Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 51,38 49,00 49,00 53,87
Nachfrage
Bester Preis: 40,14 (vom 17.05.2016)
1
9783639326086 - Dendl: Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition)
Dendl

Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,18 ($ 67,00)¹ + Versand: 7,05 ($ 7,98)¹ = 66,23 ($ 74,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639326086 - Dendl: Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition)
Dendl

Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

72,65 ($ 82,25)¹ + Versand: 7,05 ($ 7,98)¹ = 79,70 ($ 90,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639326086 - Dendl: Die Balanced Scorecard
Symbolbild
Dendl

Die Balanced Scorecard (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen. 60 pp. Deutsch.
4
9783639326086 - Dendl: Die Balanced Scorecard
Dendl

Die Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen, Franchising ist eine Möglichkeit, eine erfolgreiche Geschäftsidee mehreren Partnern zur Verfügung zu stellen und so den Geschäftstyp zu multiplizieren. Die Struktur des netzwerkartigen, vertikal-kooperativen Franchisesystem fordert sowohl Franchise-Geber als auch Franchise-Nehmer zu klar definierten Pflichten, wie z. Bsp. das Controlling. Eines dieser Controllinginstrumente kann die Balanced Scorecard (BSC) sein. Die BSC dient als Führungsinstrument zur Ausrichtung des Unternehmens an strategischen Zielen in den unterschiedlichen Perspektiven (z. Bsp.: Finanzen, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter). Im Gegensatz zu Unternehmensleitbildern und anderen unscharfen Formulierungen versucht die BSC die Erreichung von strategischen Zielen messbar und über die Ableitung von Maßnahmen umsetzbar zu machen. Der Autor möchte in diesem Buch die theoretischen Ansätze der BSC an Hand des praktischen Beispiels einer Gastronomieübernahme verdeutlichen.
5
9783639326086 - Dendl: Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen
Dendl

Die Balanced Scorecard: Controlling für strategische Ziele im FranchiseUnternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783639326086 bzw. 3639326083, in Deutsch, 60 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

58,94 (C$ 86,07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…