Pädagogisch-psychologische Grundlagen offenen Unterrichts: Wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen die Praxis offenen Lernens? Realisierung am . eines Innsbrucker Gymnasiums (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,22 | € 50,40 | € 48,68 | € 56,76 |
Nachfrage |
1
Pädagogisch-psychologische Grundlagen offenen Unterrichts: Wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen die Praxis offenen Lernens? Realisierung am . eines Innsbrucker Gymnasiums (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639298284 bzw. 3639298284, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Offener Unterricht" ist ein Begriff, der in vielen unserer heutigen Schulen bereits Einzug gehalten hat. Doch was genau ist offener Unterricht und durch welche Merkmale und Prinzipien lässt er sich charakterisieren? Warum ist ein offener, schülerzentrierter Unterricht einem lehrerzentrierten vorzuziehen? Wie lässt sich dieses moderne Unterrichtskonzept in der Praxis realisieren und wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen das offene Lernen? Die Autorin Damaris Kneidinger durchleuchtet das Thema "Offener Unterricht" sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Sicht und behandelt dabei die Etablierung von Konstruktion und Instruktion sowie Motivation und Selbstbestimmung im offenen Unterricht. Sie schildert vor welchen Aufgaben und Herausforderungen Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern als Akteure einer offenen Unterrichtspraxis gestellt sind und wie sie diese bewältigen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Offener Unterricht" ist ein Begriff, der in vielen unserer heutigen Schulen bereits Einzug gehalten hat. Doch was genau ist offener Unterricht und durch welche Merkmale und Prinzipien lässt er sich charakterisieren? Warum ist ein offener, schülerzentrierter Unterricht einem lehrerzentrierten vorzuziehen? Wie lässt sich dieses moderne Unterrichtskonzept in der Praxis realisieren und wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen das offene Lernen? Die Autorin Damaris Kneidinger durchleuchtet das Thema "Offener Unterricht" sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Sicht und behandelt dabei die Etablierung von Konstruktion und Instruktion sowie Motivation und Selbstbestimmung im offenen Unterricht. Sie schildert vor welchen Aufgaben und Herausforderungen Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern als Akteure einer offenen Unterrichtspraxis gestellt sind und wie sie diese bewältigen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Pädagogisch-psychologische Grundlagen offenen Unterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783639298284 bzw. 3639298284, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Offener Unterricht" ist ein Begriff, der in vielen unserer heutigen Schulen bereits Einzug gehalten hat. Doch was genau ist offener Unterricht und durch welche Merkmale und Prinzipien lässt er sich charakterisieren? Warum ist ein offener, schülerzentrierter Unterricht einem lehrerzentrierten vorzuziehen? Wie lässt sich dieses moderne Unterrichtskonzept in der Praxis realisieren und wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen das offene Lernen? Die Autorin Damaris Kneidinger durchleuchtet das Thema "Offener Unterricht" sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Sicht und behandelt dabei die Etablierung von Konstruktion und Instruktion sowie Motivation und Selbstbestimmung im offenen Unterricht. Sie schildert vor welchen Aufgaben und Herausforderungen Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern als Akteure einer offenen Unterrichtspraxis gestellt sind und wie sie diese bewältigen.2010. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Offener Unterricht" ist ein Begriff, der in vielen unserer heutigen Schulen bereits Einzug gehalten hat. Doch was genau ist offener Unterricht und durch welche Merkmale und Prinzipien lässt er sich charakterisieren? Warum ist ein offener, schülerzentrierter Unterricht einem lehrerzentrierten vorzuziehen? Wie lässt sich dieses moderne Unterrichtskonzept in der Praxis realisieren und wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen das offene Lernen? Die Autorin Damaris Kneidinger durchleuchtet das Thema "Offener Unterricht" sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Sicht und behandelt dabei die Etablierung von Konstruktion und Instruktion sowie Motivation und Selbstbestimmung im offenen Unterricht. Sie schildert vor welchen Aufgaben und Herausforderungen Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern als Akteure einer offenen Unterrichtspraxis gestellt sind und wie sie diese bewältigen.2010. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Pädagogisch-psychologische Grundlagen offenen Unterrichts (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639298284 bzw. 3639298284, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Offener Unterricht ist ein Begriff, der in vielen unserer heutigen Schulen bereits Einzug gehalten hat. Doch was genau ist offener Unterricht und durch welche Merkmale und Prinzipien lässt er sich charakterisieren Warum ist ein offener, schülerzentrierter Unterricht einem lehrerzentrierten vorzuziehen Wie lässt sich dieses moderne Unterrichtskonzept in der Praxis realisieren und wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen das offene Lernen Die Autorin Damaris Kneidinger durchleuchtet das Thema Offener Unterricht sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Sicht und behandelt dabei die Etablierung von Konstruktion und Instruktion sowie Motivation und Selbstbestimmung im offenen Unterricht. Sie schildert vor welchen Aufgaben und Herausforderungen Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern als Akteure einer offenen Unterrichtspraxis gestellt sind und wie sie diese bewältigen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Offener Unterricht ist ein Begriff, der in vielen unserer heutigen Schulen bereits Einzug gehalten hat. Doch was genau ist offener Unterricht und durch welche Merkmale und Prinzipien lässt er sich charakterisieren Warum ist ein offener, schülerzentrierter Unterricht einem lehrerzentrierten vorzuziehen Wie lässt sich dieses moderne Unterrichtskonzept in der Praxis realisieren und wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen das offene Lernen Die Autorin Damaris Kneidinger durchleuchtet das Thema Offener Unterricht sowohl aus theoretischer als auch aus praktischer Sicht und behandelt dabei die Etablierung von Konstruktion und Instruktion sowie Motivation und Selbstbestimmung im offenen Unterricht. Sie schildert vor welchen Aufgaben und Herausforderungen Lehrer/-innen, Schüler/-innen und Eltern als Akteure einer offenen Unterrichtspraxis gestellt sind und wie sie diese bewältigen. 128 pp. Deutsch.
4
Pädagogisch-psychologische Grundlagen offenen Unterrichts: Wie erleben Lehrer/-innen und Schüler/-innen die Praxis offenen Lernens? Realisierung am Beispiel eines Innsbrucker Gymnasiums (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639298284 bzw. 3639298284, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3685094.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3685094.
5
Pädagogisch-psychologische Grundlagen offenen . 9783639298284 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639298284 bzw. 3639298284, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…