Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung: Vergleich der Europameisterschaften 1996 und 2008
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
Schnitt 58,17 59,00 59,00 59,00 69,81
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639308037 - Schultz, M: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung

Schultz, M: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639308037 bzw. 3639308034, in Deutsch, VDM, neu.

Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln. Mathias Schultz, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9783639308037 - Schultz, Mathias: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung
Schultz, Mathias

Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639308037 bzw. 3639308034, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln.2010. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639308037 - Schultz, Mathias: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung
Schultz, Mathias

Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639308037 bzw. 3639308034, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln.2010. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639308037 - Schultz, Mathias: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung
Schultz, Mathias

Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639308037 bzw. 3639308034, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln. 2010. 128 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783639308037 - Mathias Schultz: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung
Symbolbild
Mathias Schultz

Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639308037 bzw. 3639308034, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln. 128 pp. Deutsch.
6
9783639308037 - Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung

Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639308037 bzw. 3639308034, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln.
7
3639308034 - Schultz, Mathias: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung Vergleich der Europameister 1243
Schultz, Mathias

Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung Vergleich der Europameister 1243 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3639308034 bzw. 9783639308037, in Deutsch, 2010, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 2,99 = 61,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung: Vergleich der Europameisterschaften 1996 und 2008EinbandTaschenbuchAutor(en)Schultz, MathiasVerlagVDM Verlag Dr. MüllerAusgabe2010Formatangaben128 SeitenSprachegerISBN3639308034ISBN-13 / EAN9783639308037PreisEUR 59,00 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Prominente werden in der Werbung schon seit langer Zeit benutzt, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich zu lenken. Sportler werden in der jüngsten Vergangenheit gerne und immer öfter dazu eingesetzt. Besonders deutsche Fußball-Nationalspieler stehen in der Gunst von Unternehmen an oberster Stelle und werden gerade im Vorfeld von großen Turniern eingesetzt um die Bekanntheit von Produkten zu steigern. Dabei ist ein Trend abzusehen, dass sich im neuen Jahrtausend die Kicker mit dem Bundesadler auf der Brust zu beliebten Werbeträgern entwickeln.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-20), Neu, Festpreisangebot, Artikelzustand: Neu, EAN: 9783639308037, Publikationsname: Deutsche Fußball-Nationalspieler in der Werbung Vergleich der Eur, Sprache: Deutsch, Format: 128 Seiten, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 128 Seiten, Fach: Wirtschaft.
8
9783639308037 - Mathias Schultz: Deutsche Fussball-Nationalspieler in der Werbung
Mathias Schultz

Deutsche Fussball-Nationalspieler in der Werbung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639308037 bzw. 3639308034, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Schultz MathiasMathias Schultz ist in 1981 in Wuppertal geboren. 2009 beendete er sein Studium an der Deutschen Sporthochschule Koeln mit dem Abschluss als Diplomsportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Medien und Kommunikation. Derze. Books.
Lade…