Alternative Preismodelle im Private Banking: Ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Private Banking anhand einer Musterbank (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,66 | € 48,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Alternative Preismodelle im Private Banking (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310665 bzw. 3639310667, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das herkömmliche volumen- und transaktionsbasierte Ertagsmodell von Privatbanken gerät zunehmend unter Druck. Ausschlaggebend dafür sind folgende Kritikpunkte: Volatilität der Erträge, erodierende Margen und Intransparenz über die effektiv anfallenden Kosten, die der Kunde direkt oder indirekt zu tragen hat. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf eine ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Vermögensverwaltungsgeschäft. Ziel ist es, ein neues Preismodell für einen Private Banking-Anbieter zu entwickeln mit dem die Ertragsgenerierung stabilisiert und optimiert werden kann. Gleichzeitig soll das neue Modell auch die Kundenbedürfnisse besser befriedigen, indem es transparenter und verursachungsgerechter ist. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das herkömmliche volumen- und transaktionsbasierte Ertagsmodell von Privatbanken gerät zunehmend unter Druck. Ausschlaggebend dafür sind folgende Kritikpunkte: Volatilität der Erträge, erodierende Margen und Intransparenz über die effektiv anfallenden Kosten, die der Kunde direkt oder indirekt zu tragen hat. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf eine ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Vermögensverwaltungsgeschäft. Ziel ist es, ein neues Preismodell für einen Private Banking-Anbieter zu entwickeln mit dem die Ertragsgenerierung stabilisiert und optimiert werden kann. Gleichzeitig soll das neue Modell auch die Kundenbedürfnisse besser befriedigen, indem es transparenter und verursachungsgerechter ist. 96 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Alternative Preismodelle im Private Banking (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310665 bzw. 3639310667, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das herkömmliche volumen- und transaktionsbasierte Ertagsmodell von Privatbanken gerät zunehmend unter Druck. Ausschlaggebend dafür sind folgende Kritikpunkte: Volatilität der Erträge, erodierende Margen und Intransparenz über die effektiv anfallenden Kosten, die der Kunde direkt oder indirekt zu tragen hat. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf eine ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Vermögensverwaltungsgeschäft. Ziel ist es, ein neues Preismodell für einen Private Banking-Anbieter zu entwickeln mit dem die Ertragsgenerierung stabilisiert und optimiert werden kann. Gleichzeitig soll das neue Modell auch die Kundenbedürfnisse besser befriedigen, indem es transparenter und verursachungsgerechter ist. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das herkömmliche volumen- und transaktionsbasierte Ertagsmodell von Privatbanken gerät zunehmend unter Druck. Ausschlaggebend dafür sind folgende Kritikpunkte: Volatilität der Erträge, erodierende Margen und Intransparenz über die effektiv anfallenden Kosten, die der Kunde direkt oder indirekt zu tragen hat. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf eine ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Vermögensverwaltungsgeschäft. Ziel ist es, ein neues Preismodell für einen Private Banking-Anbieter zu entwickeln mit dem die Ertragsgenerierung stabilisiert und optimiert werden kann. Gleichzeitig soll das neue Modell auch die Kundenbedürfnisse besser befriedigen, indem es transparenter und verursachungsgerechter ist. 96 pp. Deutsch.
3
Alternative Preismodelle im Private Banking: Ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Private Banking anhand einer Musterbank (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639310665 bzw. 3639310667, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2031530.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2031530.
4
Alternative Preismodelle im Private Banking: Ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Private Banking anhand einer Musterbank (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639310665 bzw. 3639310667, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, anja_wursthorn.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2031530.
Von Händler/Antiquariat, anja_wursthorn.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2031530.
5
Alternative Preismodelle im Private Banking: Ertragsorientierte Beurteilung alternativer Preismodelle im Private Banking anhand einer Musterbank (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639310665 bzw. 3639310667, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2694565.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2694565.
Lade…