierende jeden Alters und jeder Entwicklungsstufe.
Was ist Musik und wie kann sie vermittelt werden? Was ist Musik? Was ist Hören? Was genau heisst es, zu musizieren? Wie wird Musik erlernt? Und wie kann demnach ein Instrumentalunterricht aussehen, der dem Wesen von Musik und Musizieren gerecht wird? Diesen Fragen geht der Autor Florian Fennes im vorliegenden Buch nach. Dabei nimmt er seinen eigenen musikalischen Lebensweg als Ausgangspunkt und findet Antworten unter anderem bei J.E. Berendt, Volker Biesenbender und im Sufismus, aber auch bei Musiker/innen und Pädagog/innen von klassischer und populärer Musik und nicht zuletzt in der eigenen, mehr als 10-jährigen Erfahrung mit aktivem Musizieren und Instrumentalunterricht. Die daraus resultieren Vorschläge und Konzepte richten sich in erster Linie an Instrumentalpädagog/innen und Enscheidungsträger/innen im Musikschulkontext aber auch an Musizierende jeden Alters und jeder Entwicklungsstufe.
3
Symbolbild
Das Hörbare und das Unhörbare im Instrumentalunterricht (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639298086 bzw. 363929808X, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was ist Musik Was ist Hören Was genau heißt es, zu musizieren Wie wird Musik erlernt Und wie kann demnach ein Instrumentalunterricht aussehen, der dem Wesen von Musik und Musizieren gerecht wird Diesen Fragen geht der Autor Florian Fennes im vorliegenden Buch nach. Dabei nimmt er seinen eigenen musikalischen Lebensweg als Ausgangspunkt und findet Antworten unter anderem bei J.E. Berendt, Volker Biesenbender und im Sufismus, aber auch bei Musiker/innen und Pädagog/innen von klassischer und populärer Musik und nicht zuletzt in der eigenen, mehr als 10-jährigen Erfahrung mit aktivem Musizieren und Instrumentalunterricht. Die daraus resultieren Vorschläge und Konzepte richten sich in erster Linie an Instrumentalpädagog/innen und Enscheidungsträger/innen im Musikschulkontext aber auch an Musizierende jeden Alters und jeder Entwicklungsstufe. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was ist Musik Was ist Hören Was genau heißt es, zu musizieren Wie wird Musik erlernt Und wie kann demnach ein Instrumentalunterricht aussehen, der dem Wesen von Musik und Musizieren gerecht wird Diesen Fragen geht der Autor Florian Fennes im vorliegenden Buch nach. Dabei nimmt er seinen eigenen musikalischen Lebensweg als Ausgangspunkt und findet Antworten unter anderem bei J.E. Berendt, Volker Biesenbender und im Sufismus, aber auch bei Musiker/innen und Pädagog/innen von klassischer und populärer Musik und nicht zuletzt in der eigenen, mehr als 10-jährigen Erfahrung mit aktivem Musizieren und Instrumentalunterricht. Die daraus resultieren Vorschläge und Konzepte richten sich in erster Linie an Instrumentalpädagog/innen und Enscheidungsträger/innen im Musikschulkontext aber auch an Musizierende jeden Alters und jeder Entwicklungsstufe. 140 pp. Deutsch.
4
Das Hörbare und das Unhörbare im Instrumentalunterricht
DE NW
ISBN: 9783639298086 bzw. 363929808X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 363929808X.
Was ist Musik und wie kann sie vermittelt werden? Was ist Musik und wie kann sie vermittelt werden?
Was ist Musik und wie kann sie vermittelt werden? Was ist Musik und wie kann sie vermittelt werden?
5
Symbolbild
Das Hörbare und das Unhörbare im Instrumentalunterricht (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639298086 bzw. 363929808X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…