Marktanalyse und Umsetzung von Internationalisierungs-strategien: Market Entry Modes für die Absatzländer Bulgarien, Slowakische Republik, Tschechische Republik und Ungarn (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,92 | € 59,00 | € 59,00 | € 99,95 |
Nachfrage |
Marktanalyse und Umsetzung von Internationalisierungs-strategien
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Buch soll als Leitfaden für die Internationalisierung in Richtung Osteuropa dienen und ferner nützliche Hinweise für einen erfolgreichen Markteintritt in vier ausgewählte Absatzländer für Stahlhandelsbetriebe bzw. metallverarbeitende Betriebe zur Verfügung stellen. Am Beginn des Buches werden zunächst die vier ausgewählten Länder Bulgarien, die Slowakische Republik, die Tschechische Republik und Ungarn nach ihrer Marktattratktivität in einem Analyseraster und anschließend in einer Nutzwertanalyse analysiert. Anschließend werden die günstigsten Internationalisierungsstrategien bzw. Eintrittsmodelle ermittelt. Im Schlussteil des Buches wird noch auf das Timing des Markteintrittes, die Markteintrittsbarrieren und die künftige Marktbearbeitung näher eingegangen.2010. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marktanalyse und Umsetzung von Internationalisierungs-strategien (2010)
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch soll als Leitfaden für die Internationalisierung in Richtung Osteuropa dienen und ferner nützliche Hinweise für einen erfolgreichen Markteintritt in vier ausgewählte Absatzländer für Stahlhandelsbetriebe bzw. metallverarbeitende Betriebe zur Verfügung stellen. Am Beginn des Buches werden zunächst die vier ausgewählten Länder Bulgarien, die Slowakische Republik, die Tschechische Republik und Ungarn nach ihrer Marktattratktivität in einem Analyseraster und anschließend in einer Nutzwertanalyse analysiert. Anschließend werden die günstigsten Internationalisierungsstrategien bzw. Eintrittsmodelle ermittelt. Im Schlussteil des Buches wird noch auf das Timing des Markteintrittes, die Markteintrittsbarrieren und die künftige Marktbearbeitung näher eingegangen. 136 pp. Deutsch.
Marktanalyse und Umsetzung von Internationalisierungs-strategien: Market Entry Modes für die Absatzländer Bulgarien, Slowakische Republik, Tschechische Republik und Ungarn (2010)
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5074380.
Marktanalyse und Umsetzung von Internationalisierungs-strategien: Market Entry Modes für die Absatzländer Bulgarien, Slowakische Republik, Tschechische Republik und Ungarn (2010)
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5876409.
Marktanalyse Und Umsetzung Von Internationalisierungs-Strategien: Market Entry Modes Für Die Absatzländer Bulgarien, Slowakische Republik, Tschechische Republik Und Ungarn (2010)
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2010. Paperback. New. German language.
Marktanalyse und Umsetzung von Internationali (2010)
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marktanalyse Und Umsetzung Von Internationalisierungs-Strategien: Market Entry Modes Für Die Absatzländer Bulgarien, Slowakische Republik, Tschechische Republik Und Ungarn (2010)
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
German language. Softcover.
Marktanalyse und Umsetzung von Internationalisierungs-strategien (2010)
ISBN: 9783639311518 bzw. 3639311515, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.