Analyse des slowenischen Augenoptikmarktes 2008-2009: als Basis für die Expansion des Unternehmens Hartlauer (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,14 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Analyse des slowenischen Augenoptikmarktes 2008-2009 (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639298840 bzw. 3639298845, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch gliedert sich in acht Kapitel. Nach zwei einführenden theoretischen Kapiteln im Bezug auf die Schritte in der Entwicklung des Marketingplans und der Marketingforschung wird im vierten Kapitel auf das branchenspezifische Marketingumfeld hinsichtlich der politisch-rechtlichen, demographischen, volkswirtschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen eingegangen. Unter Anlehnung an die Branchenstrukturanalyse nach Porter wird im nächsten Kapitel die Attraktivität der slowenischen Augenoptikbranche diskutiert. Im Kapitel sechs werden die wichtigsten Ergebnisse der empirischen Studie präsentiert, an der mehr als 1000 slowenische Korrektionsbrillen- bzw. KontaktlinsenträgerInnen und 20 Branchenexperte teilgenommen haben. Abschließend wird auf die SWOT-Analyse Hartlauers slowenischer Tochtergesellschaft und die Handlungsempfehlungen des Buchauthors im Bezug auf strategische Positionierung, Wachstumsstrategien des Unternehmens in Slowenien und expansionsbegleitende Themen eingegangen. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch gliedert sich in acht Kapitel. Nach zwei einführenden theoretischen Kapiteln im Bezug auf die Schritte in der Entwicklung des Marketingplans und der Marketingforschung wird im vierten Kapitel auf das branchenspezifische Marketingumfeld hinsichtlich der politisch-rechtlichen, demographischen, volkswirtschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen eingegangen. Unter Anlehnung an die Branchenstrukturanalyse nach Porter wird im nächsten Kapitel die Attraktivität der slowenischen Augenoptikbranche diskutiert. Im Kapitel sechs werden die wichtigsten Ergebnisse der empirischen Studie präsentiert, an der mehr als 1000 slowenische Korrektionsbrillen- bzw. KontaktlinsenträgerInnen und 20 Branchenexperte teilgenommen haben. Abschließend wird auf die SWOT-Analyse Hartlauers slowenischer Tochtergesellschaft und die Handlungsempfehlungen des Buchauthors im Bezug auf strategische Positionierung, Wachstumsstrategien des Unternehmens in Slowenien und expansionsbegleitende Themen eingegangen. 164 pp. Deutsch.
2
Analyse des slowenischen Augenoptikmarktes 2008-2009
DE PB NW
ISBN: 9783639298840 bzw. 3639298845, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch gliedert sich in acht Kapitel. Nach zwei einführenden theoretischen Kapiteln im Bezug auf die Schritte in der Entwicklung des Marketingplans und der Marketingforschung wird im vierten Kapitel auf das branchenspezifische Marketingumfeld hinsichtlich der politisch-rechtlichen, demographischen, volkswirtschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen eingegangen. Unter Anlehnung an die Branchenstrukturanalyse nach Porter wird im nächsten Kapitel die Attraktivität der slowenischen Augenoptikbranche diskutiert. Im Kapitel sechs werden die wichtigsten Ergebnisse der empirischen Studie präsentiert, an der mehr als 1000 slowenische Korrektionsbrillen- bzw. KontaktlinsenträgerInnen und 20 Branchenexperte teilgenommen haben. Abschließend wird auf die SWOT-Analyse Hartlauers slowenischer Tochtergesellschaft und die Handlungsempfehlungen des Buchauthors im Bezug auf strategische Positionierung, Wachstumsstrategien des Unternehmens in Slowenien und expansionsbegleitende Themen eingegangen.2010. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch gliedert sich in acht Kapitel. Nach zwei einführenden theoretischen Kapiteln im Bezug auf die Schritte in der Entwicklung des Marketingplans und der Marketingforschung wird im vierten Kapitel auf das branchenspezifische Marketingumfeld hinsichtlich der politisch-rechtlichen, demographischen, volkswirtschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen eingegangen. Unter Anlehnung an die Branchenstrukturanalyse nach Porter wird im nächsten Kapitel die Attraktivität der slowenischen Augenoptikbranche diskutiert. Im Kapitel sechs werden die wichtigsten Ergebnisse der empirischen Studie präsentiert, an der mehr als 1000 slowenische Korrektionsbrillen- bzw. KontaktlinsenträgerInnen und 20 Branchenexperte teilgenommen haben. Abschließend wird auf die SWOT-Analyse Hartlauers slowenischer Tochtergesellschaft und die Handlungsempfehlungen des Buchauthors im Bezug auf strategische Positionierung, Wachstumsstrategien des Unternehmens in Slowenien und expansionsbegleitende Themen eingegangen.2010. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Analyse des slowenischen Augenoptikmarktes 2008-2009 (2009)
DE NW AB
ISBN: 9783639298840 bzw. 3639298845, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Buch gliedert sich in acht Kapitel. Nach zwei einführenden theoretischen Kapiteln im Bezug auf die Schritte in der Entwicklung des Marketingplans und der Marketingforschung wird im vierten Kapitel auf das branchenspezifische Marketingumfeld hinsichtlich der politisch-rechtlichen, demographischen, volkswirtschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen eingegangen. Unter Anlehnung an die Branchenstrukturanalyse nach Porter wird im nächsten Kapitel die Attraktivität der slowenischen Augenoptikbranche diskutiert. Im Kapitel sechs werden die wichtigsten Ergebnisse der empirischen Studie präsentiert, an der mehr als 1000 slowenische Korrektionsbrillen- bzw. KontaktlinsenträgerInnen und 20 Branchenexperte teilgenommen haben. Abschließend wird auf die SWOT-Analyse Hartlauers slowenischer Tochtergesellschaft und die Handlungsempfehlungen des Buchauthors im Bezug auf strategische Positionierung, Wachstumsstrategien des Unternehmens in Slowenien und expansionsbegleitende Themen eingegangen.
Das Buch gliedert sich in acht Kapitel. Nach zwei einführenden theoretischen Kapiteln im Bezug auf die Schritte in der Entwicklung des Marketingplans und der Marketingforschung wird im vierten Kapitel auf das branchenspezifische Marketingumfeld hinsichtlich der politisch-rechtlichen, demographischen, volkswirtschaftlichen und technologischen Rahmenbedingungen eingegangen. Unter Anlehnung an die Branchenstrukturanalyse nach Porter wird im nächsten Kapitel die Attraktivität der slowenischen Augenoptikbranche diskutiert. Im Kapitel sechs werden die wichtigsten Ergebnisse der empirischen Studie präsentiert, an der mehr als 1000 slowenische Korrektionsbrillen- bzw. KontaktlinsenträgerInnen und 20 Branchenexperte teilgenommen haben. Abschließend wird auf die SWOT-Analyse Hartlauers slowenischer Tochtergesellschaft und die Handlungsempfehlungen des Buchauthors im Bezug auf strategische Positionierung, Wachstumsstrategien des Unternehmens in Slowenien und expansionsbegleitende Themen eingegangen.
4
Analyse des slowenischen Augenoptikmarktes 2008-2009
DE NW
ISBN: 9783639298840 bzw. 3639298845, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
als Basis für die Expansion des Unternehmens Hartlauer, als Basis für die Expansion des Unternehmens Hartlauer.
als Basis für die Expansion des Unternehmens Hartlauer, als Basis für die Expansion des Unternehmens Hartlauer.
5
Analyse des slowenischen Augenoptikmarktes 2008-2009: als Basis für die Expansion des Unternehmens Hartlauer (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639298840 bzw. 3639298845, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5810688.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5810688.
6
Analyse des slowenischen Augenoptikmarktes 2008-2009: als Basis für die Expansion des Unternehmens Hartlauer (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639298840 bzw. 3639298845, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6463359.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6463359.
Lade…