Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt: Theoretische und praktische Analyse von Kundenbindungsmaßnahmen für Kabelbetreiber (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,07 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639317305 - Forstenlechner, Raimund: Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt
Forstenlechner, Raimund

Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317305 bzw. 3639317300, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Kabelbetreiber hatten in der Vergangenheit die alleinige Aufgabe, Rundfunk- und Fernsehprogramme über ihr Netz zu übertragen. Durch ihr regional begrenztes Umfeld und ihre monopolistische Stellung hatten sie ihren Kundenstamm aufgebaut und dieser war zufrieden und loyal. Durch die Digitalisierung im letzten Jahrzehnt hat sich die Situation geändert. Unternehmungen aus verschiedensten Telekommunikationsbereichen drängten in den Markt des Kabelbetreibers. Dieser Umstand zwingt den Kabelbetreiber dazu, Kundenbindungsmaßnahmen zu setzen, um seine Kunden nicht an den Mitberwerb zu verlieren. Dieses Buch richtet sich an kleine und mittlere Kabelbetreiber, welchen nicht die finanziellen Mittel der Big Player zur Verfügung stehen, um "großes Marketing" zu betreiben.2010. 76 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639317305 - Raimund Forstenlechner: Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt
Symbolbild
Raimund Forstenlechner

Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317305 bzw. 3639317300, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Kabelbetreiber hatten in der Vergangenheit die alleinige Aufgabe, Rundfunk- und Fernsehprogramme über ihr Netz zu übertragen. Durch ihr regional begrenztes Umfeld und ihre monopolistische Stellung hatten sie ihren Kundenstamm aufgebaut und dieser war zufrieden und loyal. Durch die Digitalisierung im letzten Jahrzehnt hat sich die Situation geändert. Unternehmungen aus verschiedensten Telekommunikationsbereichen drängten in den Markt des Kabelbetreibers. Dieser Umstand zwingt den Kabelbetreiber dazu, Kundenbindungsmaßnahmen zu setzen, um seine Kunden nicht an den Mitberwerb zu verlieren. Dieses Buch richtet sich an kleine und mittlere Kabelbetreiber, welchen nicht die finanziellen Mittel der Big Player zur Verfügung stehen, um 'großes Marketing' zu betreiben. 76 pp. Deutsch.
3
9783639317305 - Raimund Forstenlechner: Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt
Symbolbild
Raimund Forstenlechner

Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317305 bzw. 3639317300, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Kabelbetreiber hatten in der Vergangenheit die alleinige Aufgabe, Rundfunk- und Fernsehprogramme über ihr Netz zu übertragen. Durch ihr regional begrenztes Umfeld und ihre monopolistische Stellung hatten sie ihren Kundenstamm aufgebaut und dieser war zufrieden und loyal. Durch die Digitalisierung im letzten Jahrzehnt hat sich die Situation geändert. Unternehmungen aus verschiedensten Telekommunikationsbereichen drängten in den Markt des Kabelbetreibers. Dieser Umstand zwingt den Kabelbetreiber dazu, Kundenbindungsmaßnahmen zu setzen, um seine Kunden nicht an den Mitberwerb zu verlieren. Dieses Buch richtet sich an kleine und mittlere Kabelbetreiber, welchen nicht die finanziellen Mittel der Big Player zur Verfügung stehen, um 'großes Marketing' zu betreiben. 76 pp. Deutsch.
4
9783639317305 - Raimund Forstenlechner: Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt: Theoretische und praktische Analyse von Kundenbindungsmaßnahmen für Kabelbetreiber
Raimund Forstenlechner

Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt: Theoretische und praktische Analyse von Kundenbindungsmaßnahmen für Kabelbetreiber (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317305 bzw. 3639317300, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4744309.
5
9783639317305 - Forstenlechner, Raimund: Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt (_NZ)
Symbolbild
Forstenlechner, Raimund

Kundenbindung im Kabelbetreibermarkt (_NZ) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317305 bzw. 3639317300, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…