Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination: am Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf (German Edition)
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Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination
DE PB NW
ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hierfür soll auf Grundlage einer Literaturrecherche ein passendes Modell für die Image-Passfähigkeit hergeleitet werden. Die Image-Passfähigkeit wird weitergehend auf verschiedene Einflussfaktoren hin überprüft, die eine Rolle bei der Wahrnehmung der Image-Passfähigkeit spielen können. Verschiedene Hypothesen werden hierbei auf die Destination Düsseldorf und den World Team Cup, in Bezug auf deren Image-Passfähigkeit hin überprüft. Des Weiteren soll ermittelt werden, ob eine wahrgenommene Image-Passfähigkeit ebenso als Einflussfaktor auf andere Prozesse gelten kann.2010. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hierfür soll auf Grundlage einer Literaturrecherche ein passendes Modell für die Image-Passfähigkeit hergeleitet werden. Die Image-Passfähigkeit wird weitergehend auf verschiedene Einflussfaktoren hin überprüft, die eine Rolle bei der Wahrnehmung der Image-Passfähigkeit spielen können. Verschiedene Hypothesen werden hierbei auf die Destination Düsseldorf und den World Team Cup, in Bezug auf deren Image-Passfähigkeit hin überprüft. Des Weiteren soll ermittelt werden, ob eine wahrgenommene Image-Passfähigkeit ebenso als Einflussfaktor auf andere Prozesse gelten kann.2010. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hierfür soll auf Grundlage einer Literaturrecherche ein passendes Modell für die Image-Passfähigkeit hergeleitet werden. Die Image-Passfähigkeit wird weitergehend auf verschiedene Einflussfaktoren hin überprüft, die eine Rolle bei der Wahrnehmung der Image-Passfähigkeit spielen können. Verschiedene Hypothesen werden hierbei auf die Destination Düsseldorf und den World Team Cup, in Bezug auf deren Image-Passfähigkeit hin überprüft. Des Weiteren soll ermittelt werden, ob eine wahrgenommene Image-Passfähigkeit ebenso als Einflussfaktor auf andere Prozesse gelten kann. 92 pp. Deutsch.
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Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination: am Beispiel des World Team Cup in Düsseldorf (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Die Image-Passf„higkeit zwischen Sportevent und Destination (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639310894 bzw. 3639310896, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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