Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,26 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639317688 - Laupitz, Martin: Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum
Laupitz, Martin

Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht.2011. 68 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639317688 - Martin Laupitz: Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum
Symbolbild
Martin Laupitz

Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht. 68 pp. Deutsch.
3
9783639317688 - Martin Laupitz: Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum
Symbolbild
Martin Laupitz

Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele Hersteller eröffnen gegenwärtig für ihre Marken- und Imagewerbung eigene Markenwelten. So geben sie sich selbst die Chance ihre Firmenphilosophie und -kultur dem Kunden zu präsentieren. Die Notwendigkeit zur Bearbeitung des Themas ergab sich aus dem stetigen Wachstum der Erkner-Gruppe, der zunehmenden Erlebnis- sowie Convenienceorientierung des Kunden und einem ständig wachsenden Konkurrenzdruck im Berliner Umland. Die Idee welche hinter dem Projekt der Arbeit steht, beruht auf den Markenwelten der Hersteller an deren Hauptsitz, welche die erlebnisorientierte Philosophie der Fahrzeugauslieferung bereits seit einigen Jahren erfolgreich umsetzen. Um sich im Wettbewerb zu beweisen und abzugrenzen erfolgen in diesem Buch erste Planungen, Berechnungen und Umsetzungsmöglichkeiten eines firmeneigenen Auslieferungszentrums. Durch die individuelle Kombination von verschiedenen Erlebnissen kann die Fahrzeugauslieferung zu einem einzigartigen Event werden und dient durch die Weitergabe der positiven Erfahrungen simultan als Marketinginstrument. Wie sich auch ein Autohaus diese Vorteile zur Kundenbindung zu nutzen machen kann, wird in dieser Arbeit untersucht. 68 pp. Deutsch.
4
9783639317688 - Martin Laupitz: Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe
Martin Laupitz

Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, 68 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639317688 - Laupitz, Martin: Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe
Symbolbild
Laupitz, Martin

Die Fahrzeugauslieferung der Zukunft als Erlebnis im Berliner Raum: Das Fahrzeugauslieferungszentrum der Erkner-Gruppe (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639317688 bzw. 3639317688, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…