Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,38 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639326239 - Mayer, Anja M.: Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich
Mayer, Anja M.

Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lange Zeit als Nischensegment wenig beachtet, hat sich der Bio-Markt in den letzten Jahren zu einem attraktiven Geschäftsfeld mit steigendem Marktanteil entwickelt. Insbesondere seit Inkrafttreten der Kennzeichnungspflicht von Bio-Produkten mit dem EU-Bio-Logo ist es für Unternehmen in der Lebensmittelbranche ratsam, bei Strategieentscheidungen und der Planung von Marketingaktivitäten die Vor- und Nachteile eines Bio-Siegeleinsatzes zu berücksichtigen. Die Autorin Anja Margaretha Mayer stellt in ihrer Arbeit dar, wie Erfolg versprechend der Einsatz von Bio-Siegeln ist und welches Potenzial sich in diesem anhaltenden Wachstumsmarkt noch verbirgt. Neben den Möglichkeiten und Grenzen von Bio-Siegeln werden die Auswirkungen dieses Instrumentariums auf die Kaufentscheidung der Verbraucher aufgezeigt. Des Weiteren erörtert die Autorin die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln, die sich aus der europäischen Gesetzgebung zur ökologischen Produktion sowie dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb ergeben. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelbranche, Marketingfachleute, sowie Studenten und interessierte Praktiker.2011. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639326239 - Anja M. Mayer: Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich
Symbolbild
Anja M. Mayer

Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Lange Zeit als Nischensegment wenig beachtet, hat sich der Bio-Markt in den letzten Jahren zu einem attraktiven Geschäftsfeld mit steigendem Marktanteil entwickelt. Insbesondere seit Inkrafttreten der Kennzeichnungspflicht von Bio-Produkten mit dem EU-Bio-Logo ist es für Unternehmen in der Lebensmittelbranche ratsam, bei Strategieentscheidungen und der Planung von Marketingaktivitäten die Vor- und Nachteile eines Bio-Siegeleinsatzes zu berücksichtigen. Die Autorin Anja Margaretha Mayer stellt in ihrer Arbeit dar, wie Erfolg versprechend der Einsatz von Bio-Siegeln ist und welches Potenzial sich in diesem anhaltenden Wachstumsmarkt noch verbirgt. Neben den Möglichkeiten und Grenzen von Bio-Siegeln werden die Auswirkungen dieses Instrumentariums auf die Kaufentscheidung der Verbraucher aufgezeigt. Des Weiteren erörtert die Autorin die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln, die sich aus der europäischen Gesetzgebung zur ökologischen Produktion sowie dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb ergeben. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelbranche, Marketingfachleute, sowie Studenten und interessierte Praktiker. 88 pp. Deutsch.
3
9783639326239 - Anja M. Mayer: Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte
Anja M. Mayer

Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5677084.
4
9783639326239 - Anja M. Mayer: Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte
Anja M. Mayer

Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3214479.
5
9783639326239 - Mayer, Anja M.: Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich
Mayer, Anja M.

Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte, Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte.
Lade…