Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,38 | € 49,00 | € 49,00 | € 53,87 |
Nachfrage |
1
Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Symbolbild
Die Balanced Scorecard (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. 60 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. 60 pp. Deutsch.
4
Die Balanced Scorecard
DE NW
ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen, Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen.
Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen, Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen.
5
Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…