Marketing für Kleinunternehmen: Wie es Kleinunternehmen möglich ist, erfolgreiches Marketing zu betreiben (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 58,48 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639308358 - Marianne Obauer: Marketing für Kleinunternehmen
Symbolbild
Marianne Obauer

Marketing für Kleinunternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel 'Bäckerei Natürlichkeit' ergänzt. 132 pp. Deutsch.
2
9783639308358 - Obauer, Marianne: Marketing für Kleinunternehmen
Obauer, Marianne

Marketing für Kleinunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel "Bäckerei Natürlichkeit" ergänzt.2010. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639308358 - Marianne Obauer: Marketing für Kleinunternehmen
Symbolbild
Marianne Obauer

Marketing für Kleinunternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel 'Bäckerei Natürlichkeit' ergänzt. 132 pp. Deutsch.
4
9783639308358 - Marianne Obauer: Marketing für Kleinunternehmen: Wie es Kleinunternehmen möglich ist, erfolgreiches Marketing zu betreiben
Marianne Obauer

Marketing für Kleinunternehmen: Wie es Kleinunternehmen möglich ist, erfolgreiches Marketing zu betreiben (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5124383.
5
9783639308358 - Obauer, Marianne: Marketing für Kleinunternehmen
Symbolbild
Obauer, Marianne

Marketing für Kleinunternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…