Kommunikation in Unternehmen: Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 58,47 | € 51,04 | € 58,96 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kommunikation in Unternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der 'face-to-face'-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der 'face-to-face'-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert. 172 pp. Deutsch.
2
Kommunikation in Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung, Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der "face-to-face"-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert.
Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung, Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der "face-to-face"-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert.
3
Kommunikation in Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung, Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der "face-to-face"-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert.
4
Kommunikation in Unternehmen: Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5109758.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5109758.
5
Kommunikation in Unternehmen als von Angela Guwak
DE NW
ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in Unternehmen ab 68 EURO Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung.
Kommunikation in Unternehmen ab 68 EURO Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung.
Lade…