Marketing für Kleinunternehmen: Wie es Kleinunternehmen möglich ist, erfolgreiches Marketing zu betreiben (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,48 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing für Kleinunternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel 'Bäckerei Natürlichkeit' ergänzt. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel 'Bäckerei Natürlichkeit' ergänzt. 132 pp. Deutsch.
2
Marketing für Kleinunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel "Bäckerei Natürlichkeit" ergänzt.2010. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel "Bäckerei Natürlichkeit" ergänzt.2010. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Marketing für Kleinunternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel 'Bäckerei Natürlichkeit' ergänzt. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Zielsetzung dieses Buches ist es, zu zeigen, dass auch Kleinunternehmen mit ihren limitierten Ressourcen und Fähigkeiten Marketing betreiben können. Das Thema Marketing wird dabei aus allen Blickwinkeln betrachtet und das Erstellen eines Marketingplans vorgestellt. Die theoretischen Ausführungen werden an den jeweils relevanten Stellen durch das Praxisbeispiel 'Bäckerei Natürlichkeit' ergänzt. 132 pp. Deutsch.
4
Marketing für Kleinunternehmen: Wie es Kleinunternehmen möglich ist, erfolgreiches Marketing zu betreiben (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5124383.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-03, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5124383.
5
Symbolbild
Marketing für Kleinunternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639308358 bzw. 3639308352, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…