"ES GAB EINEN MASTERPLAN, ABER ES GAB KEINEN MASTER": EINE ORGANISATIONSPSYCHOLOGISCHE KOMMUNIKATIONSANALYSE DER STiNE-EINFÜHRUNG AN DER UNIVERSITÄT HAMBURG (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 66,66 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
ES GAB EINEN MASTERPLAN, ABER ES GAB KEINEN MASTER
DE PB NW
ISBN: 9783639317367 bzw. 363931736X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen.2010. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen.2010. 164 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
ES GAB EINEN MASTERPLAN, ABER ES GAB KEINEN MASTER (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317367 bzw. 363931736X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen. 164 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
ES GAB EINEN MASTERPLAN, ABER ES GAB KEINEN MASTER (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317367 bzw. 363931736X, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen. 164 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
ES GAB EINEN MASTERPLAN, ABER ES GAB KEINEN MASTER (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317367 bzw. 363931736X, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell zu entwickeln, dass in der Lage ist, die Einführung einer Software an einer großen Institution oder Organisation, in Bezug auf die Kommunikationsaspekte mit Hilfe, qualitativer Daten auszuwerten. Der Aufbau dieses selbstgebauten Integration-StruKom-Modell vereint Aspekte der Kommunikation, Entscheidungsprozesse sowie Hierarchieebenen und die Strukturationstheorie von GIDDENS miteinander. Untersucht wurden 33 Interviews von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Universität Hamburg. Zielsetzung dieser Untersuchung war es die Kommunikation dieser Einführung so zu analysieren, dass bei weiteren Einführungen Probleme umgangen werden können. Es zeigte sich, dass Kommunikationswege, Kommunikationsart und das Einsetzen von adäquatem Feedback Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen können, die Einführung zu unterstützen, anstatt Unsicherheiten aufzubauen und der Neuerung ablehnend gegenüberzustehen. 164 pp. Deutsch.
5
"ES GAB EINEN MASTERPLAN, ABER ES GAB KEINEN MASTER": EINE ORGANISATIONSPSYCHOLOGISCHE KOMMUNIKATIONSANALYSE DER STiNE-EINFÜHRUNG AN DER UNIVERSITÄT HAMBURG (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639317367 bzw. 363931736X, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…