Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination: am Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,25 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639310894 - Becker, Christoph: Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination
Becker, Christoph

Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hierfür soll auf Grundlage einer Literaturrecherche ein passendes Modell für die Image-Passfähigkeit hergeleitet werden. Die Image-Passfähigkeit wird weitergehend auf verschiedene Einflussfaktoren hin überprüft, die eine Rolle bei der Wahrnehmung der Image-Passfähigkeit spielen können. Verschiedene Hypothesen werden hierbei auf die Destination Düsseldorf und den World Team Cup, in Bezug auf deren Image-Passfähigkeit hin überprüft. Des Weiteren soll ermittelt werden, ob eine wahrgenommene Image-Passfähigkeit ebenso als Einflussfaktor auf andere Prozesse gelten kann.2010. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639310894 - Christoph Becker: Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination
Symbolbild
Christoph Becker

Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hierfür soll auf Grundlage einer Literaturrecherche ein passendes Modell für die Image-Passfähigkeit hergeleitet werden. Die Image-Passfähigkeit wird weitergehend auf verschiedene Einflussfaktoren hin überprüft, die eine Rolle bei der Wahrnehmung der Image-Passfähigkeit spielen können. Verschiedene Hypothesen werden hierbei auf die Destination Düsseldorf und den World Team Cup, in Bezug auf deren Image-Passfähigkeit hin überprüft. Des Weiteren soll ermittelt werden, ob eine wahrgenommene Image-Passfähigkeit ebenso als Einflussfaktor auf andere Prozesse gelten kann. 92 pp. Deutsch.
3
9783639310894 - Christoph Becker: Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination
Symbolbild
Christoph Becker

Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hierfür soll auf Grundlage einer Literaturrecherche ein passendes Modell für die Image-Passfähigkeit hergeleitet werden. Die Image-Passfähigkeit wird weitergehend auf verschiedene Einflussfaktoren hin überprüft, die eine Rolle bei der Wahrnehmung der Image-Passfähigkeit spielen können. Verschiedene Hypothesen werden hierbei auf die Destination Düsseldorf und den World Team Cup, in Bezug auf deren Image-Passfähigkeit hin überprüft. Des Weiteren soll ermittelt werden, ob eine wahrgenommene Image-Passfähigkeit ebenso als Einflussfaktor auf andere Prozesse gelten kann. 92 pp. Deutsch.
4
9783639310894 - Christoph Becker: Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination: am Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf
Christoph Becker

Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination: am Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639310894 - Becker, Christoph: Die Image-Passf„higkeit zwischen Sportevent und Destination
Symbolbild
Becker, Christoph

Die Image-Passf„higkeit zwischen Sportevent und Destination (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…