Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,11 | € 48,70 | € 48,29 | € 50,42 |
Nachfrage |
1
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen: unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, bookserviceberlin_us.
Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, bookserviceberlin_us.
Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Durch den verstärkten Wettbewerb und der steigenden Marktdynamik, stehen Unternehmen zunehmend vor dem Problem der Differenzierung. Eine Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzugrenzen stellt eine konsequente Erlebnisorientierung dar. Dabei steht die Vermittlung von emotionalen Konsumerlebnissen im Vordergrund, wobei die Ladengestaltung eine bedeutende Rolle einnimmt. In diesem Buch versucht die Autorin, die Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Ladengestaltungselementen und der Kundenzufriedenheit, unter Berücksichtigung von Emotionen, aufzuzeigen. Für diesen Zweck wurden die einzelnen Begriffe Ladengestaltung, Kundenzufriedenheit und Emotionen erläutert sowie unterschiedliche Instrumente, Modelle und Studien dargestellt. Im Rahmen der empirischen Untersuchung wurden acht Forschungshypothesen entwickelt. Ziel der Studie ist zu untersuchen, inwiefern diverse Ladengestaltungselemente und Emotionen eine Rolle spielen und welchen Einfluss diese auf die Kundenzufriedenheit ausüben. Dabei wurde durch die Unterscheidung in Supermärkte und Diskonter, ein Bezug zum österreichischen Lebensmittelhandel hergestellt. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Der Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit der Kund/innen, unter besonderer Berücksichtigung von Emotionen
DE PB NW
ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, Vdm Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Der Einfluss Der Ladengestaltung Auf Die Zufriedenheit Der Kund/Innen
DE PB NW
ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
5
Bedek, K: Einfluss der Ladengestaltung auf die Zufriedenheit, Taschenbuch #R#
DE PB NW
ISBN: 9783639321326 bzw. 3639321324, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…