Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,26 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum
DE PB NW
ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht.2011. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht.2011. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht. 68 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht. 68 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht. 68 pp. Deutsch.
4
Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…