Markterschließung durch Produktinnovationen: Neuer Markt, neue Zielgruppe, neue Produkte: Markterschließung durch Produktinnovationen - Wie Nintendo eine ganze Branche revolutionierte (German Edition)
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Markterschließung durch Produktinnovationen
DE PB NW
ISBN: 9783639310139 bzw. 3639310136, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nintendo stand vor der Veröffentlichung der aktuellen Konsolengeneration kurz davor die Hardwareentwicklung einzustellen und auf dem Markt als reiner Softwarehersteller aufzutreten. Doch mit den 2004 und 2006 veröffentlichten Innovationsprodukten Nintendo DS und Nintendo Wii war es Nintendo möglich einen neuen Markt und eine neue Zielgruppe zu erschließen und sich durch Produktinnovationen gegen die Mitbewerber Microsoft und Sony durchsetzen. In den letzten 4 Jahren konnte Nintendo auf diese Weise die Gewinne verfünffachen und gehört inzwischen zu den 3 größten Unternehmen Japans. Das Primärziel dieser Magisterarbeit ist die Darstellung der erfolgreichen Markterschließung des Light-User und Non-User Marktes durch Produktinnovationen auf dem japanischen Videospielemarkt und die dafür angewandten Markterschließungsstrategien.2010. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nintendo stand vor der Veröffentlichung der aktuellen Konsolengeneration kurz davor die Hardwareentwicklung einzustellen und auf dem Markt als reiner Softwarehersteller aufzutreten. Doch mit den 2004 und 2006 veröffentlichten Innovationsprodukten Nintendo DS und Nintendo Wii war es Nintendo möglich einen neuen Markt und eine neue Zielgruppe zu erschließen und sich durch Produktinnovationen gegen die Mitbewerber Microsoft und Sony durchsetzen. In den letzten 4 Jahren konnte Nintendo auf diese Weise die Gewinne verfünffachen und gehört inzwischen zu den 3 größten Unternehmen Japans. Das Primärziel dieser Magisterarbeit ist die Darstellung der erfolgreichen Markterschließung des Light-User und Non-User Marktes durch Produktinnovationen auf dem japanischen Videospielemarkt und die dafür angewandten Markterschließungsstrategien.2010. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Markterschließung durch Produktinnovationen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310139 bzw. 3639310136, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nintendo stand vor der Veröffentlichung der aktuellen Konsolengeneration kurz davor die Hardwareentwicklung einzustellen und auf dem Markt als reiner Softwarehersteller aufzutreten. Doch mit den 2004 und 2006 veröffentlichten Innovationsprodukten Nintendo DS und Nintendo Wii war es Nintendo möglich einen neuen Markt und eine neue Zielgruppe zu erschließen und sich durch Produktinnovationen gegen die Mitbewerber Microsoft und Sony durchsetzen. In den letzten 4 Jahren konnte Nintendo auf diese Weise die Gewinne verfünffachen und gehört inzwischen zu den 3 größten Unternehmen Japans. Das Primärziel dieser Magisterarbeit ist die Darstellung der erfolgreichen Markterschließung des Light-User und Non-User Marktes durch Produktinnovationen auf dem japanischen Videospielemarkt und die dafür angewandten Markterschließungsstrategien. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nintendo stand vor der Veröffentlichung der aktuellen Konsolengeneration kurz davor die Hardwareentwicklung einzustellen und auf dem Markt als reiner Softwarehersteller aufzutreten. Doch mit den 2004 und 2006 veröffentlichten Innovationsprodukten Nintendo DS und Nintendo Wii war es Nintendo möglich einen neuen Markt und eine neue Zielgruppe zu erschließen und sich durch Produktinnovationen gegen die Mitbewerber Microsoft und Sony durchsetzen. In den letzten 4 Jahren konnte Nintendo auf diese Weise die Gewinne verfünffachen und gehört inzwischen zu den 3 größten Unternehmen Japans. Das Primärziel dieser Magisterarbeit ist die Darstellung der erfolgreichen Markterschließung des Light-User und Non-User Marktes durch Produktinnovationen auf dem japanischen Videospielemarkt und die dafür angewandten Markterschließungsstrategien. 144 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Markterschließung durch Produktinnovationen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310139 bzw. 3639310136, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nintendo stand vor der Veröffentlichung der aktuellen Konsolengeneration kurz davor die Hardwareentwicklung einzustellen und auf dem Markt als reiner Softwarehersteller aufzutreten. Doch mit den 2004 und 2006 veröffentlichten Innovationsprodukten Nintendo DS und Nintendo Wii war es Nintendo möglich einen neuen Markt und eine neue Zielgruppe zu erschließen und sich durch Produktinnovationen gegen die Mitbewerber Microsoft und Sony durchsetzen. In den letzten 4 Jahren konnte Nintendo auf diese Weise die Gewinne verfünffachen und gehört inzwischen zu den 3 größten Unternehmen Japans. Das Primärziel dieser Magisterarbeit ist die Darstellung der erfolgreichen Markterschließung des Light-User und Non-User Marktes durch Produktinnovationen auf dem japanischen Videospielemarkt und die dafür angewandten Markterschließungsstrategien. 144 pp. Deutsch.
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Markterschließung durch Produktinnovationen: Neuer Markt, neue Zielgruppe, neue Produkte: Markterschließung durch Produktinnovationen - Wie Nintendo eine ganze Branche revolutionierte (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639310139 bzw. 3639310136, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2256681.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2256681.
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Markterschließung durch Produktinnovationen: Neuer Markt, neue Zielgruppe, neue Produkte: Markterschließung durch Produktinnovationen - Wie Nintendo eine ganze Branche revolutionierte (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639310139 bzw. 3639310136, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3007890.
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