Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen: ? am Beispiel einer fiktiven Marke im Vergleich zur konventionellen Werbung (German Edition)
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9783639314090 - Zeller, Philip: Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen
Zeller, Philip

Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen

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ISBN: 9783639314090 bzw. 3639314093, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Der Sport besitzt heutzutage durch seinen Stellenwert in der Gesellschaft ein enormes Potential für Marketing-, sowie Unternehmenskommunikation. Dadurch bietet der Sport eine ideale Plattform für Unternehmen durch entsprechende Maßnahmen den eigenen Bekanntheitsgrad und letzten Endes den Umsatz zu erhöhen. Das Buch beschäftigt sich mit dem noch sehr jungen Begriff des Goodwill-Effekts, welcher als Werkzeug der Marketingkommunikation im Bereich des Sponsoring, aber auch der konventionellen Werbung Anwendung findet. In sechs Kapiteln wird auf folgende Fragen eingegangen: Was genau ist der Goodwill-Effekt und wie wird er angewendet? Welche Auswirkungen hat der Goodwill im Bereich des Sportsponsoring? Welche Auswirkungen hat der Goodwill in der konventionellen Werbung? Ist der Effekt bezogen auf die Kundeneinstellung einer konventionelle Werbemaßnahme größer als bei einem Sponsoring-Engagement? Welche der beiden Formen stellt eine erfolgversprechendere Plattform für die Generierung des Goodwill-Effekts dar?2010. 124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639314090 - Philip Zeller: P: Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen
Philip Zeller

P: Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen (2010)

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Der Sport besitzt heutzutage durch seinen Stellenwert in der Gesellschaft ein enormes Potential für Marketing-, sowie Unternehmenskommunikation. Dadurch bietet der Sport eine ideale Plattform für Unternehmen durch entsprechende Massnahmen den eigenen Bekanntheitsgrad und letzten Endes den Umsatz zu erhöhen. Das Buch beschäftigt sich mit dem noch sehr jungen Begriff des Goodwill-Effekts, welcher als Werkzeug der Marketingkommunikation im Bereich des Sponsoring, aber auch der konventionellen Werbung Anwendung findet. In sechs Kapiteln wird auf folgende Fragen eingegangen: Was genau ist der Goodwill-Effekt und wie wird er angewendet? Welche Auswirkungen hat der Goodwill im Bereich des Sportsponsoring? Welche Auswirkungen hat der Goodwill in der konventionellen Werbung? Ist der Effekt bezogen auf die Kundeneinstellung einer konventionelle Werbemassnahme grösser als bei einem Sponsoring-Engagement? Welche der beiden Formen stellt eine erfolgversprechendere Plattform für die Generierung des Goodwill-Effekts dar? Taschenbuch, 28.12.2010.
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9783639314090 - Philip Zeller: Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen
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Philip Zeller

Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen (2010)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Sport besitzt heutzutage durch seinen Stellenwert in der Gesellschaft ein enormes Potential für Marketing-, sowie Unternehmenskommunikation. Dadurch bietet der Sport eine ideale Plattform für Unternehmen durch entsprechende Maßnahmen den eigenen Bekanntheitsgrad und letzten Endes den Umsatz zu erhöhen. Das Buch beschäftigt sich mit dem noch sehr jungen Begriff des Goodwill-Effekts, welcher als Werkzeug der Marketingkommunikation im Bereich des Sponsoring, aber auch der konventionellen Werbung Anwendung findet. In sechs Kapiteln wird auf folgende Fragen eingegangen: Was genau ist der Goodwill-Effekt und wie wird er angewendet Welche Auswirkungen hat der Goodwill im Bereich des Sportsponsoring Welche Auswirkungen hat der Goodwill in der konventionellen Werbung Ist der Effekt bezogen auf die Kundeneinstellung einer konventionelle Werbemaßnahme größer als bei einem Sponsoring-Engagement Welche der beiden Formen stellt eine erfolgversprechendere Plattform für die Generierung des Goodwill-Effekts dar 124 pp. Deutsch.
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9783639314090 - Philip Zeller: Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen: ? am Beispiel einer fiktiven Marke im Vergleich zur konventionellen Werbung
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Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen: ? am Beispiel einer fiktiven Marke im Vergleich zur konventionellen Werbung (2010)

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Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen: ? am Beispiel einer fiktiven Marke im Vergleich zur konventionellen Werbung (2010)

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Der Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen: ? am Beispiel einer fiktiven Marke im Vergleich zur konventionellen Werbung (2010)

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