Krisenkommunikation: Kommunikation als Führungsmittel und - instrument in der Restrukturierung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,86 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Krisenkommunikation (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639308587 bzw. 3639308581, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
- Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Krisenkommunikation (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639308587 bzw. 3639308581, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
Neuware - Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Krisenkommunikation (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639308587 bzw. 3639308581, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
Neuware - Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Krisenkommunikation (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639308587 bzw. 3639308581, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Zeitalter der Informationsgesellschaft kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist, sich die Informationen zu besorgen, die er zu der Bewältigung seiner Aufgaben benötigt. Informationen müssen jedoch zugänglich gemacht werden. Die fortschreitende Globalisierung und der internationale Wettbewerb zwingen nahezu alle Unternehmen dazu, sich effizient zu organisieren. In diesem stetigen Veränderungsprozess kommt es darauf an, die Organisation als Ganzes einzubinden. In Phasen der Veränderung müssen die neuen Strukturen und neuen Unternehmensziele den Mitarbeitern nahe gebracht werden. Die Kritik an Organisationen wegen mangelhafter Informationsprozesse wird in diesem Zusammenhang immer lauter. Die entscheidende Frage lautet, ob die Bedeutung der Kommunikation mit den Stakeholdern der Organisation von den Führungsgremien erkannt wird oder nicht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Bedeutung von Kommunikationsprozessen insbesondere unter Führungsgesichtspunkten in den Phasen der Restrukturierung eines Unternehmens zu untersuchen und die wichtigsten Erkenntnisse hieraus in einen Kanon von Empfehlungen für die Praxis zu übertragen. 64 pp. Deutsch.
5
Krisenkommunikation: Kommunikation als Führungsmittel und - instrument in der Restrukturierung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639308587 bzw. 3639308581, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-05, Freigegeben: 2010-11-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4034426.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-05, Freigegeben: 2010-11-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4034426.
Lade…