Schrift als Marke: NIVEA Schriftfamilie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 66,40 | € 67,15 | € 68,00 | € 85,27 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Schrift als Marke (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639313451 bzw. 3639313453, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab. 168 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab. 168 pp. Deutsch.
2
Schrift als Marke - NIVEA Schriftfamilie (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783639313451 bzw. 3639313453, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schrift als Marke: In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab. Taschenbuch.
Schrift als Marke: In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab. Taschenbuch.
3
Schrift als Marke (2002)
DE NW AB
ISBN: 9783639313451 bzw. 3639313453, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab.
In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab.
4
Schrift als Marke (2002)
DE PB NW
ISBN: 9783639313451 bzw. 3639313453, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab. Taschenbuch, Neuware, 221x152x18 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - In seiner Abhandlung untersucht der Autor die NIVEA Typographie, die Vielen bekannt ist. Wenige wissen jedoch, dass es die NIVEA Creme schon seit dem Jahr 1911 gibt. Die NIVEA Schrift auf der kleinen, blauen Dose spiegelt in den hundert Jahren ihres Bestehens die typografischen Modetrends der jeweiligen Zeit wider. Aleksander Narloch besuchte das Stammhaus der Beiersdorf AG in Hamburg und führte Interviews mit dem Vorstand der Brand Unit, sowie mit den Schriftdesignern, die an der Entstehung der NIVEA Schriftfamilie zwischen 1990 und 2002 beteiligt waren. Um das komplexe Thema der Entwicklung einer Schrift für jedermann verständlich zu machen, stellt der Verfasser die Geschichte der serifenlosen Schrift in einem Exkurs dar. Die NIVEA Schriftfamilie die Achaz Prinz Reuss um einige Schnitte erweitert hat wird ausführlich analysiert. Die Anwendung der jungen NIVEAtype in den Medien, sowie auf den Produktverpackungen wird untersucht. Zahlreiche Tabellen, Übersichten, Abbildungen, NIVEA-Plakate und Glossar runden die Abhandlung ab. Taschenbuch, Neuware, 221x152x18 mm, 267g, 168, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
6
Schrift als Marke (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639313451 bzw. 3639313453, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Schrift als Marke | Aleksander Narloch | 2010 | deutsch | NEU (2010)
~DE NW
ISBN: 9783639313451 bzw. 3639313453, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 362** Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital - Hugendubel-Shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital - Hugendubel-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…