Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln (German Edition)
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Identitätsmanagement (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Identität eines Individuums ist kein statisches Konstrukt. Identität ist als etwas Dynamisches zu verstehen, als eine alltägliche Identitätsarbeit, die jeder Mensch für sich selbst und seine Umwelt leistet - das Identitätsmanagement. Die Lebensräume des Menschen haben sich kommerzialisiert und so trägt auch Konsum einen erheblichen Teil zur menschlichen Identität, ihrer Bildung und Darstellung bei. In Zeiten von gesättigten Märkten und der Entmaterialisierung des Konsums positionieren sich besonders Marken in den Köpfen und Vorstellungen der Verbraucher. Die Funktionen und Bedeutungen von Marken für den Konsumenten und dessen Identität werden in diesem Zusammenhang betrachtet. Die Analyse personaler Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum ist Gegenstand dieses Buches. Das Untersuchungsziel ist die Prüfung eines Zusammenhanges zwischen Identität und Objektkonsum im Allgemeinen, sowie Markenkonsum im Speziellen. Neben einer literaturbasierten und interdisziplinären Analyse wird das Untersuchungsziel mit einer qualitativen Untersuchung ergänzend eruiert. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Identität eines Individuums ist kein statisches Konstrukt. Identität ist als etwas Dynamisches zu verstehen, als eine alltägliche Identitätsarbeit, die jeder Mensch für sich selbst und seine Umwelt leistet - das Identitätsmanagement. Die Lebensräume des Menschen haben sich kommerzialisiert und so trägt auch Konsum einen erheblichen Teil zur menschlichen Identität, ihrer Bildung und Darstellung bei. In Zeiten von gesättigten Märkten und der Entmaterialisierung des Konsums positionieren sich besonders Marken in den Köpfen und Vorstellungen der Verbraucher. Die Funktionen und Bedeutungen von Marken für den Konsumenten und dessen Identität werden in diesem Zusammenhang betrachtet. Die Analyse personaler Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum ist Gegenstand dieses Buches. Das Untersuchungsziel ist die Prüfung eines Zusammenhanges zwischen Identität und Objektkonsum im Allgemeinen, sowie Markenkonsum im Speziellen. Neben einer literaturbasierten und interdisziplinären Analyse wird das Untersuchungsziel mit einer qualitativen Untersuchung ergänzend eruiert. 104 pp. Deutsch.
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Identitätsmanagement (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Identität eines Individuums ist kein statisches Konstrukt. Identität ist als etwas Dynamisches zu verstehen, als eine alltägliche Identitätsarbeit, die jeder Mensch für sich selbst und seine Umwelt leistet - das Identitätsmanagement. Die Lebensräume des Menschen haben sich kommerzialisiert und so trägt auch Konsum einen erheblichen Teil zur menschlichen Identität, ihrer Bildung und Darstellung bei. In Zeiten von gesättigten Märkten und der Entmaterialisierung des Konsums positionieren sich besonders Marken in den Köpfen und Vorstellungen der Verbraucher. Die Funktionen und Bedeutungen von Marken für den Konsumenten und dessen Identität werden in diesem Zusammenhang betrachtet. Die Analyse personaler Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum ist Gegenstand dieses Buches. Das Untersuchungsziel ist die Prüfung eines Zusammenhanges zwischen Identität und Objektkonsum im Allgemeinen, sowie Markenkonsum im Speziellen. Neben einer literaturbasierten und interdisziplinären Analyse wird das Untersuchungsziel mit einer qualitativen Untersuchung ergänzend eruiert. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Identität eines Individuums ist kein statisches Konstrukt. Identität ist als etwas Dynamisches zu verstehen, als eine alltägliche Identitätsarbeit, die jeder Mensch für sich selbst und seine Umwelt leistet - das Identitätsmanagement. Die Lebensräume des Menschen haben sich kommerzialisiert und so trägt auch Konsum einen erheblichen Teil zur menschlichen Identität, ihrer Bildung und Darstellung bei. In Zeiten von gesättigten Märkten und der Entmaterialisierung des Konsums positionieren sich besonders Marken in den Köpfen und Vorstellungen der Verbraucher. Die Funktionen und Bedeutungen von Marken für den Konsumenten und dessen Identität werden in diesem Zusammenhang betrachtet. Die Analyse personaler Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum ist Gegenstand dieses Buches. Das Untersuchungsziel ist die Prüfung eines Zusammenhanges zwischen Identität und Objektkonsum im Allgemeinen, sowie Markenkonsum im Speziellen. Neben einer literaturbasierten und interdisziplinären Analyse wird das Untersuchungsziel mit einer qualitativen Untersuchung ergänzend eruiert. 104 pp. Deutsch.
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Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-08, Freigegeben: 2010-10-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2040823.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-08, Freigegeben: 2010-10-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2040823.
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Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-08, Freigegeben: 2010-10-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2617088.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-08, Freigegeben: 2010-10-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2617088.
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Symbolbild
Identit„tsmanagement (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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