Positives Selbstkonzept: Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen (German Edition)
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9783639310047 - Esther Oberholzer: Positives Selbstkonzept
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Esther Oberholzer

Positives Selbstkonzept (2010)

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ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema 'Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler' auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! 140 pp. Deutsch.
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9783639310047 - Esther Oberholzer: Positives Selbstkonzept: Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen (Paperback)
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Esther Oberholzer

Positives Selbstkonzept: Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen (Paperback) (2010)

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ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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Language: German . Brand New Book. Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem "Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen" beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept!
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9783639310047 - Esther Oberholzer: Positives Selbstkonzept : Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen
Esther Oberholzer

Positives Selbstkonzept : Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen (2010)

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ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema 'Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler' auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! 140 pp. Deutsch.
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9783639310047 - Oberholzer, Esther: Positives Selbstkonzept
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Oberholzer, Esther

Positives Selbstkonzept (2003)

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ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen | Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema "Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler" auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! | Format: Paperback | 200 gr | 220x150x7 mm | 140 pp.
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9783639310047 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Grundschule: Positives Selbstkonzept
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Grundschule

Positives Selbstkonzept

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Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen, Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema ´´Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler´´ auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem ´´Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen´´ beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept!
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