Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship : Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,07 | € 49,00 | € 49,00 | € 52,41 |
Nachfrage |
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship (2011)
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. 108 pp. Deutsch.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship: Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften (Paperback) (2011)
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. "Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship" untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des "Self-Entrepreneurs" als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das "Projekt der eigenen Identität," oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship : Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften (2011)
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. 108 pp. Deutsch.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship - Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 177g, 108, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 177g, 108, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des "Self-Entrepreneurs" als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das "Projekt der eigenen Identität," oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship - Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften (2011)
ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des "Self-Entrepreneurs" als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das "Projekt der eigenen Identität," oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 108, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.