Wissensmanagement in IKT-Abteilungen: Impulse zur Umsetzung in kleinen Teams (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,87 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Wissensmanagement in IKT-Abteilungen
DE PB NW
ISBN: 9783639321647 bzw. 3639321642, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf.2011. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf.2011. 132 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Wissensmanagement in IKT-Abteilungen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639321647 bzw. 3639321642, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. 132 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Wissensmanagement in IKT-Abteilungen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639321647 bzw. 3639321642, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gemessen am Wachstum der IT-Dienstleistungen, nimmt die Bedeutung der IKT für den Unternehmenserfolg rasant zu. Die umfassende interne IT-Unterstützung der Geschäftsprozesse von Unternehmen in nahezu allen Bereichen, sowie die Notwendigkeit des elektronischen Datenaustausches mit verschiedenen Interessensgruppen, führen zu einer hohen Abhängigkeit von IT- Services. Die Qualität ist dabei insbesondere vom Wissen der IT- Mitarbeiter/innen abhängig. Der Aufbau sowie der Erhalt von Wissen in IKT-Abteilungen stellen eine besondere Herausforderung für die Verantwortlichen dar. Im Buch werden neben einem Überblick über die theoretischen Grundlagen von Wissensmanagement auch Voraussetzungen und Methoden zur Einführung aus Sicht der Beratung dargestellt. Die Erfahrungen von IKT-Verantwortlichen zeigen die Vor-und Nachteile im praktischen Einsatz von Wissensmanagementsystemen auf. 132 pp. Deutsch.
4
Wissensmanagement in IKT-Abteilungen: Impulse zur Umsetzung in kleinen Teams (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639321647 bzw. 3639321642, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5957567.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5957567.
5
Symbolbild
Wissensmanagement in IKT-Abteilungen: Impulse zur Umsetzung in kleinen Teams (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639321647 bzw. 3639321642, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…