Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,99 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639317480 - Oster, Eva: Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche
Oster, Eva

Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317480 bzw. 3639317483, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Besonders in Zeiten einer wirtschaftlichen Krise, in der die Nachfrage nach Arbeitskräften generell gering ist, wird es zunehmend schwieriger für den Arbeitssuchenden eine Anstellung zu finden. Umso bedeutender wird die Frage nach der richtigen Strategie der Arbeitssuche. Zahlreiche Studien konnten belegen, dass soziale Kontakte eine enorme Bedeutung bei der Arbeitssuche spielen. Dabei ist die Entscheidung über den Weg der Arbeitssuche nicht nur von mikroökonomischem Interesse, sondern auch auf der Makroebene von zentraler Bedeutung. So führt eine verstärkte Personalsuche über soziale Netzwerke beispielsweise dazu, dass Individuen, die über wenige soziale Kontakte verfügen bei der Arbeitssuche benachteiligt werden. Daher können sich aus der Verwendung sozialer Netzwerke im Vergleich zu formellen Methoden soziale Ungleichheiten ergeben. Mit dieser Arbeit werden die Einflüsse sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche näher beleucht und die Effektivität dieser Suchmethode genauer bestimmt. Anhand von drei theoretischen Modellen werden sowohl Vor-, als auch Nachteile untersucht, die die Arbeitssuche mit Hilfe von Netwerken beinhaltet.2010. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639317480 - Eva Oster: Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche
Symbolbild
Eva Oster

Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317480 bzw. 3639317483, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Besonders in Zeiten einer wirtschaftlichen Krise, in der die Nachfrage nach Arbeitskräften generell gering ist, wird es zunehmend schwieriger für den Arbeitssuchenden eine Anstellung zu finden. Umso bedeutender wird die Frage nach der richtigen Strategie der Arbeitssuche. Zahlreiche Studien konnten belegen, dass soziale Kontakte eine enorme Bedeutung bei der Arbeitssuche spielen. Dabei ist die Entscheidung über den Weg der Arbeitssuche nicht nur von mikroökonomischem Interesse, sondern auch auf der Makroebene von zentraler Bedeutung. So führt eine verstärkte Personalsuche über soziale Netzwerke beispielsweise dazu, dass Individuen, die über wenige soziale Kontakte verfügen bei der Arbeitssuche benachteiligt werden. Daher können sich aus der Verwendung sozialer Netzwerke im Vergleich zu formellen Methoden soziale Ungleichheiten ergeben. Mit dieser Arbeit werden die Einflüsse sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche näher beleucht und die Effektivität dieser Suchmethode genauer bestimmt. Anhand von drei theoretischen Modellen werden sowohl Vor-, als auch Nachteile untersucht, die die Arbeitssuche mit Hilfe von Netwerken beinhaltet. 92 pp. Deutsch.
3
9783639317480 - Eva Oster: Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche
Symbolbild
Eva Oster

Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317480 bzw. 3639317483, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Besonders in Zeiten einer wirtschaftlichen Krise, in der die Nachfrage nach Arbeitskräften generell gering ist, wird es zunehmend schwieriger für den Arbeitssuchenden eine Anstellung zu finden. Umso bedeutender wird die Frage nach der richtigen Strategie der Arbeitssuche. Zahlreiche Studien konnten belegen, dass soziale Kontakte eine enorme Bedeutung bei der Arbeitssuche spielen. Dabei ist die Entscheidung über den Weg der Arbeitssuche nicht nur von mikroökonomischem Interesse, sondern auch auf der Makroebene von zentraler Bedeutung. So führt eine verstärkte Personalsuche über soziale Netzwerke beispielsweise dazu, dass Individuen, die über wenige soziale Kontakte verfügen bei der Arbeitssuche benachteiligt werden. Daher können sich aus der Verwendung sozialer Netzwerke im Vergleich zu formellen Methoden soziale Ungleichheiten ergeben. Mit dieser Arbeit werden die Einflüsse sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche näher beleucht und die Effektivität dieser Suchmethode genauer bestimmt. Anhand von drei theoretischen Modellen werden sowohl Vor-, als auch Nachteile untersucht, die die Arbeitssuche mit Hilfe von Netwerken beinhaltet. 92 pp. Deutsch.
4
9783639317480 - Eva Oster: Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche
Eva Oster

Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317480 bzw. 3639317483, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4616353.
5
9783639317480 - Eva Oster: Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche
Eva Oster

Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Arbeitssuche (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317480 bzw. 3639317483, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5404120.
Lade…