Communicate to be competitive: Unternehmenskommunikation als Schlüssel zum Erfolg (German Edition)
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Communicate to be competitive (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639308020 bzw. 3639308026, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmenskommunikation ist ein Managementbereich, der immer größere Bedeutung erlangt, da Veränderungen und Konkurrenzdruck sowohl am Güter-, als auch am Arbeitsmarkt zunehmen und Image bzw. Wertebewusstsein jene Kriterien darstellen, die Organisationen zu einem fähigen und erfolgreichen Bestandteil des Wirtschaftskreislaufes machen. Um konkurrenzfähig sein zu können, muss eine aktive, ehrliche und faire Unternehmenskommunikation gelebt werden. Sie soll Bestandteil des unternehmerischen Alltags sein, um gemeinsam Ziele zu erreichen sie ist somit der Schlüssel zum Erfolg. Interne und externe Faktoren der Unternehmenskommunikation gehen ineinander über, denn jede innerbetriebliche Komponente (wie Motivation/Demotivation, Unter-/Überinformation, Mitarbeiterförderung/Druck etc.) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit externen Aspekten und umgekehrt Veränderungen der Außenwelt bedingen neue Gegebenheiten der Innenwelt. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmenskommunikation ist ein Managementbereich, der immer größere Bedeutung erlangt, da Veränderungen und Konkurrenzdruck sowohl am Güter-, als auch am Arbeitsmarkt zunehmen und Image bzw. Wertebewusstsein jene Kriterien darstellen, die Organisationen zu einem fähigen und erfolgreichen Bestandteil des Wirtschaftskreislaufes machen. Um konkurrenzfähig sein zu können, muss eine aktive, ehrliche und faire Unternehmenskommunikation gelebt werden. Sie soll Bestandteil des unternehmerischen Alltags sein, um gemeinsam Ziele zu erreichen sie ist somit der Schlüssel zum Erfolg. Interne und externe Faktoren der Unternehmenskommunikation gehen ineinander über, denn jede innerbetriebliche Komponente (wie Motivation/Demotivation, Unter-/Überinformation, Mitarbeiterförderung/Druck etc.) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit externen Aspekten und umgekehrt Veränderungen der Außenwelt bedingen neue Gegebenheiten der Innenwelt. 144 pp. Deutsch.
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Communicate to be competitive
DE PB NW
ISBN: 9783639308020 bzw. 3639308026, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmenskommunikation ist ein Managementbereich, der immer größere Bedeutung erlangt, da Veränderungen und Konkurrenzdruck - sowohl am Güter-, als auch am Arbeitsmarkt - zunehmen und Image bzw. Wertebewusstsein jene Kriterien darstellen, die Organisationen zu einem fähigen und erfolgreichen Bestandteil des Wirtschaftskreislaufes machen. Um konkurrenzfähig sein zu können, muss eine aktive, ehrliche und faire Unternehmenskommunikation gelebt werden. Sie soll Bestandteil des unternehmerischen Alltags sein, um gemeinsam Ziele zu erreichen - sie ist somit der Schlüssel zum Erfolg. Interne und externe Faktoren der Unternehmenskommunikation gehen ineinander über, denn jede innerbetriebliche Komponente (wie Motivation/Demotivation, Unter-/Überinformation, Mitarbeiterförderung/Druck etc.) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit externen Aspekten und umgekehrt - Veränderungen der Außenwelt bedingen neue Gegebenheiten der Innenwelt.2010. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmenskommunikation ist ein Managementbereich, der immer größere Bedeutung erlangt, da Veränderungen und Konkurrenzdruck - sowohl am Güter-, als auch am Arbeitsmarkt - zunehmen und Image bzw. Wertebewusstsein jene Kriterien darstellen, die Organisationen zu einem fähigen und erfolgreichen Bestandteil des Wirtschaftskreislaufes machen. Um konkurrenzfähig sein zu können, muss eine aktive, ehrliche und faire Unternehmenskommunikation gelebt werden. Sie soll Bestandteil des unternehmerischen Alltags sein, um gemeinsam Ziele zu erreichen - sie ist somit der Schlüssel zum Erfolg. Interne und externe Faktoren der Unternehmenskommunikation gehen ineinander über, denn jede innerbetriebliche Komponente (wie Motivation/Demotivation, Unter-/Überinformation, Mitarbeiterförderung/Druck etc.) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit externen Aspekten und umgekehrt - Veränderungen der Außenwelt bedingen neue Gegebenheiten der Innenwelt.2010. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Communicate to be competitive (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639308020 bzw. 3639308026, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmenskommunikation ist ein Managementbereich, der immer größere Bedeutung erlangt, da Veränderungen und Konkurrenzdruck sowohl am Güter-, als auch am Arbeitsmarkt zunehmen und Image bzw. Wertebewusstsein jene Kriterien darstellen, die Organisationen zu einem fähigen und erfolgreichen Bestandteil des Wirtschaftskreislaufes machen. Um konkurrenzfähig sein zu können, muss eine aktive, ehrliche und faire Unternehmenskommunikation gelebt werden. Sie soll Bestandteil des unternehmerischen Alltags sein, um gemeinsam Ziele zu erreichen sie ist somit der Schlüssel zum Erfolg. Interne und externe Faktoren der Unternehmenskommunikation gehen ineinander über, denn jede innerbetriebliche Komponente (wie Motivation/Demotivation, Unter-/Überinformation, Mitarbeiterförderung/Druck etc.) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit externen Aspekten und umgekehrt Veränderungen der Außenwelt bedingen neue Gegebenheiten der Innenwelt. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmenskommunikation ist ein Managementbereich, der immer größere Bedeutung erlangt, da Veränderungen und Konkurrenzdruck sowohl am Güter-, als auch am Arbeitsmarkt zunehmen und Image bzw. Wertebewusstsein jene Kriterien darstellen, die Organisationen zu einem fähigen und erfolgreichen Bestandteil des Wirtschaftskreislaufes machen. Um konkurrenzfähig sein zu können, muss eine aktive, ehrliche und faire Unternehmenskommunikation gelebt werden. Sie soll Bestandteil des unternehmerischen Alltags sein, um gemeinsam Ziele zu erreichen sie ist somit der Schlüssel zum Erfolg. Interne und externe Faktoren der Unternehmenskommunikation gehen ineinander über, denn jede innerbetriebliche Komponente (wie Motivation/Demotivation, Unter-/Überinformation, Mitarbeiterförderung/Druck etc.) steht in unmittelbarem Zusammenhang mit externen Aspekten und umgekehrt Veränderungen der Außenwelt bedingen neue Gegebenheiten der Innenwelt. 144 pp. Deutsch.
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Communicate to be competitive: Unternehmenskommunikation als Schlüssel zum Erfolg (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639308020 bzw. 3639308026, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5567358.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5567358.
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Communicate to be competitive (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639308020 bzw. 3639308026, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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