Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,10 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,08 (vom 07.04.2013)
1
9783639298628 - Susann Specht: Identitätsmanagement
Symbolbild
Susann Specht

Identitätsmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Identität eines Individuums ist kein statisches Konstrukt. Identität ist als etwas Dynamisches zu verstehen, als eine alltägliche Identitätsarbeit, die jeder Mensch für sich selbst und seine Umwelt leistet - das Identitätsmanagement. Die Lebensräume des Menschen haben sich kommerzialisiert und so trägt auch Konsum einen erheblichen Teil zur menschlichen Identität, ihrer Bildung und Darstellung bei. In Zeiten von gesättigten Märkten und der Entmaterialisierung des Konsums positionieren sich besonders Marken in den Köpfen und Vorstellungen der Verbraucher. Die Funktionen und Bedeutungen von Marken für den Konsumenten und dessen Identität werden in diesem Zusammenhang betrachtet. Die Analyse personaler Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum ist Gegenstand dieses Buches. Das Untersuchungsziel ist die Prüfung eines Zusammenhanges zwischen Identität und Objektkonsum im Allgemeinen, sowie Markenkonsum im Speziellen. Neben einer literaturbasierten und interdisziplinären Analyse wird das Untersuchungsziel mit einer qualitativen Untersuchung ergänzend eruiert. 104 pp. Deutsch.
2
9783639298628 - Susann Specht: Identitätsmanagement
Symbolbild
Susann Specht

Identitätsmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Sep 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Identität eines Individuums ist kein statisches Konstrukt. Identität ist als etwas Dynamisches zu verstehen, als eine alltägliche Identitätsarbeit, die jeder Mensch für sich selbst und seine Umwelt leistet - das Identitätsmanagement. Die Lebensräume des Menschen haben sich kommerzialisiert und so trägt auch Konsum einen erheblichen Teil zur menschlichen Identität, ihrer Bildung und Darstellung bei. In Zeiten von gesättigten Märkten und der Entmaterialisierung des Konsums positionieren sich besonders Marken in den Köpfen und Vorstellungen der Verbraucher. Die Funktionen und Bedeutungen von Marken für den Konsumenten und dessen Identität werden in diesem Zusammenhang betrachtet. Die Analyse personaler Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum ist Gegenstand dieses Buches. Das Untersuchungsziel ist die Prüfung eines Zusammenhanges zwischen Identität und Objektkonsum im Allgemeinen, sowie Markenkonsum im Speziellen. Neben einer literaturbasierten und interdisziplinären Analyse wird das Untersuchungsziel mit einer qualitativen Untersuchung ergänzend eruiert. 104 pp. Deutsch.
3
9783639298628 - Susann Specht: Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln
Susann Specht

Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-08, Freigegeben: 2010-10-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2040823.
4
9783639298628 - Susann Specht: Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln
Susann Specht

Identitätsmanagement: Von persönlicher Identität und dessen Konstruierbarkeit durch Konsum von Markenartikeln (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-08, Freigegeben: 2010-10-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2617088.
5
9783639298628 - Specht, Susann: Identit„tsmanagement
Symbolbild
Specht, Susann

Identit„tsmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639298628 bzw. 3639298624, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…