Wirkungen nonverbalen Verhaltens und dessen Darstellung in den Ein Forschungsüberblick (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,13 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Wirkungen nonverbalen Verhaltens und dessen Darstellung in den
DE PB NW
ISBN: 9783639317183 bzw. 3639317181, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Die Person ist die Botschaft" (Schulz 1997: 191) Dieses Buch wendet sich an alle, die einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand nonverbaler Kommunikation im Fachbereich Kommunikationswissenschaft erhalten wollen. Es bietet eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen nonverbaler Kommunikation und geht im speziellen auf die Wirkung nonverbaler Verhaltensweisen im Rahmen massenmedialer Darstellung ein. Im Zentrum stehen die Wechselwirkungen zwischen der Darstellungsart nonverbaler Verhaltensweisen, von seitens der Massenmedien (Print & TV) sowie die Selbstinszenierung von politischen Akteuren für die Massenmedien und deren Wirkung auf den Rezipienten. Das Buch möchte den Stand der aktuellen Forschungsbefunde zusammentragen und auf neue noch in den Anfängen steckende Forschungsbereiche hinweisen.2010. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Die Person ist die Botschaft" (Schulz 1997: 191) Dieses Buch wendet sich an alle, die einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand nonverbaler Kommunikation im Fachbereich Kommunikationswissenschaft erhalten wollen. Es bietet eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen nonverbaler Kommunikation und geht im speziellen auf die Wirkung nonverbaler Verhaltensweisen im Rahmen massenmedialer Darstellung ein. Im Zentrum stehen die Wechselwirkungen zwischen der Darstellungsart nonverbaler Verhaltensweisen, von seitens der Massenmedien (Print & TV) sowie die Selbstinszenierung von politischen Akteuren für die Massenmedien und deren Wirkung auf den Rezipienten. Das Buch möchte den Stand der aktuellen Forschungsbefunde zusammentragen und auf neue noch in den Anfängen steckende Forschungsbereiche hinweisen.2010. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Wirkungen nonverbalen Verhaltens und dessen Darstellung in den (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317183 bzw. 3639317181, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Die Person ist die Botschaft' (Schulz 1997: 191) Dieses Buch wendet sich an alle, die einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand nonverbaler Kommunikation im Fachbereich Kommunikationswissenschaft erhalten wollen. Es bietet eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen nonverbaler Kommunikation und geht im speziellen auf die Wirkung nonverbaler Verhaltensweisen im Rahmen massenmedialer Darstellung ein. Im Zentrum stehen die Wechselwirkungen zwischen der Darstellungsart nonverbaler Verhaltensweisen, von seitens der Massenmedien (Print & TV) sowie die Selbstinszenierung von politischen Akteuren für die Massenmedien und deren Wirkung auf den Rezipienten. Das Buch möchte den Stand der aktuellen Forschungsbefunde zusammentragen und auf neue noch in den Anfängen steckende Forschungsbereiche hinweisen. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Die Person ist die Botschaft' (Schulz 1997: 191) Dieses Buch wendet sich an alle, die einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand nonverbaler Kommunikation im Fachbereich Kommunikationswissenschaft erhalten wollen. Es bietet eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen nonverbaler Kommunikation und geht im speziellen auf die Wirkung nonverbaler Verhaltensweisen im Rahmen massenmedialer Darstellung ein. Im Zentrum stehen die Wechselwirkungen zwischen der Darstellungsart nonverbaler Verhaltensweisen, von seitens der Massenmedien (Print & TV) sowie die Selbstinszenierung von politischen Akteuren für die Massenmedien und deren Wirkung auf den Rezipienten. Das Buch möchte den Stand der aktuellen Forschungsbefunde zusammentragen und auf neue noch in den Anfängen steckende Forschungsbereiche hinweisen. 144 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Wirkungen nonverbalen Verhaltens und dessen Darstellung in den (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317183 bzw. 3639317181, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Die Person ist die Botschaft' (Schulz 1997: 191) Dieses Buch wendet sich an alle, die einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand nonverbaler Kommunikation im Fachbereich Kommunikationswissenschaft erhalten wollen. Es bietet eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen nonverbaler Kommunikation und geht im speziellen auf die Wirkung nonverbaler Verhaltensweisen im Rahmen massenmedialer Darstellung ein. Im Zentrum stehen die Wechselwirkungen zwischen der Darstellungsart nonverbaler Verhaltensweisen, von seitens der Massenmedien (Print & TV) sowie die Selbstinszenierung von politischen Akteuren für die Massenmedien und deren Wirkung auf den Rezipienten. Das Buch möchte den Stand der aktuellen Forschungsbefunde zusammentragen und auf neue noch in den Anfängen steckende Forschungsbereiche hinweisen. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Die Person ist die Botschaft' (Schulz 1997: 191) Dieses Buch wendet sich an alle, die einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand nonverbaler Kommunikation im Fachbereich Kommunikationswissenschaft erhalten wollen. Es bietet eine umfassende und leicht verständliche Einführung in die theoretischen Grundlagen nonverbaler Kommunikation und geht im speziellen auf die Wirkung nonverbaler Verhaltensweisen im Rahmen massenmedialer Darstellung ein. Im Zentrum stehen die Wechselwirkungen zwischen der Darstellungsart nonverbaler Verhaltensweisen, von seitens der Massenmedien (Print & TV) sowie die Selbstinszenierung von politischen Akteuren für die Massenmedien und deren Wirkung auf den Rezipienten. Das Buch möchte den Stand der aktuellen Forschungsbefunde zusammentragen und auf neue noch in den Anfängen steckende Forschungsbereiche hinweisen. 144 pp. Deutsch.
4
Wirkungen nonverbalen Verhaltens und dessen Darstellung in den Ein Forschungsüberblick (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639317183 bzw. 3639317181, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-12, Freigegeben: 2010-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5835187.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-12, Freigegeben: 2010-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5835187.
5
Wirkungen nonverbalen Verhaltens und dessen Darstellung in den Ein Forschungsüberblick (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639317183 bzw. 3639317181, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-12, Freigegeben: 2010-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6508307.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-12, Freigegeben: 2010-12-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6508307.
Lade…