F: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourism
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 66,91 68,00 67,66 93,37
Nachfrage
Bester Preis: 51,65 (vom 08.12.2015)
1
9783639311433 - Florian Tögel: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus: Entwicklung und Überprüfung eines CSR-Konzepts für costa-ricanische Incoming-Agenturen (German Edition)
Florian Tögel

Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus: Entwicklung und Überprüfung eines CSR-Konzepts für costa-ricanische Incoming-Agenturen (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

82,13 ($ 89,00)¹ + Versand: 7,36 ($ 7,98)¹ = 89,49 ($ 96,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639311433 - Florian Tögel: F: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourism
Florian Tögel

F: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourism (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb von 3 Wochen.
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica. Taschenbuch, 17.11.2010.
3
9783639311433 - Tögel, Florian: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus
Tögel, Florian

Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica.2010. 184 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639311433 - Tögel, Florian: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus
Tögel, Florian

Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica. 2010. 184 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783639311433 - Florian Tögel: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus: Entwicklung und Überprüfung eines CSR-Konzepts für costa-ricanische Incoming-Agenturen
Florian Tögel

Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus: Entwicklung und Überprüfung eines CSR-Konzepts für costa-ricanische Incoming-Agenturen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

58,50 + Versand: 6,00 = 64,50
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639311433 - Tögel, Florian; Tögel, Florian: Corporate Social Responsibility Im Inbound-Tourismus: Entwicklung Und Überprüfung Eines Csr-Konzepts Für Costa-Ricanische Incoming-Agenturen
Symbolbild
Tögel, Florian; Tögel, Florian

Corporate Social Responsibility Im Inbound-Tourismus: Entwicklung Und Überprüfung Eines Csr-Konzepts Für Costa-Ricanische Incoming-Agenturen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

115,41 ($ 133,50)¹ + Versand: 11,94 ($ 13,81)¹ = 127,35 ($ 147,31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2010. Paperback. New. German language.
7
9783639311433 - Tögel, Florian; Tögel, Florian: Corporate Social Responsibility Im Inbound-Tourismus: Entwicklung Und Überprüfung Eines Csr-Konzepts Für Costa-Ricanische Incoming-Agenturen
Symbolbild
Tögel, Florian; Tögel, Florian

Corporate Social Responsibility Im Inbound-Tourismus: Entwicklung Und Überprüfung Eines Csr-Konzepts Für Costa-Ricanische Incoming-Agenturen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

120,06
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
German language. Softcover.
8
9783639311433 - Corporate Social Responsibility im Inbound-To . 9783639311433 | dpd Versand

Corporate Social Responsibility im Inbound-To . 9783639311433 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00 + Versand: 9,50 = 77,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…