Positives Selbstkonzept: Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen (German Edition)
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Symbolbild
Positives Selbstkonzept (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema 'Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler' auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! 140 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema 'Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler' auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! 140 pp. Deutsch.
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Positives Selbstkonzept: Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen (Paperback) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem "Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen" beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept!
Language: German . Brand New Book. Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem "Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen" beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept!
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Positives Selbstkonzept : Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema 'Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler' auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! 140 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema 'Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler' auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! 140 pp. Deutsch.
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Positives Selbstkonzept (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen | Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema "Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler" auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! | Format: Paperback | 200 gr | 220x150x7 mm | 140 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen | Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema "Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler" auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept! | Format: Paperback | 200 gr | 220x150x7 mm | 140 pp.
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Positives Selbstkonzept
DE PB NW
ISBN: 9783639310047 bzw. 3639310047, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 01.11.2010.
Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen, Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema ´´Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler´´ auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem ´´Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen´´ beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept!
Aufbau und Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen, Haeberlin u. A. (1987-1988) haben sich im Rahmen eines Forschungsprojekts des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema ´´Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler´´ auseinander gesetzt. Die noch aktuelle Studie von Haeberlin u. A. (1987-1988) ist im Jahr 2003 als 4. Auflage neu erschienen. Sie besagt, dass integrierte Kinder mit Lernschwierigkeiten ein schlechteres Selbstkonzept haben als lernbehinderte Kinder in Kleinklassen oder Sonderschulen. Aufgrund dieser Studie hat sich Esther Oberholzer im Rahmen ihrer Arbeit mit dem ´´Aufbau und der Unterstützung eines positiven Selbstkonzepts in den Kulturtechniken Deutsch und Mathematik für Kinder mit Lernschwierigkeiten in integrativen Schulformen´´ beschäftigt. Ihr Ziel dabei war, ein geeignetes Instrument zur Erfassung des Selbstkonzepts in den Bereichen Deutsch und Mathematik kennenzulernen und durchzuführen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen und den erarbeiteten theoretischen Grundlagen erstellte sie einen Förderplan, der für Kinder der ersten vier Primarschuljahre anwendbar ist. Die Basis für erfolgreiches Lernen ist ein positives Selbstkonzept!
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