Zielgruppenorientierte Vermarktungsmaßnahmen im Künstlermanagement: am Beispiel der Band "DOGS ON CATWALK" mit dem strategischen Ausgangspunkt einer statistischen Online-Befragung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,81 | € 56,50 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Zielgruppenorientierte Vermarktungsmaßnahmen im Künstlermanagement
DE PB NW
ISBN: 9783639321388 bzw. 3639321383, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der Digitalisierung hat sich das Musikbusiness in den letzten Jahren grundlegend geändert. Neue Technik, neue Kommunikationswege und die damit verbundenen Verhaltensänderungen der Konsumenten führen dazu, dass sich immer mehr Künstler selbst vermarkten. Doch welche sind die richtigen Maßnahmen? Social Networking, klassische Medien oder doch das Spielen von Konzerten? Wie konzeptioniert man das Marketing um die Zielgruppe zu erreichen? Am Beispiel der Bremer Band DOGS ON CATWALK wird im Laufe dieses Buches dargestellt, welche Schritte möglich sind, um die Vermarktung einer Musikgruppe zu optimieren. Zunächst wird mit Hilfe einer Erhebung in Form einer Umfrage im Internet eine Definition der Zielgruppe erstellt. Dieses Profil und die daraus entstehenden Zielgruppen-Interessen und -Verhaltensweisen bilden die Grundlage für das Marketingkonzept. Die daraus entwickelten Beispielmaßnahmen können der Band ermöglichen ihre spezifische Zielgruppe bestmöglich anzusprechen und sich damit auf dem Musikmarkt zu platzieren.2011. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der Digitalisierung hat sich das Musikbusiness in den letzten Jahren grundlegend geändert. Neue Technik, neue Kommunikationswege und die damit verbundenen Verhaltensänderungen der Konsumenten führen dazu, dass sich immer mehr Künstler selbst vermarkten. Doch welche sind die richtigen Maßnahmen? Social Networking, klassische Medien oder doch das Spielen von Konzerten? Wie konzeptioniert man das Marketing um die Zielgruppe zu erreichen? Am Beispiel der Bremer Band DOGS ON CATWALK wird im Laufe dieses Buches dargestellt, welche Schritte möglich sind, um die Vermarktung einer Musikgruppe zu optimieren. Zunächst wird mit Hilfe einer Erhebung in Form einer Umfrage im Internet eine Definition der Zielgruppe erstellt. Dieses Profil und die daraus entstehenden Zielgruppen-Interessen und -Verhaltensweisen bilden die Grundlage für das Marketingkonzept. Die daraus entwickelten Beispielmaßnahmen können der Band ermöglichen ihre spezifische Zielgruppe bestmöglich anzusprechen und sich damit auf dem Musikmarkt zu platzieren.2011. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Zielgruppenorientierte Vermarktungsmaßnahmen im Künstlermanagement (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639321388 bzw. 3639321383, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit der Digitalisierung hat sich das Musikbusiness in den letzten Jahren grundlegend geändert. Neue Technik, neue Kommunikationswege und die damit verbundenen Verhaltensänderungen der Konsumenten führen dazu, dass sich immer mehr Künstler selbst vermarkten. Doch welche sind die richtigen Maßnahmen Social Networking, klassische Medien oder doch das Spielen von Konzerten Wie konzeptioniert man das Marketing um die Zielgruppe zu erreichen Am Beispiel der Bremer Band DOGS ON CATWALK wird im Laufe dieses Buches dargestellt, welche Schritte möglich sind, um die Vermarktung einer Musikgruppe zu optimieren. Zunächst wird mit Hilfe einer Erhebung in Form einer Umfrage im Internet eine Definition der Zielgruppe erstellt. Dieses Profil und die daraus entstehenden Zielgruppen-Interessen und -Verhaltensweisen bilden die Grundlage für das Marketingkonzept. Die daraus entwickelten Beispielmaßnahmen können der Band ermöglichen ihre spezifische Zielgruppe bestmöglich anzusprechen und sich damit auf dem Musikmarkt zu platzieren. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit der Digitalisierung hat sich das Musikbusiness in den letzten Jahren grundlegend geändert. Neue Technik, neue Kommunikationswege und die damit verbundenen Verhaltensänderungen der Konsumenten führen dazu, dass sich immer mehr Künstler selbst vermarkten. Doch welche sind die richtigen Maßnahmen Social Networking, klassische Medien oder doch das Spielen von Konzerten Wie konzeptioniert man das Marketing um die Zielgruppe zu erreichen Am Beispiel der Bremer Band DOGS ON CATWALK wird im Laufe dieses Buches dargestellt, welche Schritte möglich sind, um die Vermarktung einer Musikgruppe zu optimieren. Zunächst wird mit Hilfe einer Erhebung in Form einer Umfrage im Internet eine Definition der Zielgruppe erstellt. Dieses Profil und die daraus entstehenden Zielgruppen-Interessen und -Verhaltensweisen bilden die Grundlage für das Marketingkonzept. Die daraus entwickelten Beispielmaßnahmen können der Band ermöglichen ihre spezifische Zielgruppe bestmöglich anzusprechen und sich damit auf dem Musikmarkt zu platzieren. 128 pp. Deutsch.
3
Zielgruppenorientierte Vermarktungsmaßnahmen im Künstlermanagement: am Beispiel der Band "DOGS ON CATWALK" mit dem strategischen Ausgangspunkt einer statistischen Online-Befragung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639321388 bzw. 3639321383, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4354306.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4354306.
4
Zielgruppenorientierte Vermarktungsmaßnahmen im Künstlermanagement: am Beispiel der Band "DOGS ON CATWALK" mit dem strategischen Ausgangspunkt einer statistischen Online-Befragung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639321388 bzw. 3639321383, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5237109.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5237109.
5
Symbolbild
Zielgruppenorientierte Vermarktungsmaßnahmen im Künstlermanagement: am Beispiel der Band "DOGS ON CATWALK" mit dem strategischen Ausgangspunkt einer statistischen Online-Befragung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639321388 bzw. 3639321383, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…