Der Konsument - Einblicke in sein Rechenzentrum: Psychologische und soziale Wirkungsweisen im Marketing und deren Wirkung auf den Kaufentscheidungsprozess (German Edition)
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Uluca, Gönül

Der Konsument - Einblicke in sein Rechenzentrum

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ISBN: 9783639317138 bzw. 3639317130, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Ist der Kunde ein bewusst entscheidender Konsument? Wie fällt er seine Entscheidungen, rational oder eher unbewusst? Heutzutage ist das Marketing in vielen Unternehmen nicht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Konsumenten abgestimmt. Viele Aktivitäten in diesem Umfeld sind angeblich zielgruppenspezifisch ausgelegt. Es wird größtenteils aber nur ein universelles Konzept erstellt mit dem Ziel beide Geschlechter, egal welchen Alters und welcher Persönlichkeitsmerkmale, anzusprechen. Doch der Kunde ist nicht einer von vielen, sondern ein Individuum mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Aber woher weiß ein Unternehmen, was im Kopf des Kunden vorgeht und wie dieser genau funktioniert? Schließlich ist die heutige Forschung noch nicht vollständig fortgeschritten, um in das Innere eines Konsumenten zu sehen und Aufschluss über sein Verhalten zu bekommen. Marketing ein umfangreiches Gebilde ist, welches nicht nur aus den klassischen Instrumenten besteht. Marketing hat wesentlich mehr Facetten als vielen heute eigentlich bewusst ist. Vieles aus der Psychologie, Sozialpsychologie und Gehirnforschung kann für eine effizientere Kommunikation mit dem Kunden verwendet werden.2011. 240 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639317138 - Gönül Uluca: Der Konsument - Einblicke in sein Rechenzentrum
Symbolbild
Gönül Uluca

Der Konsument - Einblicke in sein Rechenzentrum (2011)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ist der Kunde ein bewusst entscheidender Konsument Wie fällt er seine Entscheidungen, rational oder eher unbewusst Heutzutage ist das Marketing in vielen Unternehmen nicht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Konsumenten abgestimmt. Viele Aktivitäten in diesem Umfeld sind angeblich zielgruppenspezifisch ausgelegt. Es wird größtenteils aber nur ein universelles Konzept erstellt mit dem Ziel beide Geschlechter, egal welchen Alters und welcher Persönlichkeitsmerkmale, anzusprechen. Doch der Kunde ist nicht einer von vielen, sondern ein Individuum mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Aber woher weiß ein Unternehmen, was im Kopf des Kunden vorgeht und wie dieser genau funktioniert Schließlich ist die heutige Forschung noch nicht vollständig fortgeschritten, um in das Innere eines Konsumenten zu sehen und Aufschluss über sein Verhalten zu bekommen. Marketing ein umfangreiches Gebilde ist, welches nicht nur aus den klassischen Instrumenten besteht. Marketing hat wesentlich mehr Facetten als vielen heute eigentlich bewusst ist. Vieles aus der Psychologie, Sozialpsychologie und Gehirnforschung kann für eine effizientere Kommunikation mit dem Kunden verwendet werden. 240 pp. Deutsch.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4467809.
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