Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship : Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 48,07 49,00 49,00 52,41
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639323399 - Susanne Burri: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship
Symbolbild
Susanne Burri

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,53 = 56,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. 108 pp. Deutsch.
2
9783639323399 - Susanne Burri: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship: Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften (Paperback)
Symbolbild
Susanne Burri

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship: Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

74,91 + Versand: 3,54 = 78,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. "Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship" untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des "Self-Entrepreneurs" als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das "Projekt der eigenen Identität," oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert.
3
9783639323399 - Susanne Burri: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship : Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften
Susanne Burri

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship : Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 21,45 = 70,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. 108 pp. Deutsch.
4
9783639323399 - Susanne Burri: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship - Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften
Susanne Burri

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship - Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 9,90 = 58,90
unverbindlich
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des `Self-Entrepreneurs` als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das `Projekt der eigenen Identität,` oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. Taschenbuch.
5
9783639323399 - Susanne Burri: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship
Susanne Burri

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,00 = 56,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 177g, 108, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783639323399 - Susanne Burri: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship
Susanne Burri

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 9,90 = 58,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des 'Self-Entrepreneurs' als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das 'Projekt der eigenen Identität,' oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 177g, 108, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
7
9783639323399 - Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des "Self-Entrepreneurs" als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das "Projekt der eigenen Identität," oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert.
8
9783639323399 - Burri, Susanne: Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship - Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften
Burri, Susanne

Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship - Eine kritische Betrachtung der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639323399 bzw. 3639323394, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Freiheit zwischen Konsum und Self-Entrepreneurship untersucht zwei spezifische Dimensionen der gelebten Freiheit in modernen Gesellschaften. Einerseits wird auf der Grundlage von Michel Foucaults Vorlesungen zur Geschichte der Gouvernementalität die Subjektivität des "Self-Entrepreneurs" als vordringliche neoliberale Regierungstechnologie identifiziert. Andererseits erfolgt eine Analyse der Konsumfreiheit, insbesondere in Hinsicht auf ihre Bedeutung für das "Projekt der eigenen Identität," oder für die Schaffung und Darstellung des eigenen Selbst. Ausgehend von einem umfassend hergeleiteten Freiheitsbegriff werden freiheitsförderliche und freiheitshinderliche Aspekte der Subjektivität des Self-Entrepreneurs und des Konsums diskutiert. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 108, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Lade…