Werbung und Tabus: Die Entwicklung der Werbung im Kontext des soziokulturellen Wandels in Deutschland (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 47,92 49,00 47,26 49,16
Nachfrage
Bester Preis: 40,29 (vom 09.09.2015)
1
9783639321319 - Nina Froede: Werbung und Tabus
Symbolbild
Nina Froede

Werbung und Tabus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639321319 bzw. 3639321316, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Auftauchen und der Nutzung von Tabus in der Werbung und dem Zusammenhang zum soziokulturellen Wandel in Deutschland. Neben der Definition und der Geschichte der Werbung selbst wird anhand von ausgewählten Werbebeispielen die Entwicklung der Werbung bis heute nachvollzogen. Ziel der Arbeit ist es, eine Verbindung zwischen der sich verändernden Gesellschaft und der Art und Weise der Darstellung von Werbung zu ziehen. An verschiedenen Beispielen der stereotypen Darstellung von Mann und Frau in der Werbung wird die Entwicklung von immer neuen Lebensstilen nachvollzogen. Dahinter steht die Frage, in welcher Art sich Tabus in der Gesellschaft entwickeln oder auch wieder verschwinden. 76 pp. Deutsch.
2
9783639321319 - Nina Froede: Werbung und Tabus: Die Entwicklung der Werbung im Kontext des soziokulturellen Wandels in Deutschland
Nina Froede

Werbung und Tabus: Die Entwicklung der Werbung im Kontext des soziokulturellen Wandels in Deutschland (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783639321319 bzw. 3639321316, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

49,31 (£ 43,34)¹
unverbindlich

Neu ab: £32.69 (7 Angebote)
Gebraucht ab: £43.34 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-24, Freigegeben: 2010-12-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4262559.
3
9783639321319 - Nina Froede: Werbung und Tabus: Die Entwicklung der Werbung im Kontext des soziokulturellen Wandels in Deutschland
Nina Froede

Werbung und Tabus: Die Entwicklung der Werbung im Kontext des soziokulturellen Wandels in Deutschland (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639321319 bzw. 3639321316, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

48,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, FLIP4NEW.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3005188.
4
9783639321319 - Werbung und Tabus ~ Nina Froede ~ 9783639321319

Werbung und Tabus ~ Nina Froede ~ 9783639321319

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639321319 bzw. 3639321316, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
5
9783639321319 - Nina Froede: Werbung und Tabus
Nina Froede

Werbung und Tabus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639321319 bzw. 3639321316, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lade…