Mitarbeitermotivation: Erkenntnisse aus der psychologischen Forschung erfolgreich in der Wirtschaft anwenden
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,00 | € 48,85 | € 50,58 | € 58,41 | € 59,73 |
Nachfrage |
Mitarbeitermotivation: Erkenntnisse aus der psychologischen Forschung erfolgreich in der Wirtschaft anwenden (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $60.46 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $64.37 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, in einer Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Literatur und anderen Publikationen wichtige Erkenntnisse der Motivationspsychologie herauszukristallisieren und zu untersuchen, welches nach derzeitigem Forschungsstand besonders erfolgreiche Maßnahmen sind, um Mitarbeiter effektiv für die Herausforderungen von Heute zu motivieren. Die Überzeugung, dass Menschen lediglich mit "Zuckerbrot und Peitsche" am besten zu motivieren sind, ist weit verbreitet. Dies entspricht aber nicht immer der Wahrheit, behauptet die Wissenschaft seit geraumer Zeit und verweist auf die Bedeutung der intrinsischen Motivation, d.h. auf die inneren Beweggründe der Mitarbeiter. Doch in der Wirtschaft herrschen nach wie vor eher andere Regeln. Folglich bestehen einige Differenzen zwischen dem, was die Wissenschaft herausgefunden hat und dem, was die Wirtschaft immer noch praktiziert. Dieses Buch verfolgt die Intention, jene Lücke ein Stück weit zu schließen und einen Beitrag zu diesem großen Themenkomplex zu leisten. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-14, Freigegeben: 2010-11-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Mitarbeitermotivation: Erkenntnisse aus der psychologischen Forschung erfolgreich in der Wirtschaft anwenden (Paperback) (2012)
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, in einer Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Literatur und anderen Publikationen wichtige Erkenntnisse der Motivationspsychologie herauszukristallisieren und zu untersuchen, welches nach derzeitigem Forschungsstand besonders erfolgreiche Maßnahmen sind, um Mitarbeiter effektiv für die Herausforderungen von Heute zu motivieren. Die Überzeugung, dass Menschen lediglich mit Zuckerbrot und Peitsche am besten zu motivieren sind, ist weit verbreitet. Dies entspricht aber nicht immer der Wahrheit, behauptet die Wissenschaft seit geraumer Zeit und verweist auf die Bedeutung der intrinsischen Motivation, d.h. auf die inneren Beweggründe der Mitarbeiter. Doch in der Wirtschaft herrschen nach wie vor eher andere Regeln. Folglich bestehen einige Differenzen zwischen dem, was die Wissenschaft herausgefunden hat und dem, was die Wirtschaft immer noch praktiziert. Dieses Buch verfolgt die Intention, jene Lücke ein Stück weit zu schließen und einen Beitrag zu diesem großen Themenkomplex zu leisten.
Mitarbeitermotivation
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, in einer Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Literatur und anderen Publikationen wichtige Erkenntnisse der Motivationspsychologie herauszukristallisieren und zu untersuchen, welches nach derzeitigem Forschungsstand besonders erfolgreiche Maßnahmen sind, um Mitarbeiter effektiv für die Herausforderungen von Heute zu motivieren. Die Überzeugung, dass Menschen lediglich mit "Zuckerbrot und Peitsche" am besten zu motivieren sind, ist weit verbreitet. Dies entspricht aber nicht immer der Wahrheit, behauptet die Wissenschaft seit geraumer Zeit und verweist auf die Bedeutung der intrinsischen Motivation, d.h. auf die inneren Beweggründe der Mitarbeiter. Doch in der Wirtschaft herrschen nach wie vor eher andere Regeln. Folglich bestehen einige Differenzen zwischen dem, was die Wissenschaft herausgefunden hat und dem, was die Wirtschaft immer noch praktiziert. Dieses Buch verfolgt die Intention, jene Lücke ein Stück weit zu schließen und einen Beitrag zu diesem großen Themenkomplex zu leisten.
Mitarbeitermotivation
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Erkenntnisse aus der psychologischen Forschung erfolgreich in der Wirtschaft anwenden | Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, in einer Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Literatur und anderen Publikationen wichtige Erkenntnisse der Motivationspsychologie herauszukristallisieren und zu untersuchen, welches nach derzeitigem Forschungsstand besonders erfolgreiche Maßnahmen sind, um Mitarbeiter effektiv für die Herausforderungen von Heute zu motivieren. Die Überzeugung, dass Menschen lediglich mit "Zuckerbrot und Peitsche" am besten zu motivieren sind, ist weit verbreitet. Dies entspricht aber nicht immer der Wahrheit, behauptet die Wissenschaft seit geraumer Zeit und verweist auf die Bedeutung der intrinsischen Motivation, d.h. auf die inneren Beweggründe der Mitarbeiter. Doch in der Wirtschaft herrschen nach wie vor eher andere Regeln. Folglich bestehen einige Differenzen zwischen dem, was die Wissenschaft herausgefunden hat und dem, was die Wirtschaft immer noch praktiziert. Dieses Buch verfolgt die Intention, jene Lücke ein Stück weit zu schließen und einen Beitrag zu diesem großen Themenkomplex zu leisten. | Format: Paperback | 178 gr | 218x151x8 mm | 120 pp.
Mitarbeitermotivation
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, in einer Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Literatur und anderen Publikationen wichtige Erkenntnisse der Motivationspsychologie herauszukristallisieren und zu untersuchen, welches nach derzeitigem Forschungsstand besonders erfolgreiche Maßnahmen sind, um Mitarbeiter effektiv für die Herausforderungen von Heute zu motivieren. Die Überzeugung, dass Menschen lediglich mit 'Zuckerbrot und Peitsche' am besten zu motivieren sind, ist weit verbreitet. Dies entspricht aber nicht immer der Wahrheit, behauptet die Wissenschaft seit geraumer Zeit und verweist auf die Bedeutung der intrinsischen Motivation, d.h. auf die inneren Beweggründe der Mitarbeiter. Doch in der Wirtschaft herrschen nach wie vor eher andere Regeln. Folglich bestehen einige Differenzen zwischen dem, was die Wissenschaft herausgefunden hat und dem, was die Wirtschaft immer noch praktiziert. Dieses Buch verfolgt die Intention, jene Lücke ein Stück weit zu schließen und einen Beitrag zu diesem großen Themenkomplex zu leisten. Taschenbuch, Neuware, 222x149x13 mm, 198g, 120, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Mitarbeitermotivation - Erkenntnisse aus der psychologischen Forschung erfolgreich in der Wirtschaft anwenden (2010)
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die Zielsetzung dieses Buches besteht darin, in einer Auseinandersetzung mit wissenschaftlicher Literatur und anderen Publikationen wichtige Erkenntnisse der Motivationspsychologie herauszukristallisieren und zu untersuchen, welches nach derzeitigem Forschungsstand besonders erfolgreiche Maßnahmen sind, um Mitarbeiter effektiv für die Herausforderungen von Heute zu motivieren. Die Überzeugung, dass Menschen lediglich mit "Zuckerbrot und Peitsche" am besten zu motivieren sind, ist weit verbreitet. Dies entspricht aber nicht immer der Wahrheit, behauptet die Wissenschaft seit geraumer Zeit und verweist auf die Bedeutung der intrinsischen Motivation, d.h. auf die inneren Beweggründe der Mitarbeiter. Doch in der Wirtschaft herrschen nach wie vor eher andere Regeln. Folglich bestehen einige Differenzen zwischen dem, was die Wissenschaft herausgefunden hat und dem, was die Wirtschaft immer noch praktiziert. Dieses Buch verfolgt die Intention, jene Lücke ein Stück weit zu schließen und einen Beitrag zu diesem großen Themenkomplex zu leisten. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 218mm, B: 151mm, T: 8mm, 178g, 120, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Mitarbeitermotivation (2012)
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mitarbeitermotivation, Titelzusatz: Erkenntnisse aus der psychologischen Forschung erfolgreich in der Wirtschaft anwenden, Autor: Göstl, Caterina, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 198 gr, Verkäufer: averdo.
Mitarbeitermotivation: Erkenntnisse aus der psychologischen Forschung erfolgreich in der Wirtschaft anwenden (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639310252 bzw. 363931025X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen