Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 57,91 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639317244 - Brügger, Markus: Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen
Brügger, Markus

Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317244 bzw. 3639317246, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien sind unaufhörlich dabei, unsere Gesellschaft und damit auch unser Bildungssystem tiefgreifend zu verändern. Von den SchülerInnen, den Auszubildenden und StudentenInnen werden neue Kompetenzen gefordert, die mit den bisherigen Strukturen und Formen des Unterrichts nicht bzw. kaum noch zu erreichen sind. Neben den bisherigen uns allen als selbstverständlich gewordenen Kulturtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen ist weiters die Vermittlung von Medienkompetenz erforderlich. Diese hat entscheidend mit Urteilsvermögen zu tun und deshalb auch mit dem elementaren Kern der Bildung. Hierzu sind nun geeignete pädagogische Konzepte erforderlich. Der übergeordnete Begriff Medienkompetenz bereitet einigen Kopf zerbrechen. Die Frage nach dem Allrounder oder dem Spezialistentum in der Druckbranche im Zeitalter des Crossmedia Publishing erhitzt die Gemüter im Bildungswesen immer wieder von Neuem!2011. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639317244 - Markus Brügger: Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen
Symbolbild
Markus Brügger

Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317244 bzw. 3639317246, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien sind unaufhörlich dabei, unsere Gesellschaft und damit auch unser Bildungssystem tiefgreifend zu verändern. Von den SchülerInnen, den Auszubildenden und StudentenInnen werden neue Kompetenzen gefordert, die mit den bisherigen Strukturen und Formen des Unterrichts nicht bzw. kaum noch zu erreichen sind. Neben den bisherigen uns allen als selbstverständlich gewordenen Kulturtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen ist weiters die Vermittlung von Medienkompetenz erforderlich. Diese hat entscheidend mit Urteilsvermögen zu tun und deshalb auch mit dem elementaren Kern der Bildung. Hierzu sind nun geeignete pädagogische Konzepte erforderlich. Der übergeordnete Begriff Medienkompetenz bereitet einigen Kopf zerbrechen. Die Frage nach dem Allrounder oder dem Spezialistentum in der Druckbranche im Zeitalter des Crossmedia Publishing erhitzt die Gemüter im Bildungswesen immer wieder von Neuem! 132 pp. Deutsch.
3
9783639317244 - Markus Brügger: Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen
Symbolbild
Markus Brügger

Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317244 bzw. 3639317246, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien sind unaufhörlich dabei, unsere Gesellschaft und damit auch unser Bildungssystem tiefgreifend zu verändern. Von den SchülerInnen, den Auszubildenden und StudentenInnen werden neue Kompetenzen gefordert, die mit den bisherigen Strukturen und Formen des Unterrichts nicht bzw. kaum noch zu erreichen sind. Neben den bisherigen uns allen als selbstverständlich gewordenen Kulturtechniken wie Lesen, Schreiben und Rechnen ist weiters die Vermittlung von Medienkompetenz erforderlich. Diese hat entscheidend mit Urteilsvermögen zu tun und deshalb auch mit dem elementaren Kern der Bildung. Hierzu sind nun geeignete pädagogische Konzepte erforderlich. Der übergeordnete Begriff Medienkompetenz bereitet einigen Kopf zerbrechen. Die Frage nach dem Allrounder oder dem Spezialistentum in der Druckbranche im Zeitalter des Crossmedia Publishing erhitzt die Gemüter im Bildungswesen immer wieder von Neuem! 132 pp. Deutsch.
4
9783639317244 - Markus Brügger: Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen: Methode zur Spezifikation von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen an grafischen Berufsschulen
Markus Brügger

Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen: Methode zur Spezifikation von Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen an grafischen Berufsschulen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317244 bzw. 3639317246, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
3639317246 - Markus Brügger: Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen
Markus Brügger

Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639317246 bzw. 9783639317244, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 7,50 = 66,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639317244 - Brügger, Markus: Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen
Brügger, Markus

Evaluierungskonzept für grafische Berufsschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639317244 bzw. 3639317246, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…