Kommunikation in Unternehmen: Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152018
Schnitt 68,00 58,47 51,04 58,96 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 22,70 (vom 13.02.2014)
1
9783639317114 - Angela Guwak: Kommunikation in Unternehmen
Symbolbild
Angela Guwak

Kommunikation in Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der 'face-to-face'-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert. 172 pp. Deutsch.
2
9783639317114 - Angela Guwak: Kommunikation in Unternehmen
Angela Guwak

Kommunikation in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung, Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der "face-to-face"-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert.
3
9783639317114 - Angela Guwak: Kommunikation in Unternehmen
Angela Guwak

Kommunikation in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung, Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, welche Modelle der Kommunikation es gibt, und mit welcher Methodik man diese bei Gesprächen umsetzen kann. Der Schwerpunkt liegt in der Problematik der "face-to-face"-Kommunikation. Es wird versucht den Begriff Kommunikation anhand der Axiome von Paul Watzlawick zu beschreiben. Weiters werden die Modelle von Friedemann Schulz v. Thun und Eric Berne behandelt um die Frage zu klären wie man erfolgreich kommuniziert.
4
9783639317114 - Angela Guwak: Kommunikation in Unternehmen: Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung
Angela Guwak

Kommunikation in Unternehmen: Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

22,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5109758.
5
9783639317114 - Kommunikation in Unternehmen als von Angela Guwak

Kommunikation in Unternehmen als von Angela Guwak

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639317114 bzw. 3639317114, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kommunikation in Unternehmen ab 68 EURO Theoretische Modelle und eine empirische Anwendung.
Lade…