Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 50,66 52,47 49,00 48,90
Nachfrage
Bester Preis: 40,29 (vom 04.01.2016)
1
9783639298116 - Anja Steffin: Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen (German Edition)
Anja Steffin

Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639298116 bzw. 363929811X, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

58,96 ($ 64,00)¹ + Versand: 7,35 ($ 7,98)¹ = 66,31 ($ 71,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Printmedien sind eine der ältesten Plattformen auf dem Werbemarkt. Leider gilt dies auch für ihr gegenwärtiges Vergütungssystem. Viele Faktoren der heutigen Zeit zwingen die Verlage auf diesem Gebiet Neuerungen in Betracht zu ziehen. Aufgrund der schlechten Messbarkeit und der veralteten Vergütungsmodelle sehen sich viele Werbekunden und Agenturen gezwungen, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise, auf andere Medien zurückzugreifen. Online Plattformen haben hierbei einen entscheidenden Vorteil: das performancebasierte Marketing. Mittels technischer Performancemessungsmethoden kann im Online Bereich die Wirkung einer Kampagne sofort und unmittelbar nachgewiesen werden. Dies erlaubt den Online Medien den dort Werbenden eine leistungsabhängige Vergütung anzubieten, welche zunehmend Anklang findet. Verbände und Verlage reagieren auf diese Entwicklung mit einem koordinierten und einheitlichen Vorgehen, was ein regelmäßiges und exaktes Reporting erlaubt, sowie mit neuartigen Trackingmethoden, die auch in der Printbranche erfolgsabhängige Vergütungsmodelle ermöglichen sollen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639298116 - Steffin, Anja: Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien
Steffin, Anja

Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639298116 bzw. 363929811X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Printmedien sind eine der ältesten Plattformen auf dem Werbemarkt. Leider gilt dies auch für ihr gegenwärtiges Vergütungssystem. Viele Faktoren der heutigen Zeit zwingen die Verlage auf diesem Gebiet Neuerungen in Betracht zu ziehen. Aufgrund der schlechten Messbarkeit und der veralteten Vergütungsmodelle sehen sich viele Werbekunden und Agenturen gezwungen, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise, auf andere Medien zurückzugreifen. Online Plattformen haben hierbei einen entscheidenden Vorteil: das performancebasierte Marketing. Mittels technischer Performancemessungsmethoden kann im Online Bereich die Wirkung einer Kampagne sofort und unmittelbar nachgewiesen werden. Dies erlaubt den Online Medien den dort Werbenden eine leistungsabhängige Vergütung anzubieten, welche zunehmend Anklang findet. Verbände und Verlage reagieren auf diese Entwicklung mit einem koordinierten und einheitlichen Vorgehen, was ein regelmäßiges und exaktes Reporting erlaubt, sowie mit neuartigen Trackingmethoden, die auch in der Printbranche erfolgsabhängige Vergütungsmodelle ermöglichen sollen.2010. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639298116 - Anja Steffin: Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien
Symbolbild
Anja Steffin

Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639298116 bzw. 363929811X, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Printmedien sind eine der ältesten Plattformen auf dem Werbemarkt. Leider gilt dies auch für ihr gegenwärtiges Vergütungssystem. Viele Faktoren der heutigen Zeit zwingen die Verlage auf diesem Gebiet Neuerungen in Betracht zu ziehen. Aufgrund der schlechten Messbarkeit und der veralteten Vergütungsmodelle sehen sich viele Werbekunden und Agenturen gezwungen, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise, auf andere Medien zurückzugreifen. Online Plattformen haben hierbei einen entscheidenden Vorteil: das performancebasierte Marketing. Mittels technischer Performancemessungsmethoden kann im Online Bereich die Wirkung einer Kampagne sofort und unmittelbar nachgewiesen werden. Dies erlaubt den Online Medien den dort Werbenden eine leistungsabhängige Vergütung anzubieten, welche zunehmend Anklang findet. Verbände und Verlage reagieren auf diese Entwicklung mit einem koordinierten und einheitlichen Vorgehen, was ein regelmäßiges und exaktes Reporting erlaubt, sowie mit neuartigen Trackingmethoden, die auch in der Printbranche erfolgsabhängige Vergütungsmodelle ermöglichen sollen. 64 pp. Deutsch.
4
9783639298116 - Anja Steffin: Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen
Anja Steffin

Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639298116 bzw. 363929811X, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6018343.
5
9783639298116 - Anja Steffin: Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen
Anja Steffin

Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639298116 bzw. 363929811X, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

42,21 + Versand: 6,00 = 48,21
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…