Schenken unter Freundinnen: Wenn Mädchen schenken (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 57,96 59,00 59,00 60,70
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639326260 - Weninger, Susanna: Schenken unter Freundinnen
Weninger, Susanna

Schenken unter Freundinnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639326260 bzw. 3639326261, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kinder verfügen über eine zunehmend stärkere Kaufkraft und üben einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Eltern aus. Sie stellen aus Unternehmersicht ein eigenständiges und ernstzunehmendes Segment dar und sind gleichzeitig potentielle Kunden von morgen. Welche Entwicklung durchlaufen Kinder, wenn sie zu erwachsenen Konsumenten heranreifen? Welche Besonderheiten ergeben sich für das Marketing? Was passiert mit dem Taschengeld? Anhand einer Einladung zu einem Geburtstagsfest wird mittels einer empirischen Untersuchung aufgezeigt, wie Mädchen bei der Suche nach einem passenden Geschenk für eine Freundin herangehen. Welche Emotionen und Motive liegen den Entscheidungen der Kinder zugrunde? Spielt die peer group eine Rolle? Wo kaufen Mädchen gerne ein und warum? Das Buch richtet sich an Produzenten und den Handel, an Wirtschaftswissenschafter, aber auch an Eltern und Erziehungsberechtigte.2011. 152 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639326260 - Schenken unter Freundinnen

Schenken unter Freundinnen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639326260 bzw. 3639326261, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Kinder verfügen über eine zunehmend stärkere Kaufkraft und üben einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Eltern aus. Sie stellen aus Unternehmersicht ein eigenständiges und ernstzunehmendes Segment dar und sind gleichzeitig potentielle Kunden von morgen. Welche Entwicklung durchlaufen Kinder, wenn sie zu erwachsenen Konsumenten heranreifen? Welche Besonderheiten ergeben sich für das Marketing? Was passiert mit dem Taschengeld? Anhand einer Einladung zu einem Geburtstagsfest wird mittels einer empirischen Untersuchung aufgezeigt, wie Mädchen bei der Suche nach einem passenden Geschenk für eine Freundin herangehen. Welche Emotionen und Motive liegen den Entscheidungen der Kinder zugrunde? Spielt die peer group eine Rolle? Wo kaufen Mädchen gerne ein und warum? Das Buch richtet sich an Produzenten und den Handel, an Wirtschaftswissenschafter, aber auch an Eltern und Erziehungsberechtigte.
3
9783639326260 - Susanna Weninger: Schenken unter Freundinnen
Symbolbild
Susanna Weninger

Schenken unter Freundinnen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639326260 bzw. 3639326261, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Kinder verfügen über eine zunehmend stärkere Kaufkraft und üben einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Eltern aus. Sie stellen aus Unternehmersicht ein eigenständiges und ernstzunehmendes Segment dar und sind gleichzeitig potentielle Kunden von morgen. Welche Entwicklung durchlaufen Kinder, wenn sie zu erwachsenen Konsumenten heranreifen Welche Besonderheiten ergeben sich für das Marketing Was passiert mit dem Taschengeld Anhand einer Einladung zu einem Geburtstagsfest wird mittels einer empirischen Untersuchung aufgezeigt, wie Mädchen bei der Suche nach einem passenden Geschenk für eine Freundin herangehen. Welche Emotionen und Motive liegen den Entscheidungen der Kinder zugrunde Spielt die peer group eine Rolle Wo kaufen Mädchen gerne ein und warum Das Buch richtet sich an Produzenten und den Handel, an Wirtschaftswissenschafter, aber auch an Eltern und Erziehungsberechtigte. 152 pp. Deutsch.
4
9783639326260 - Susanna Weninger: Schenken unter Freundinnen
Symbolbild
Susanna Weninger

Schenken unter Freundinnen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639326260 bzw. 3639326261, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kinder verfügen über eine zunehmend stärkere Kaufkraft und üben einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen der Eltern aus. Sie stellen aus Unternehmersicht ein eigenständiges und ernstzunehmendes Segment dar und sind gleichzeitig potentielle Kunden von morgen. Welche Entwicklung durchlaufen Kinder, wenn sie zu erwachsenen Konsumenten heranreifen Welche Besonderheiten ergeben sich für das Marketing Was passiert mit dem Taschengeld Anhand einer Einladung zu einem Geburtstagsfest wird mittels einer empirischen Untersuchung aufgezeigt, wie Mädchen bei der Suche nach einem passenden Geschenk für eine Freundin herangehen. Welche Emotionen und Motive liegen den Entscheidungen der Kinder zugrunde Spielt die peer group eine Rolle Wo kaufen Mädchen gerne ein und warum Das Buch richtet sich an Produzenten und den Handel, an Wirtschaftswissenschafter, aber auch an Eltern und Erziehungsberechtigte. 152 pp. Deutsch.
5
9783639326260 - Susanna Weninger: Schenken unter Freundinnen: Wenn Mädchen schenken
Susanna Weninger

Schenken unter Freundinnen: Wenn Mädchen schenken (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639326260 bzw. 3639326261, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
9783639326260 - Weninger, Susanna: Schenken unter Freundinnen: Wenn Mädchen schenken
Symbolbild
Weninger, Susanna

Schenken unter Freundinnen: Wenn Mädchen schenken (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639326260 bzw. 3639326261, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…