F: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourism
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,91 | € 68,00 | € 67,66 | € 93,37 |
Nachfrage |
Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus: Entwicklung und Überprüfung eines CSR-Konzepts für costa-ricanische Incoming-Agenturen (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
F: Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourism (2010)
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica. Taschenbuch, 17.11.2010.
Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica.2010. 184 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica. 2010. 184 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus: Entwicklung und Überprüfung eines CSR-Konzepts für costa-ricanische Incoming-Agenturen (2010)
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Corporate Social Responsibility Im Inbound-Tourismus: Entwicklung Und Überprüfung Eines Csr-Konzepts Für Costa-Ricanische Incoming-Agenturen (2010)
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2010. Paperback. New. German language.
Corporate Social Responsibility Im Inbound-Tourismus: Entwicklung Und Überprüfung Eines Csr-Konzepts Für Costa-Ricanische Incoming-Agenturen (2010)
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
German language. Softcover.
Corporate Social Responsibility im Inbound-To . 9783639311433 | dpd Versand
ISBN: 9783639311433 bzw. 3639311434, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.