Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 44,11 48,70 48,29 50,42
Nachfrage
Bester Preis: 18,18 (vom 17.12.2015)
1
9783639321326 - Katharina Bedek: Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen (German Edition)
Katharina Bedek

Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, bookserviceberlin_us.
Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639321326 - Katharina Bedek: Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen
Katharina Bedek

Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
9783639321326 - Katharina Bedek: Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen, unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen
Symbolbild
Katharina Bedek

Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen, unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.

53,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639321326 - Bedek, Katharina: Der Einfluss Der Ladengestaltung Auf Die Zufriedenheit Der Kund/Innen
Symbolbild
Bedek, Katharina

Der Einfluss Der Ladengestaltung Auf Die Zufriedenheit Der Kund/Innen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

47,24 ($ 53,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
5
9783639321326 - Bedek, K: Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit, Taschenbuch #R#

Bedek, K: Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit, Taschenbuch #R#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…