Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,38 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich
DE PB NW
ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lange Zeit als Nischensegment wenig beachtet, hat sich der Bio-Markt in den letzten Jahren zu einem attraktiven Geschäftsfeld mit steigendem Marktanteil entwickelt. Insbesondere seit Inkrafttreten der Kennzeichnungspflicht von Bio-Produkten mit dem EU-Bio-Logo ist es für Unternehmen in der Lebensmittelbranche ratsam, bei Strategieentscheidungen und der Planung von Marketingaktivitäten die Vor- und Nachteile eines Bio-Siegeleinsatzes zu berücksichtigen. Die Autorin Anja Margaretha Mayer stellt in ihrer Arbeit dar, wie Erfolg versprechend der Einsatz von Bio-Siegeln ist und welches Potenzial sich in diesem anhaltenden Wachstumsmarkt noch verbirgt. Neben den Möglichkeiten und Grenzen von Bio-Siegeln werden die Auswirkungen dieses Instrumentariums auf die Kaufentscheidung der Verbraucher aufgezeigt. Des Weiteren erörtert die Autorin die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln, die sich aus der europäischen Gesetzgebung zur ökologischen Produktion sowie dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb ergeben. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelbranche, Marketingfachleute, sowie Studenten und interessierte Praktiker.2011. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Lange Zeit als Nischensegment wenig beachtet, hat sich der Bio-Markt in den letzten Jahren zu einem attraktiven Geschäftsfeld mit steigendem Marktanteil entwickelt. Insbesondere seit Inkrafttreten der Kennzeichnungspflicht von Bio-Produkten mit dem EU-Bio-Logo ist es für Unternehmen in der Lebensmittelbranche ratsam, bei Strategieentscheidungen und der Planung von Marketingaktivitäten die Vor- und Nachteile eines Bio-Siegeleinsatzes zu berücksichtigen. Die Autorin Anja Margaretha Mayer stellt in ihrer Arbeit dar, wie Erfolg versprechend der Einsatz von Bio-Siegeln ist und welches Potenzial sich in diesem anhaltenden Wachstumsmarkt noch verbirgt. Neben den Möglichkeiten und Grenzen von Bio-Siegeln werden die Auswirkungen dieses Instrumentariums auf die Kaufentscheidung der Verbraucher aufgezeigt. Des Weiteren erörtert die Autorin die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln, die sich aus der europäischen Gesetzgebung zur ökologischen Produktion sowie dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb ergeben. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelbranche, Marketingfachleute, sowie Studenten und interessierte Praktiker.2011. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Lange Zeit als Nischensegment wenig beachtet, hat sich der Bio-Markt in den letzten Jahren zu einem attraktiven Geschäftsfeld mit steigendem Marktanteil entwickelt. Insbesondere seit Inkrafttreten der Kennzeichnungspflicht von Bio-Produkten mit dem EU-Bio-Logo ist es für Unternehmen in der Lebensmittelbranche ratsam, bei Strategieentscheidungen und der Planung von Marketingaktivitäten die Vor- und Nachteile eines Bio-Siegeleinsatzes zu berücksichtigen. Die Autorin Anja Margaretha Mayer stellt in ihrer Arbeit dar, wie Erfolg versprechend der Einsatz von Bio-Siegeln ist und welches Potenzial sich in diesem anhaltenden Wachstumsmarkt noch verbirgt. Neben den Möglichkeiten und Grenzen von Bio-Siegeln werden die Auswirkungen dieses Instrumentariums auf die Kaufentscheidung der Verbraucher aufgezeigt. Des Weiteren erörtert die Autorin die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln, die sich aus der europäischen Gesetzgebung zur ökologischen Produktion sowie dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb ergeben. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelbranche, Marketingfachleute, sowie Studenten und interessierte Praktiker. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Lange Zeit als Nischensegment wenig beachtet, hat sich der Bio-Markt in den letzten Jahren zu einem attraktiven Geschäftsfeld mit steigendem Marktanteil entwickelt. Insbesondere seit Inkrafttreten der Kennzeichnungspflicht von Bio-Produkten mit dem EU-Bio-Logo ist es für Unternehmen in der Lebensmittelbranche ratsam, bei Strategieentscheidungen und der Planung von Marketingaktivitäten die Vor- und Nachteile eines Bio-Siegeleinsatzes zu berücksichtigen. Die Autorin Anja Margaretha Mayer stellt in ihrer Arbeit dar, wie Erfolg versprechend der Einsatz von Bio-Siegeln ist und welches Potenzial sich in diesem anhaltenden Wachstumsmarkt noch verbirgt. Neben den Möglichkeiten und Grenzen von Bio-Siegeln werden die Auswirkungen dieses Instrumentariums auf die Kaufentscheidung der Verbraucher aufgezeigt. Des Weiteren erörtert die Autorin die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln, die sich aus der europäischen Gesetzgebung zur ökologischen Produktion sowie dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb ergeben. Die vorliegende Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger in der Lebensmittelbranche, Marketingfachleute, sowie Studenten und interessierte Praktiker. 88 pp. Deutsch.
3
Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5677084.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5677084.
4
Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich: Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3214479.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3214479.
5
Der Einsatz von Bio-Siegeln im Lebensmittelbereich
DE NW
ISBN: 9783639326239 bzw. 3639326237, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte, Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte.
Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte, Ausgewählte Marketing- und Rechtsaspekte.
Lade…